Kader 2024/2025

Recommended Posts

Surft nur im ASB
3 minutes ago, Stef444 said:

Die Puntigamer Buam machen sich schon lustig über den Transfer! Arroganten Schnöseln... 

Derbysieg 1:0 und Torschütze Filipovic! :papst:

Das wäre was.

Wobei ich mir deren Thread jetzt durchgelesen habe und die meisten von denen sehen das schon realistisch, was wir uns leisten können - und beschreiben das recht neutral. Ein oder zwei negative Ausreißer hast halt immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
CantStopGrazerAK schrieb vor 4 Stunden:

IMG_3671.jpeg

Also ich finde den Transfer genial. Wie von mir gefordert oder angesagt ein Linksfuß für die Abwehr, im Gegensatz zu Jovicic und Gantschnig. Außerdem ist er sehr gut beim herausspielen. Die Austria hat ihn einmal extra geholt, weil sie mit Lukas Rotpuller zwar einen Zweikampfspezialisten hatten, aber einen Neandertaler beim Aufbauspiel. Spoiler: Er hat es deutlich verbessert.

Sehr guter Transfer. Ja, das Alter ist zwar hoch, sprich kein Wiederverkaufswert, aber er kennt die Liga, mit 1,88 groß,  kopfballstark und ein gutes Stelllungsspiel.

Herzlich Willkommen.

P.S. Wann kommt endlich der 6er? 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AllRed schrieb vor 1 Minute:

Willkommen Petar Filipovic, alleine der Namen macht schon Angst. Ich hoffe er wird zusammen mit Milos gut harmonieren und die Luft im Strafraum dünn machen. Ein guter routinierter Spieler der viel Erfahrung mit bringt und Stabilität gibt.

Milos ist schon seit 3 Monaten verletzt und trainiert noch immer nicht mit der Mannschaft. Hoffe er wird fit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Alter sehe ich auch nicht als Problem. Viele Verteidiger agieren mit dem Alter auf ihrem höchsten Niveau.

Das passt schon so, wenn ich mir jetzt einen Spieler wünschen könnte hätte ich gerne einen Gernot Sick geklont und damit DM/ZM/IV/RV abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mike1966 schrieb vor 27 Minuten:

Milos ist schon seit 3 Monaten verletzt und trainiert noch immer nicht mit der Mannschaft. Hoffe er wird fit. 

Wenn das stimmt, würde ich Vorsager auf alle Fälle verpflichten. Natürlich zusätzlich zu den anderen beiden Spielern (wo hoffentlich nicht Scharner der 6er ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn das stimmt, würde ich Vorsager auf alle Fälle verpflichten. Natürlich zusätzlich zu den anderen beiden Spielern (wo hoffentlich nicht Scharner der 6er ist).

Ein Leihe aus Liefering würde mir als 6er auch reichen. Scharner wäre vom Wiederverkaufswert ideal und wir müssen eben ein Risiko eingehen bei den Transfers. Milos trainier laut Krone individuell. Wird hoffentlich bald wieder. Vorsager würde ich begrüßen, weil er mehrere Positionen spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Mujanic gäbe es auch noch

Nicht dein Ernst.

Stell dir vor JM verletzt sich und fällt länger aus, was hoffentlich nicht passiert, dann hast einen 18 jährigen Einser und einen 16 jährigen Zweiergoali. So ein Risiko geht kein Klub ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vorsager holen und dafür ersuchen Oberleitner anzubringen?

Bei aller Wertschätzung aber bei dem hab ich in Liga Zwa schon Bauchweh bekommen beim zuschaun.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Stell dir vor JM verletzt sich und fällt länger aus, was hoffentlich nicht passiert, dann hast einen 18 jährigen Einser und einen 16 jährigen Zweiergoali. So ein Risiko geht kein Klub ein.

Und wenn Nicht wieder fit ist, hast fünf Goalies im Kader, die du zahlen darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

Vorsager holen und dafür ersuchen Oberleitner anzubringen?

Bei aller Wertschätzung aber bei dem hab ich in Liga Zwa schon Bauchweh bekommen beim zuschaun.....

Würd i unterschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Nicht wieder fit ist, hast fünf Goalies im Kader, die du zahlen darfst.

Wobei das Gehalt von Mujanic sicher verschmerzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Genau das wird sich der Klub überlegen und dann sinnvoll entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Du schreibst es wenn er wieder fit ist und vor allem wann.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Weiß eigentlich jemand wie schwerwiegend die Verletzung von Vorsager ist? Aus den Medien war nur zu vernehmen dass es sich um den linken Unterschenkel handelt.

Würde eine Verpflichtung nach wie vor begrüßen, sollte es sich um keine langwierige bzw. einschneidende Verletzung handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten