Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar SuperRote schrieb vor 32 Minuten: In der Krone steht, der GAK wird in den nächsten Stunden einen neuen Legionär für die Offensive vorstellen. Die Frage ist halt, wie sehr kann man Zeitungen(allgemein) glauben. Beim Wawra sind sie richtig gelegen oder war das die Kleine? 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten: Beim Wawra sind sie richtig gelegen oder war das die Kleine? 🤪 Von Fofana haben wir damals von der Krone ein paar Stunden vor der Präsentation zum ersten Mal erfahren. Wawra wurde wie eine Art Gerücht erwähnt und dann auch ein paar Stunden später präsentiert. Alles andere mit Meisl, Ljubic, Kerschbaum war, wie wir wissen, Bullshit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar rot1902 schrieb Gerade eben: Von Fofana haben wir damals von der Krone ein paar Stunden vor der Präsentation zum ersten Mal erfahren. Wawra wurde wie eine Art Gerücht erwähnt und dann auch ein paar Stunden später präsentiert. Alles andere mit Meisl, Ljubic, Kerschbaum war, wie wir wissen, Bullshit... Nur hats bei denen Gerüchten die nichts geworden sind nie geheißen, dass es fix ist. Sondern, dass wir dran sind. Und Gespräche dürften in einigen Fällen schon stattgefunden haben. Deshalb denk ich, wenn wirklich steht, dass wir jemanden bald präsentieren, es fix ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 4. Februar Ljubic würd ich aber noch immer nehmen, wäre mir persönlich fast lieber als der genannte Legionär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar Weil in Frage gestellt wurde ob Kleinheisler universell einsetzbar ist: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 4. Februar LOK III schrieb vor 31 Minuten: Ljubic würd ich aber noch immer nehmen, wäre mir persönlich fast lieber als der genannte Legionär. Na. In Graz gibts ja laut Ljubic nur Schwarz-Weiß. Wenn der wieder nach Graz wechselt dann soll er nach Messendorf kuscheln gehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 8010.Geidorf schrieb Gerade eben: Na. In Graz gibts ja laut Ljubic nur Schwarz-Weiß. Wenn der wieder nach Graz wechselt dann soll er nach Messendorf kuscheln gehen. Den braucht abseits seiner Farblosigkeit auch niemand. Wäre nur ein Spieler für die Kaderbreite, der keinen Unterschied macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 4. Februar LOK III schrieb vor 38 Minuten: Ljubic würd ich aber noch immer nehmen, wäre mir persönlich fast lieber als der genannte Legionär. Mir nicht. Vergleiche bitte die Vita. Da ist ein gehöriger Qualitätsunterschied! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 4. Februar Meine Lust auf Gulasch wird immer größer. Keine Ahnung warum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar Und jetzt Plottwist. Herzlich Willkommen zurück in der KM1 Michael Liendl. Zitat Durch seine grandiose Leistung im Hallenturnier-Derby unterschreibt der 39 Jährige eine 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiters. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar Jumper schrieb vor 14 Minuten: Meine Lust auf Gulasch wird immer größer. Keine Ahnung warum.... Er kanns sogar mit beiden Beinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Kleine Frage nebenher, weiß wer ob Kleinheisler angehöriger der deutschen Minderheit (z. B. Donauschwabe) ist bzw. sein Name von da herrührt? Der Name lässts vermuten Andras Schäfer (Union Berlin) ist beispielsweise einer bearbeitet 4. Februar von Landhai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar Was haben wir gelernt: Zitat Chillts eure Base! Wir wissen noch gar nichts! Weder wer, noch wann einer kommt. Ned, dass dann die große Enttäuschung eintritt..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. Februar Ich meine: Würde es sich wirklich um den Burschen handeln, dann gäbe es bestimmt ein Social-Media Rätsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar KR86 schrieb vor 2 Stunden: Das einzige was heute kommt ist die Meldung: ML an KSV verliehen Ich will keinen einzigen Post von dir heute sehen. 😉 Wehe es klickt wer auf den Link. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts