Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Edit: Bitte keine Zeitungsartikel abfotografieren und posten, danke bearbeitet 30. Januar von RotesGraz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 21 minutes ago, bertl80 said: Bin ich auch geneigt zu sagen - aber der Verein muss sich natürlich auch strukturell weiterentwickeln, ganz unabhängig von der kurzfristigen sportlichen Situation. Ob man diesen Technischen Direktor jetzt wirklich braucht (ist das nicht Hüttenbrenner derzeit?) und ob Wawra da der richtige Mann ist (ich mag ihn nicht nach seinen lächerlichen Aussagen als SKN-SD) sei dahingestellt. Aber, wenn es so kommt wird man sich sicher seine Gedanken gemacht haben drüber. Ja, strukturelle Weiterentwicklung verstehe ich schon und unterstütze ich auch. Aber bitte dann, wenn wir wissen, dass es für den Verbleib in Liga 1 reicht. Denn in Liga Zwa werd ma uns diese Position eher nicht leisten können/wollen. Deshalb eben mein Wunsch, das Geld jetzt im Moment in den Kader zu stecken. In zwei bis drei Monaten und wenn es die Tabellensituation zulässt kann man sich dann über den Technischen Direktor den Kopf zerbrechen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar bertl80 schrieb vor 23 Minuten: ist das nicht Hüttenbrenner derzeit? Zur Info: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-boris-huettenbrenner "administrative Leitung der GAK 1902 GmbH" „Mit Boris haben wir den idealen Mann für die Schnittstelle zwischen sportlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Belangen gefunden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Würde gerne unsere Transfertaktik verstehen. Will man möglichst lange warten um die Konkurrenz so zu überraschen, dass diese nicht mehr nachrüsten kann? Möchte man sich Reise und Unterkunftkosten in Umag ersparen? Ist alles komplizierter und man braucht davor jetzt Wawra? bearbeitet 30. Januar von grz1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 2 Minuten: Würde gerne unserer Transfertaktik verstehen. will man möglichst lange warten um die Konkurrenz so zu überraschen, dass diese nicht mehr nachrüsten kann? möchte man sich Reise und Unterkunftkosten in Umag ersparen? Ist alles komplizierter und man braucht davor jetzt Wawra? Die Antwort werden wir in 6 Tagen 11 Stunden und 14 Minuten kennen bearbeitet 30. Januar von seit1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar Autumla schrieb vor 22 Minuten: Ja, strukturelle Weiterentwicklung verstehe ich schon und unterstütze ich auch. Aber bitte dann, wenn wir wissen, dass es für den Verbleib in Liga 1 reicht. Denn in Liga Zwa werd ma uns diese Position eher nicht leisten können/wollen. Deshalb eben mein Wunsch, das Geld jetzt im Moment in den Kader zu stecken. In zwei bis drei Monaten und wenn es die Tabellensituation zulässt kann man sich dann über den Technischen Direktor den Kopf zerbrechen. Du denkst da meiner Meinung a bisi zu kurzfristig . falls wir nächstes Jahr Liga 2 spielen sollten, wirds an Elsneg net mehr geben. Und vl suchens jetzt schon Ersatz falls des Szenario eintreten sollte. Und wenn wir in da Bl bleiben, brauchst sowieso in solchen Positionen Verstärkungen, so das so ein Herbst wie wir ihn gehabt haben, nie mehr passiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar wer weiß ob das mit wawra stimmt, steht ja bislang nur in der zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. Januar Ich denke (hoffe), wir holen noch wen. Ich glaube aber nicht dass es einer derjenigen ist, die man haben wollte, alleine deshalb weils schon ein bissl spät ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Schön langsam wird es aber knapp mit Zugängen .... Irgendwie sollte schon die Mannschaft beinander sein. . Ein Spielzeit wäre schön wichtig , aber bitte...Diese Taktik oder Methode gefällt mir leider nicht von elsneg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: Diese Taktik oder Methode gefällt mir leider nicht von elsneg. Glaube nicht, dass das eine gewollte „Taktik“ von DE ist 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Diese Taktik oder Methode gefällt mir leider nicht von elsneg. Stimmt....wir haben ja auch Haufenweise Geld und wir sind doch der GAK!!! - da braucht man nur kurz anrufen und kann sich bestimmt jeden beliebigen Spieler aussuchen - keine Ahnung was der Didi da sooo lang umatuat 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar Ich kann die Kommentare prinzipiell schon verstehen, dass die Zugänge lang auf sich warten lassen. Geht mir genau so. Mindestens ein Zugang wäre unbedingt notwendig, ansonsten stehen wir bei einem Ausfall im AV od. im offensiven Bereich ganz schön "nackert" da. Zwecks Zeitdruck sollte man sich aber als Fan in Erinnerung rufen, dass in den nächsten sechs Spielen, jeder Punkt und jeder Sieg noch immer halb so viel zählt. Wichtiger ist, dass die Neuzugänge 100% passen und man nach der Punkteteilung voll da ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 30. Januar Jumper schrieb vor 10 Minuten: Stimmt....wir haben ja auch Haufenweise Geld und wir sind doch der GAK!!! - da braucht man nur kurz anrufen und kann sich bestimmt jeden beliebigen Spieler aussuchen - keine Ahnung was der Didi da sooo lang umatuat Ich verweise da auf die Wunderleihe beim Stadtrivalen. Auch sehr spät und ein Spieler über den man sich nicht mal bei uns wirklich bzw. riesig gefreut hätte (zumindest als Leihe nicht). Ganz so einfach wird es wohl nicht sein!!!! Selbst mit Geld nicht (wie man bei manchen Vereinen mit mehr Geld sieht!!!). Auch Salburgs Stürmer und neuer IV sind max. durchschnittliche Transfers. Wenn man noch deren Möglichkeiten sieht sogar eher schlechte!!!! Fofana ist für mich sogar ein außergewöhnlich guter Transfer, wenn man berücksichtigt, dass er fix verpflichtet wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar warum verfallen alle in panik? fakt ist, wir sind ein aufsteiger in österreich und spielen gegen den abstieg. wenn da ein kicker andere angebote hat und die lage sondiert, ist das sein gutes recht. da bist als DE halt etwas fremdbestimmt. bin mir sicher DE kämpft tagtäglich um eine vollzugsmeldung veröffentlichen u können, nur geht das halt nicht. viele kicker werden bis zum schluss des transferfensters warten und dann erst entscheiden wo sie unterschreiben. wir sind halt nicht real, bayern oder inter, dessen müssen wir uns bewusst sein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. Januar Rene0815 schrieb vor 20 Minuten: Schön langsam wird es aber knapp mit Zugängen .... Irgendwie sollte schon die Mannschaft beinander sein. . Ein Spielzeit wäre schön wichtig , aber bitte...Diese Taktik oder Methode gefällt mir leider nicht von elsneg. Das Problem ist, dass wir keine Ablösen zahlen können, vermutlich nicht einmal die Ausbildungsentschädigung und da bist dann immer von der Gegenseite abhängig, ist schon ein Wahnsinn, dass wir überhaupt Fofana im Winter bekommen haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts