Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) kreiner schrieb vor 12 Minuten: Erkenntnis des Tages. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Man lernt nie aus, gell? kreiner schrieb vor 7 Minuten: Bekommst du eine PP? Meine Güte gebts euch ein Bussi und habt‘s euch wieder lieb oder verschiebts euer Gespräch in die Privatnachrichten bearbeitet 15. Januar von Luigi1902 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Januar Reisinho schrieb vor 14 Minuten: Da nehm ich vielleicht noch den Reinhard. Alles andere fänd ich sinnlos. PS: Bevor ich den Young nehme, hol ich den Pedro aus Brasilien zurück! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar gakfan schrieb vor 7 Minuten: PS: Bevor ich den Young nehme, hol ich den Pedro aus Brasilien zurück! 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar Schon geil, wie schnell über 4 Seiten gefüllt werden, wenn ein Admira-Member postet, dass wir ev. an jemanden interessiert sind. Ohne Kenntnis von Namen etc.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 8 minutes ago, rot1902 said: Schon geil, wie schnell über 4 Seiten gefüllt werden, wenn ein Admira-Member postet, dass wir ev. an jemanden interessiert sind. Ohne Kenntnis von Namen etc.... Die Winterpause ist (zu) lang.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) schön langsam wirds echt (zu) lang.... bearbeitet 15. Januar von Michi2911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Auron1902 schrieb vor 36 Minuten: Ristanic wäre der einzige Kicker bei der Admira, der Sinn machen würde, junger Perspektivspieler. aktuell suchen wir glaube ich keine perspektivspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Januar Michi2911 schrieb vor 3 Minuten: schön langsam wirds echt (zu) lang.... Wo wir wieder beim Thema wären... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar sollten wir uns trauen sub7ero zu fragen, wann sich wieder was tut? frag für einen freund 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 15. Januar devilinaman schrieb Gerade eben: sollten wir uns trauen sub7ero zu fragen, wann sich wieder was tut? frag für einen freund Ja 👍 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. Januar ___gak___ schrieb vor 18 Minuten: aktuell suchen wir glaube ich keine perspektivspieler Er wäre ein variabel einsetzbarer Spieler in der Offensive und Österreicher sowas würden wir denke ich schon suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 15. Januar devilinaman schrieb vor 11 Minuten: sollten wir uns trauen sub7ero zu fragen, wann sich wieder was tut? frag für einen freund sag dem Freund man muss @Sub7ero so schreiben sonst geht das total unter in den tausenden Meldungen hier 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar Auron1902 schrieb vor 9 Minuten: Er wäre ein variabel einsetzbarer Spieler in der Offensive und Österreicher sowas würden wir denke ich schon suchen. Das du nur Österreicher willst ist eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Januar eines ist aber klar, weberbauer ist zwar offensiv besser als lang, aber so ein tor gelingt ihm sicher nicht!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 15. Januar Autumla schrieb vor 41 Minuten: Die Winterpause ist (zu) lang.... Michi2911 schrieb vor 39 Minuten: schön langsam wirds echt (zu) lang.... Ich korrigiere; es wird zu Lang. Hahaha.. der war schlecht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts