Kader 2024/2025

Recommended Posts

Weltklassekicker
Rene0815 schrieb vor 9 Minuten:

Hat bei jano natürlich auch nicht gestimmt...

Jano kommt doch aus dem laufenden Meisterschaftsbetrieb. Oder versteh ich dich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Bumbic.

https://www.transfermarkt.at/cedomir-bumbic/profil/spieler/354021

Wäre ein absolut geiler Transfer und seit der 2.Liga einer meiner Wunschspieler. Marke offensiver AV. Zudem auch noch Österreicher. Würde passen.

Ähnlicher Spielertyp wie BR27, nur defensiv stärker. Bin gespannt. Für den Transfer müsste wie gesagt erstmal Lang das Feld räumen. Wurde mir auch schon von einer  Vienna Quelle bestätigt.

Hartberg soll auch an ihm dran gewesen sein.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Jano kommt doch aus dem laufenden Meisterschaftsbetrieb. Oder versteh ich dich falsch?

Mhm ... Spielt Liefering schon Meisterschaft.... ?   Oder habe ich es falsch verstanden .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rene0815 schrieb vor 3 Minuten:

Mhm ... Spielt Liefering schon Meisterschaft.... ?   Oder habe ich es falsch verstanden .  

Ich denke es war gemeint, dass die Spieler die kommen sollen, im laufenden Spielbetrieb sind - somit nicht vereinslos oder Ähnliches und somit im Saft stehen.. diese Aussage verzeiht eine Winterpause meiner Meinung nach schon. Aktuell sind ja einige Ligen noch in der Winterpause..

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Gaubst er würde gleich unseren Fußballgott verdrängen und in der Startelf stehen? 

Fragst das jetzt ernsthaft dem Auron?😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der erst diese Woche kommt, dann gleich spielt. Ich denke der Kader für Altach steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LOK III schrieb vor 1 Minute:

ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der erst diese Woche kommt, dann gleich spielt. Ich denke der Kader für Altach steht.

Da dressel hat in Ulm nach paar Tagen Training sofort gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Gaubst er würde gleich unseren Fußballgott verdrängen und in der Startelf stehen? 

Mit Sicherheit nicht. Allerdings ist es derzeit halt einfach Usus, dass aus finanziellen oder anderen Gründen bei uns die Deals erst sehr spät abgeschlossen werden.

Man kann das so wie ich für einen der größten Fehler halten, aber dafür gewinnt man auch Qualität und man ist auch von anderen Vereinen oder Umständen abhängig.

Siehe Michael Lang Abgang!!!!!!!

In der Abwehr wird man erst die Abstimmungen neu einüben müssen. Das braucht wieder Zeit und Trainings. Wir haben halt keinen Dragovic, der sofort die Abwehr übernehmen kann. 

Ich will nicht schon wieder mit Dressel anfangen, aber für die Zukunft hoffe ich auf frühere Transfers. Ist aber keine neue Forderung von mir.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Soll angeblich von deinem Habschi abhängig sein.

Hoffe nicht, dass es von allen die ich beim Verein kenne abhängig ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten