Kader 2024/2025

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Die Klubs die dort vorne mitspielen, sind durchaus vom Niveau her vergleichbar mit den UPO-Klubs.

Das sind die besseren Spieler aus der LigaZwa bestimmt auch, und sie sind denk ich leichter zu bekommen und auch günstiger? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 22 Minuten:

Da würde ich eher schauen, dass ich die Leihe von Cipot verlängere

Wenn Spezia aufsteigt, was durchaus möglich ist, wird es wohl keine Verlängerung geben. Dann er die Serie A vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Spezia aufsteigt, was durchaus möglich ist, wird es wohl keine Verlängerung geben. Dann er die Serie A vorziehen.

Naja gerade bei einem Aufstieg von Spezia könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen, denn ich sehe Cipot aktuell noch lang nicht so weit, dass er in einem SerieA Kader Fuß fassen könnte.. da könnte ein weiteres Jahr reifen bei uns möglicherweise zielführend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 45 Minuten:

Da würde ich eher schauen, dass ich die Leihe von Cipot verlängere oder einen Ersatzmann aus dem Ausland holen, übrigens wäre so eine Leihe auch auf der TW-Position extrem interessant, ist auch eine Position wo die Ausbildung in Österreich einfach nicht wirklich gut zu sein scheint, vielleicht kriegen wir auch einen aus England wie BWL oder Stnrw, die aus den Akademien dort sind wirklich gut.

Die Klubs die dort vorne mitspielen, sind durchaus vom Niveau her vergleichbar mit den UPO-Klubs.

Hast ein paar gute Ansätze mit deinem Post zusammengefasst. Entweder die Verlängerung der Leihe von Cipot oder einen ähnlich talentierten und gleichaltrigen Ersatz wegen der Ausgewogenheit des Alters im Kader. Die Torwart Position muss man im Sommer auch neu überdenken. Hier sind wir derzeit nicht so gut aufgestellt wie erhofft. Auch hier wäre eine Leihe gut vorstellbar. Vielleicht könnte man einmal Monaco befragen zu möglichen Leihspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Cipot war in der Serie B keine Stammkraft, dann wird er es in der Serie A noch weniger sein. Ihm würde noch eine Saison bei uns richtig gut tun - er ist ein blendender Fußballer, aber doch etwas verspielt und teilweise doch unglücklich (siehe Schwalbe gegen WAC). Der hat das fußballerische "erwachsen werden" noch vor sich bzw. steckt gerade in diesem Prozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Cipot hat sich in den letzten 2-3 Spielen sehr gesteigert muss ich sagen! 

Aber in der Serie A hat er keine Chance! Wenn er bei uns bleibt und brav in unserer Liga konstant spielt, bringt ihm das sicher mehr... 

Vielleicht kann man ja den Lang von Rapid ausleihen! Wie man hört ist er dort nicht glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Snore schrieb vor 47 Minuten:

Das sind die besseren Spieler aus der LigaZwa bestimmt auch, und sie sind denk ich leichter zu bekommen und auch günstiger? 

Welche der besseren Spieler aus Liga 2 werden ablösefrei im Winter wechseln? Und erfüllen dann noch die gesuchten Fähigkeiten?

Wirklich viele interessante Spieler sehe ich dieses Jahr in Liga 2 (ausgenommen Ried) generell nicht. Nur von Ried wird keiner jetzt zum GAK wechseln.

Da ist es leichter jetzt einen unzufriedenen Spieler aus der 3. deutschen Liga ablösefrei zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
seit1902 schrieb vor 17 Minuten:

Was stand da? Link funktioniert nicht

Wenn ich mich nicht täusch war das der Artikel rund um Ulmer und Schuster. Darüber, dass sie zur Probe bei uns Trainieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusch war das der Artikel rund um Ulmer und Schuster. Darüber, dass sie zur Probe bei uns Trainieren 

und das Spieler abgegeben werden müssen um Neue holen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seit1902 schrieb vor 27 Minuten:

Was stand da? Link funktioniert nicht

Ist leider wieder so eine bezahl Seite .... Vielleicht hat wer es und stellt es rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snore schrieb vor einer Stunde:

Also für Kicker wie Havenaar oder Wohlmuth wirst sicher 300-500K Ablöse zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Also für Kicker wie Havenaar oder Wohlmuth wirst sicher 300-500K Ablöse zahlen müssen.

Im Winter entweder ablösefrei oder per Leihe. Obwohl wir eine Ablöse auch im Sommer nur schwer zahlen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten