Kader 2024/2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Der könnte schneller weg sein als so mancher galubt.

Sollte das der Fall sein, so haben wir in der Zentrale ein massives Problem.

kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Für ein 1/2 Jahr Vertragslaufzeit bekommst aber nicht die " Welt ". Da musst mit 50k zufrieden sein.

Satin hat Vertrag bis 2026 - also 1 1/2 Jahre (Quelle GAK HP)

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte das der Fall sein, so haben wir in der Zentrale ein massives Problem.

Satin hat Vertrag bis 2026 - also 1 1/2 Jahre

Ja, sorry .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also zur gesamten Tormannthematik, die hier kursiert. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur hier ein Thema ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die sportliche Führung das auch so sieht. 
Natürlich habt hier damit recht, dass er nicht so einen starken Herbst hatte. Aber was spricht eigentlich dagegen, dass er wieder ein Bombenfrühjahr hat. 
Ich glaube einige verwechseln, dass oft mit einen Fußball Manager Game, wo Transfers ein paar Klicks sind und fertig. So einfach ist das beim besten Willen nicht. 
Wie auch andere geschrieben haben - wir haben größere Baustellen. 

Zu Satin:

Wenn es stimmt, dass er unzufrieden mit der Position ist und er deswegen weg will. Na dann tschüss. Reisende soll man nicht aufhalten. Für das Team natürlich sehr schlecht, weil er einer der wenigen konstanten war. Aber bitte - er spielt ja, ist Stammspieler und aufgrund der derzeitigen sportlichen Lage, muss er halt eine Reihe weiter hinten spielen. 
Wenns wirklich stimmt, verstehe ich das echt nicht. 

Freue mich schon auf einen Neuzugang, weil dann sind endlich die zum Teil skurrilen Inhalte hier nicht mehr so häufig, dann kommen wieder die Standardphrasen. 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht warum hier das jeder mit Satin so locker sehen würde. Wenn er geht ist das mehr als nur ein herber Dämpfer, er ist einer der wenigen wirklichen Leistungsträger. Er kann kicken und im Spielaufbau einen ordentlich Pass von hinten raus spielen. Freistöße (wenn wir ausnahmsweise auch mal einen bekommen) sind auch saugefährlich. 

Den kannst definitiv nicht einfach so ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Mein Wunstransfer wäre eine Leihe von Wiegele, der hier schon mal genannt wurde, mit einer KO. Ist ein echter Riese und hätte damit allein bei den Standards schon enorme Vorteile.

Der Wiegele hat gerade mal 12 Spiele in Liga 2 gehabt. Der soll so viel besser sein? Nur weil wer Groß ist heißt es nicht er ist gut. Wenn es nach dem ginge hole ich einen von der NBA. Entweder kommt im Sommer wer wenn wir oben bleiben der klar besser ist als JM oder wir lassen das. Wie der Wiegele in der Buli ist kann keiner sagen? 

rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht warum hier das jeder mit Satin so locker sehen würde. Wenn er geht ist das mehr als nur ein herber Dämpfer, er ist einer der wenigen wirklichen Leistungsträger. Er kann kicken und im Spielaufbau einen ordentlich Pass von hinten raus spielen. Freistöße (wenn wir ausnahmsweise auch mal einen bekommen) sind auch saugefährlich. 

Der GAK ist wichtig.  Jeder Spieler ist zu Ersetzen.  Abgesehen davon gerade  auf der Position die ihn nicht gefällt  braucht eh was. 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rot1902 schrieb vor 24 Minuten:

ist doch bis jetzt maximal nur "Mundpropaganda". Jemand hat anscheinend gehört, dass er angeblich unzufrieden sei.

Da würde ich stand jetzt nicht viel drauf geben. Gerade wenn es von seinem "Manager" kommt, da wird gern mal mehr draus gemacht.

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gaktom schrieb vor 12 Minuten:

Wie der Wiegele in der Buli ist kann keiner sagen? 

Das ist das Problem, dass wir auf jeder Position haben, Unterschiedsspieler, bei denen man schon vorher weiß, dass sie deutlich besser sind, wird man sich nicht leisten können, schon gar nicht im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 58 Minuten:

Das ist das Problem, dass wir auf jeder Position haben, Unterschiedsspieler, bei denen man schon vorher weiß, dass sie deutlich besser sind, wird man sich nicht leisten können, schon gar nicht im Winter.

Stimmt  net ganz. Bei einem Ulmer ist es das Alter. Das er kicken kann weiß man sehr wohl. Generell wenn wer Buli gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Schöne Grüße vom Huber Michael..... ;)

war der beim schachklub huber, der eine heimat braucht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten