Kader 2024/2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
calciatore schrieb vor 2 Minuten:

Bistu deppat ist das zach da. Wird Zeit, dass die Liga wieder beginnt. :D

Apropos zach, ich stells Gulasch mal kurz in den Kühlschrank.

6610B892-F4F7-4606-92D4-7C30A949B484.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoliGoalKollmann schrieb vor 21 Minuten:

Lang, Holzhacker, Dressel, Zirngast, Zaizen, Cheukoua, Rusek, Kirchmayr, Eder und Milla (war aber vorher auch schon verliehen) an den Mann gebracht in einer Transferperiode. Einen wirklichen Stammspieler (außer Lang) aber nicht wirklich verloren, das sieht man einmal wie unnötig aufgebläht der Kader war. 

Wirklich abgegeben wurden Cheukoua, Rusek, Dressel, Holzhacker und Zirngast, Kirchmayr, Zaizen und Lang sind verliehen, Eder Kooperationsspieler und Milla war sowieso verliehen. Dazu kommen im Moment vier Zugänge (davon einer fest, 3 Leihen).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Zaizen

wenn man bis zum Ende seines Vertragszeit verliehen ist kann man das mMn schon als Abgang bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rosso schrieb vor 20 Minuten:

Sie drehen ihre Runden im TZ während  die übrige Mannschaft Balltraining hat.

Und ich hab extra auch auf den hinteren Plätzen die Augen offen gehalten aber niemanden erspäht.. naja dann zum Glück viel Wirbel um nichts 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 32 Minuten:

ist das gebrochene Deutsch Hinweis auf einen Spieler aus dem Osten????

Eher auf Poster aus dem Westen. :davinci:

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Wirklich abgegeben wurden Cheukoua, Rusek, Dressel, Holzhacker und Zirngast, Kirchmayr, Zaizen und Lang sind verliehen, Eder Kooperationsspieler und Milla war sowieso verliehen. Dazu kommen im Moment vier Zugänge (davon einer fest, 3 Leihen).

W.

Alle 10 werden aber im Frühjahr 2025 nicht beim GAK spielen, mehr hab ich ja auch nicht geschrieben :) man hat sie ja trotzdem vorerst einmal alle abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Luigi1902 schrieb vor 9 Minuten:

Und ich hab extra auch auf den hinteren Plätzen die Augen offen gehalten aber niemanden erspäht.. naja dann zum Glück viel Wirbel um nichts 👍

Heute wurde am 1er Platz trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute:

Alle 10 werden aber im Frühjahr 2025 nicht beim GAK spielen, mehr hab ich ja auch nicht geschrieben :) man hat sie ja trotzdem vorerst einmal alle abgegeben. 

Dafür kommen aber mindestens fünf (vielleicht 6) neue (und einige wieder im Sommer retour) ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rosso schrieb vor 10 Minuten:

Heute wurde am 1er Platz trainiert.

Korrekt.. daher auch meine Rückmeldung wer anwesend war und wer nicht. Da ich Maderner und Cipot nicht gesehen habe, habe ich zusätzlich auf die hinteren Plätze geschaut, da ich ein Individualtraining der beiden vermutet habe.. zu dem Zeitpunkt waren sie jedoch scheinbar noch in der Kabine und hatten Physio oder Ähnliches.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten