Kader 2024/2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
para schrieb vor 25 Minuten:

Ja wie unnötig diese Verpflichtung wäre!

Seh ich nicht so, wir brauchen jetzt auch Routine und die bringt er zweifellos mit! Wenn man einen Deal mit guten Konditionen für ein halbes Jahr aushandeln kann ist es mMn sicher kein Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Also Routine haben wir definitiv genug. Ist ein 39 Jähriger alles was unseren Scouts auffällt?

Komisch, dass sich unser Stadtrivale auch mit dieser Personalie beschäftigt hat. Lamine Yamal hat leider abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich wäre dafür, dass man Junuzovic und Liendl auch wieder reaktiviert – vielleicht hätte sogar Konsel wieder Zeit. Man sieht ja am Beispiel von Hirscher (ich weiß, eine andere Sportart), dass irgendwann die Luft draußen ist. Was will man jetzt mit Pensionisten anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
keinerkannunsstoppenGAK schrieb vor 4 Minuten:

Ich wäre dafür, dass man Junuzovic und Liendl auch wieder reaktiviert – vielleicht hätte sogar Konsel wieder Zeit. Man sieht ja am Beispiel von Hirscher (ich weiß, eine andere Sportart), dass irgendwann die Luft draußen ist. Was will man jetzt mit Pensionisten anfangen?

Hirscher war 5 Jahre vom Profigeschäft weg. Zum kleinen Sidestep zum Skisport. Die Serie A hat sich vor kurzem mit Francesco Totti beschäftigt und er ist 48. Sollte man Ulmer holen wird der die notwendige Fitness haben und die Erfahrung eines Ulmer hat keiner bei uns im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
keinerkannunsstoppenGAK schrieb vor 10 Minuten:

Bei aller Wertschätzung aber der Vergleich ist absoluter Schwachsinn und das nicht nur weil es eine andere Sportart ist. Der eine war 5 Jahre nicht mehr aktiv der andere 5-6 Monate und ein Vertrag bis Saisonende würde meines Achtens absolut Sinn ergeben, dass des keine langfristige Lösung ist versteht sich sowieso von selbst deswegen kann ich die künstliche Aufregung nicht nachvollziehen...

PS: Und bzgl. Anschlussjob als Akademietrainer wäre er sowieso eine absolute Bereicherung für den gesamten Verein!

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ulmer war immer ein Vorzeigeprofi, er ist höchstwahrscheinlich noch immer in der Lage, die Outilinie innerhalb von 90 Minuten drei Dutzend Mal auf- und ab zu pflügen. Was den Einsatz angeht ist er also vermutlich gegenüber unseren Alternativen auf Links mindestens gleichwertig. Und was das Stellungsspiel, die Zweikämpfe und das Passspiel angeht sicherlich noch immer eine Klasse stärker.

Nachdem wir uns sehr stark am Ö-Topf orientieren, gibt's wenige Alternativen die im Abstiegskampf wirklich helfen könnten. Das einzig verwunderliche ist, wieso Ulmer erst jetzt zur Debatte steht und nicht schon vor gut einem Monat entschieden wurde ob er kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
3 minutes ago, doncerebro said:

Das einzig verwunderliche ist, wieso Ulmer erst jetzt zur Debatte steht und nicht schon vor gut einem Monat entschieden wurde ob er kommt oder nicht.

Das wird vielleicht daran liegen, dass er bisher noch gedacht hat was „Besseres“ zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peppo schrieb vor 21 Minuten:

Bei aller Wertschätzung aber der Vergleich ist absoluter Schwachsinn und das nicht nur weil es eine andere Sportart ist. Der eine war 5 Jahre nicht mehr aktiv der andere 5-6 Monate und ein Vertrag bis Saisonende würde meines Achtens absolut Sinn ergeben, dass des keine langfristige Lösung ist versteht sich sowieso von selbst deswegen kann ich die künstliche Aufregung nicht nachvollziehen...

PS: Und bzgl. Anschlussjob als Akademietrainer wäre er sowieso eine absolute Bereicherung für den gesamten Verein!

Da ich nicht denke, dass er an Rosenberger vorbeikommt, der seit dem Derby eine aufsteigende Form hat und durch Traumtore, präzise Flankenläufe und unbändigen Einsatzwillen auffällt. So verunsicherst du einen Spieler wieder. Ich sehe eher Bedarf in der Innenverteidigung oder im Sturm. Mit Filipovic und Perchtold haben wir bereits zwei alte Haudegen, die teilweise anfällig für Pressing sind – da brauchen wir keinen dritten Spieler. Ulmer hat seit einem halben Jahr keine Spielpraxis, eine Familie daheim, und er wird auch nicht mehr bereit sein, für nur ein halbes Jahr Vertrag alle seine Knochen hinzuhalten.

Peppo schrieb vor 21 Minuten:

bearbeitet von keinerkannunsstoppenGAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Also Routine haben wir definitiv genug. Ist ein 39 Jähriger alles was unseren Scouts auffällt?

Wird wohl aufgrund des Österreichertopfs ein Österreicher sein müssen, und das ist eine Position, wo seit Jahren nichts nachkommt, deswegen spielt selbst im Nationalteam ein rechter Verteidiger auf der Position. Kann da nur wieder betonen, dass meine Wunschlösung gewesen wäre, man hätte wie Hartberg den Pfeifer bei uns den Holzhacker aufgebaut, aber das schreib ich eh seit Jahren und will da eigentlich nicht mehr drauf eingehen.

keinerkannunsstoppenGAK schrieb vor 15 Minuten:

Da ich nicht denke, dass er an Rosenberger vorbeikommt, der seit dem Derby eine aufsteigende Form hat und durch Traumtore, präzise Flankenläufe und unbändigen Einsatzwillen auffällt

Groggi, solangs konditionell reicht, kommt der sicher vorbei, allein die Tatsache, dass man einen 39-jährigen LV holt, zeigt ja, dass die Verantwortlichen einen enormen Bedarf auf der Position sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Kann da nur wieder betonen, dass meine Wunschlösung gewesen wäre, man hätte wie Hartberg den Pfeifer bei uns den Holzhacker aufgebaut, aber das schreib ich eh seit Jahren und will da eigentlich nicht mehr drauf eingehen.

Wenn du Spiele der Amateure gesehen hast, würdest deine Meinung zu Holzhacker ändern. Für mich und da denke ich wie du, hat man im gesamten Land Aufholbedarf - egal ob LV oder Stürmer, da tut man in den Akademien viel zu wenig. Holzhacker ist in der Oberliga wirklich brav, aber da gebe ich dem Trainerteam recht wenn sie meinen, dass es bei ihm für die Bundesliga einfach nicht reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten