Kader 2024/2025

Recommended Posts

Die Diskussion war ja, wer im Falle des Falles die bessere Option wäre für einen Kaderverbleib. Was man nicht vergessen darf, Schiestl war im letzten Frühjahr beim Bundesheer. Vermutlich ist das eh alles hypothetisch, wie so vieles hier ...

Und das Dressel-Zitat hat sport1.de sich aus der Kleinen Zeitung geholt. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussion war ja, wer im Falle des Falles die bessere Option wäre für einen Kaderverbleib. Was man nicht vergessen darf, Schiestl war im letzten Frühjahr bei Bundesheer. Vermutlich ist das eh alles hypothetisch, wie so vieles hier ...

Und das Dressel-Zitat hat sport1.de sich aus der Kleinen Zeitung geholt. 

W.

Kannst nicht wieder einmal eine Pause machen wie dir bereits im off Forum empfohlen wurde, du W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Moriarty schrieb vor einer Stunde:

Damit es wieder etwas zu diskutieren gibt: Pfeifer von Hartberg verlängert seinen Vertrag bei den Woazstriezljünger auch nicht.(Auch wenn zu teuer)

War net net was im Sommer mit Rapid?

kreiner schrieb vor 44 Minuten:

Schiestl hat den ganzen Herbst keine Rolle gespielt, in der 2. Liga keine große, nun soll er auf einmal gut genug sein?

Manche haben einen Bonus, das ist unglaublich.

Hatte auch den gleichen Gedanken… bis auf das, dass er noch jung ist, würde mir nix einfallen, was seinen Verbleib bei einem Bundesligisten befürworten würde. 
Einsatzminuten werden es auf alle Fälle nicht sein. 

Gleiches gilt auch Zirngast, obwohl ich den ja noch weniger kicken gesehen habe, da erst im letzten Winter gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Viktor.7890 schrieb vor 10 Minuten:

War net net was im Sommer mit Rapid?

Hatte auch den gleichen Gedanken… bis auf das, dass er noch jung ist, würde mir nix einfallen, was seinen Verbleib bei einem Bundesligisten befürworten würde. 
Einsatzminuten werden es auf alle Fälle nicht sein. 

Gleiches gilt auch Zirngast, obwohl ich den ja noch weniger kicken gesehen habe, da erst im letzten Winter gekommen ist. 

Sturm auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
seit1902 schrieb vor 3 Stunden:

Im Sturm sind wir doppelt besetzt. Wir haben aktuell drei Positionen, wo wir nur je einen Spieler pro Startplatz haben: RV, LV, OM.

Denke die Neuzugänge werden eher auf diesen Positionen heimisch sein. Eventuell noch im DM.

doppelt besetzt (in entscheidender Bundesligaqualität) sind wir nahezu noch auf keiner Position, da gibt's für DE noch ein paar Hausaufgaben bzw. Verbesserungen vom Sommer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Entscheidend wird sein für Lang noch eine Lösung zu finden. 

Ob jetzt aus dem Trio Holzhacker, Schiestl und Zirngast alle angebracht werden können wird wohl net ganz so kriegsentscheidend sein, die werden alle drei eher am unteren Ende der Payroll zu finden sein.

Und wenns drum geht als Wechselspieler die letzte Viertelstunde die Räume zuzusprinten könnte auch einer aus diesem Trio einen Beitrag leisten.

Viel mehr bin ich gespannt wann es wieder ein Foto mit rotem Hintergrund gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dass Schiestl und Zirngast im Trainingslager mit sind, hat glaube ich nicht besonders viel Aussagekraft, außer dass es für sie bisher noch keinen Abnehmer gibt.

Normal sind da ja alle Kaderspieler dabei. Holzhacker fehlt halt, weil er (angeblich) ja woanders auf Probe ist und Lang ist ein Sonderfall, der offensichtlich ganz sicher keine Rolle mehr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten