Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rene0815 schrieb vor 2 Minuten:

Luckeneder?

Kann sein, kann auch nicht sein. Es sind einige IV am Markt. Österreicher und Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Wen interessiert jetzt der name nachdem dieser spieler offensichtlich utopische gehaltsvorstellungen hatte. Entweder er findet sein Glück woanders oder sonst FC AMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die perfekte Mischung aus Charakter - passt ins Team, sportlicher Leistungsfähigkeit und dann auch noch das finanzielle ist bestimmt eine sehr sehr herausfordernde Kombi......

Bin gespannt was da noch so kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube, man sieht ganz gut, wie weit wir da finanziell noch weg sind, vom Rest der Liga. Sogar WSG kann einen Hinterseer verpflichten, der wird auch nicht gratis kicken… 

Für die drei geplanten Verstärkungen wird man wohl oder übel den finanziellen Spielraum ausloten müssen oder aber hoffnungsvolle Jungkicker aus unteren Liga a la Eder holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, man sieht ganz gut, wie weit wir da finanziell noch weg sind, vom Rest der Liga. Sogar WSG kann einen Hinterseer verpflichten, der wird auch nicht gratis kicken… 

Für die drei geplanten Verstärkungen wird man wohl oder übel den finanziellen Spielraum ausloten müssen oder aber hoffnungsvolle Jungkicker aus unteren Liga a la Eder holen. 

es wurde aber gesagt, dass noch drei spieler kommen sollen die uns sofort weiterhelfen (sinngemäß, den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr) darum glaub ich nicht dass hoffnungsvolle jungkicker kommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Messner hat ja öffentlich den Wunsch platziert, dass für IV, ZM und ST noch jeweils ein "Unterschiedspieler" kommen soll.

Umso früher ein Deal klappt umso besser für die Vorbereitung. Bin gespannt, wann wir wieder einen Vollzug vermelden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Es gehören halt auch immer zwei dazu zum Abschluss eines Vertrages....einer der zahlt und einer der kassiert.

Dass der eine eher weniger zahlen will und der andere eher mehr kriegen will ist auch nix neues...dass da dann viele Pokerspieler am Start sind, sollte auch klar sein.

Ich gehe fix davon aus, dass die Spieler die jetzt kommen zum Großteil nicht die sein werden, die DE schon vor Auslauf der alten Saison am Zettel / kontaktiert hat.

Tom Hanks in Forrest Gump, Jodie Foster im Schweigen der Lämmer, Russel Crowe als Gladiator. Alle waren sie nur zweiten, dritte oder vierte Wahl und haben trotzdem Maßstäbe gesetzt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
rottalgasse schrieb vor 6 Minuten:

Tom Hanks in Forrest Gump, Jodie Foster im Schweigen der Lämmer, Russel Crowe als Gladiator. Alle waren sie nur zweiten, dritte oder vierte Wahl und haben trotzdem Maßstäbe gesetzt! ;)

Sogar Harrison Ford in Indiana Jones!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KaLi1902 schrieb am 18.6.2024 um 21:26 :

Freu mich schon auf die Aufstellung vor Ankick... wann bekommt man als Österreicher schon die Gelegenheit lauthals "Italiano" zu brüllen.

Was erwartet uns eigentlich bei der angekündigten Systemumstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reisinho schrieb vor 56 Minuten:

Auf einen ausrangierten Hinterseer brauch ma jetzt aber bitte nicht neidvoll blicken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Auf einen ausrangierten Hinterseer brauch ma jetzt aber bitte nicht neidvoll blicken, oder?

Na ja….kein Königstransfer aber für den WSG sicherlich eine Verstärkung….gerade was deren Möglichkeiten betrifft….

PS: Würde in unserem Fall als Back up zu Maderner auch nicht jammern

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kicker mit dem Alter vom Hinterseer passen so gar nicht in das Beuteschema vom Didi.... würde mich wundern wenn wir sowas in der Richtung holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
para schrieb vor 2 Stunden:

Wen interessiert jetzt der name nachdem dieser spieler offensichtlich utopische gehaltsvorstellungen hatte. Entweder er findet sein Glück woanders oder sonst FC AMS.

Warum hat jeder Spieler, der mehr will als wir zahlen gleich utopische gehaltsvorstellungen? 
die Kicker haben 10- maximal 15 Jahre Zeit Geld zu verdienen… wenn da dann zu mir einer kommt ( in da BL als gestander profi ) und mir 5k brutto anbietet kommt mir auch das lachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

Warum hat jeder Spieler, der mehr will als wir zahlen gleich utopische gehaltsvorstellungen? 
die Kicker haben 10- maximal 15 Jahre Zeit Geld zu verdienen… wenn da dann zu mir einer kommt ( in da BL als gestander profi ) und mir 5k brutto anbietet kommt mir auch das lachen 

woher weißt du was wir anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chris1902 schrieb vor 2 Minuten:

5k brutto anbietet kommt mir auch das lachen 

Dann soll er lachen und beim AMS weiter trainieren, vielleicht findet sein Berater einen Verein, der ihm das Gehalt zahlt, in der Regel landen solche Kicker dann in Armenien, Zypern, Kasachstan oder Aserbaidschan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten