Kader 2024/2025

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt Laszlo bitte mal die ganzen Anspielungen auf die vermeintlichen Neuzugänge! Das Cedomir schon langsam auf den Geist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 minutes ago, redsteve said:

Damit glaub ich auch endgültig an eine weitere Verstärkung in der Offensive. Denn wenn es nur ums Verkleinern des Kaders gehen würde, hätte man den Leihvertrag mit Zirngast wohl schon vor den Trainingslagern aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

betreffend zirngast - gut dass hier aufgelöst wurde, hätte aufgehen können, nix passiert.

betreffend lang - in erinnerung bleibt sicher nicht sein tor gegen RB, eher sein letztes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Damit glaub ich auch endgültig an eine weitere Verstärkung in der Offensive. Denn wenn es nur ums Verkleinern des Kaders gehen würde, hätte man den Leihvertrag mit Zirngast wohl schon vor den Trainingslagern aufgelöst. 

Ja das glaube ich auch, da werden jetzt 2 neue schon in trockenen Tüchern liegen! Es bleibt spannend!

PS: mein persönlicher Tipp, bis morgen 12:00 werden die 700 Seiten geknackt! :D

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grz1902 schrieb vor einer Stunde:

Weil in Frage gestellt wurde ob Kleinheisler universell einsetzbar ist:

Screenshot_20250204_092853_Chrome.jpg

ich hab mich auf diese angabe bezogen: image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KR86 schrieb vor 5 Minuten:

DE wirklich alles angebracht im Winter :klatschgrin:...Respekt

angebracht ist aber relativ, vertragsauflösungen sind nicht vergleichbar mit spieler die von einem anderen verein geholt wurden

gibts wo eine aktuelle übersicht mit den winterab und -zugängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KR86 schrieb vor 5 Minuten:

DE wirklich alles angebracht im Winter :klatschgrin:...Respekt

Eine Leihe aufzulösen macht jetzt noch nicht den großen Verkaufsprofi 🤣 Die Frage ist, ob er geschafft hat, den Ulmern genug Marie abzunehmen um endlich den gewünschten Neuzugang zu präsentieren. Das 8er Kostüm wäre jetzt ja frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt noch auf die Schnelle Schiestl anbringen, im Sommer dann Graf, Gantschnig, Rosenberger, Milla, Zaizen, Vucic zurück zur Austria.

Cipot wenn geht noch einmal verlängern. Nachdem Maderner nach jeder Vorbereitung verletzt ist, könnte man schon langsam zu überlegen beginnen, was man mit ihm macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grz1902 schrieb Gerade eben:

Eine Leihe aufzulösen macht jetzt noch nicht den großen Verkaufsprofi 🤣 Die Frage ist, ob er geschafft hat, den Ulmern genug Marie abzunehmen um endlich den gewünschten Neuzugang zu präsentieren. Das 8er Kostüm wäre jetzt ja frei.

Wir haben jetzt ca. 10 Kicker abgegeben, das ist schon eine Leistung vor allem im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten