kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Jumper schrieb vor 1 Minute: ist das gebrochene Deutsch Hinweis auf einen Spieler aus dem Osten???? Tschumperl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 4. Februar Reisinho schrieb vor 9 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-daniel-maderner-wechselt-zum-stadtrivalen Ich öffne hier keine Links mehr 😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar Bistu deppat ist das zach da. Wird Zeit, dass die Liga wieder beginnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar calciatore schrieb vor 2 Minuten: Bistu deppat ist das zach da. Wird Zeit, dass die Liga wieder beginnt. Apropos zach, ich stells Gulasch mal kurz in den Kühlschrank. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar Na warm machen...... 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar RoliGoalKollmann schrieb vor 21 Minuten: Lang, Holzhacker, Dressel, Zirngast, Zaizen, Cheukoua, Rusek, Kirchmayr, Eder und Milla (war aber vorher auch schon verliehen) an den Mann gebracht in einer Transferperiode. Einen wirklichen Stammspieler (außer Lang) aber nicht wirklich verloren, das sieht man einmal wie unnötig aufgebläht der Kader war. Wirklich abgegeben wurden Cheukoua, Rusek, Dressel, Holzhacker und Zirngast, Kirchmayr, Zaizen und Lang sind verliehen, Eder Kooperationsspieler und Milla war sowieso verliehen. Dazu kommen im Moment vier Zugänge (davon einer fest, 3 Leihen). W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 4. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Zaizen wenn man bis zum Ende seines Vertragszeit verliehen ist kann man das mMn schon als Abgang bezeichnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Jumper schrieb Gerade eben: wenn man bis zum Ende seines Vertragszeit verliehen ist kann man das mMn schon als Abgang bezeichnen Ja, kann man, aber im Moment ist er halt noch unser Spieler. W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar Rosso schrieb vor 20 Minuten: Sie drehen ihre Runden im TZ während die übrige Mannschaft Balltraining hat. Und ich hab extra auch auf den hinteren Plätzen die Augen offen gehalten aber niemanden erspäht.. naja dann zum Glück viel Wirbel um nichts 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Jumper schrieb vor 32 Minuten: ist das gebrochene Deutsch Hinweis auf einen Spieler aus dem Osten???? Eher auf Poster aus dem Westen. bearbeitet 4. Februar von rottalgasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 4. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten: Wirklich abgegeben wurden Cheukoua, Rusek, Dressel, Holzhacker und Zirngast, Kirchmayr, Zaizen und Lang sind verliehen, Eder Kooperationsspieler und Milla war sowieso verliehen. Dazu kommen im Moment vier Zugänge (davon einer fest, 3 Leihen). W. Alle 10 werden aber im Frühjahr 2025 nicht beim GAK spielen, mehr hab ich ja auch nicht geschrieben man hat sie ja trotzdem vorerst einmal alle abgegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar Luigi1902 schrieb vor 9 Minuten: Und ich hab extra auch auf den hinteren Plätzen die Augen offen gehalten aber niemanden erspäht.. naja dann zum Glück viel Wirbel um nichts 👍 Heute wurde am 1er Platz trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Alle 10 werden aber im Frühjahr 2025 nicht beim GAK spielen, mehr hab ich ja auch nicht geschrieben man hat sie ja trotzdem vorerst einmal alle abgegeben. Dafür kommen aber mindestens fünf (vielleicht 6) neue (und einige wieder im Sommer retour) ... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Rosso schrieb vor 10 Minuten: Heute wurde am 1er Platz trainiert. Korrekt.. daher auch meine Rückmeldung wer anwesend war und wer nicht. Da ich Maderner und Cipot nicht gesehen habe, habe ich zusätzlich auf die hinteren Plätze geschaut, da ich ein Individualtraining der beiden vermutet habe.. zu dem Zeitpunkt waren sie jedoch scheinbar noch in der Kabine und hatten Physio oder Ähnliches. bearbeitet 4. Februar von Luigi1902 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar rottalgasse schrieb vor 13 Minuten: Eher auf Poster aus dem Westen (der Steiermark). @EK1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts