Kader 2024/2025

Recommended Posts

Teamspieler
___gak___ schrieb vor 31 Minuten:

bei wiegele gibt es keine kaufoption wenn ich das richtig gelesen habe (zumindest steht es nicht dabei) oder?

Aber was ist dann das Ziel von der Leihe? Wenn wir Wiegele nur für das Frühjahr leihen und er 1er wird, was ist dann nächste Saison? Jakob sorry, wir habens nicht so gemeint? Streng dich an, dann darfst wieder unser 1er sein?

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten:

Aber was ist dann das Ziel von der Leihe? Wenn wir Wiegele nur für das Frühjahr leihen und er 1er wird, was ist dann nächste Saison? Jakob sorry, wir habens nicht so gemeint? Streng dich an, dann darfst wieder unser 1er sein?

Den Kader zu verstärken um die Klasse zu halten? Was sonst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Made my Day. 😂😂😂

Aber genau so is es auch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 32 Minuten:

bei wiegele gibt es keine kaufoption wenn ich das richtig gelesen habe (zumindest steht es nicht dabei) oder?

In der Aussendung auf der HP stand folgendes: Der 23-jährige 2,05-Meter-Hüne wechselt auf Leihbasis vorerst bis Sommer zu unseren Roten.

Also da kann man schon zwischen den Zeilen lesen, dass sich nicht zwangsläufig nach der Saison die Wege wieder trennen. Man weiß ja nicht, wie die Tschechen bis dahin mit ihm planen...Jetzt war er bei denen der 3er Goalie. Angenommen er setzt sich durch, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihm große Steine in den Weg legen, hier noch länger zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

BTW, hat wer Infos, ob sich diese Woche noch was hinsichtlich Zugängen tut?? AV und OM brauchen wir wirklich dringendst und die wurden auch so kommuniziert. Aber es ist so verdammt ruhig....fast zu ruhig.

Wir haben derzeit keinen im Kader, den wir für Lichti oder Cipot 1:1 einwechseln können, wenn bei denen die Luft draußen ist. Das ist mMn nur mit Umstellung möglich. Einen Defensiven bringen und Satin vorschieben, aber der ist halt dann auch nicht mehr frisch. So wie es jetzt aussieht, kannst du keinen frischen Wind bringen. 

Aja und weiß wer was mit Cipot ist, nachdem der im Testspiel gleich runter musste? 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
rot1902 schrieb vor 18 Minuten:

In der Aussendung auf der HP stand folgendes: Der 23-jährige 2,05-Meter-Hüne wechselt auf Leihbasis vorerst bis Sommer zu unseren Roten.

Also da kann man schon zwischen den Zeilen lesen, dass sich nicht zwangsläufig nach der Saison die Wege wieder trennen. Man weiß ja nicht, wie die Tschechen bis dahin mit ihm planen...Jetzt war er bei denen der 3er Goalie. Angenommen er setzt sich durch, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihm große Steine in den Weg legen, hier noch länger zu bleiben.

Es hängt in meinen Augen von folgenden Faktoren ab:

1.) Halten wir die Klasse.
2.) Verletzt sich Wiegele
3.) Verletzt sich ein Keeper bei Plzen.

Ich gehe davon aus, dass die Zeiten von JM als Einser-Goalie abgelaufen sind. Wenn Wiegele nicht katastrophal performt, wird JM in der restlichen Spielzeit auf der Bank Platz nehmen. Der Vertrag von Nicht läuft zu Saisonende aus. Was ich mich so erinnern konnte, war doch so ein Kombivertrag aus TW-Trainer und Spieler mal ausgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rot1902 schrieb vor 44 Minuten:

Wir haben derzeit keinen im Kader, den wir für Lichti oder Cipot 1:1 einwechseln können, wenn bei denen die Luft draußen ist. Das ist mMn nur mit Umstellung möglich. Einen Defensiven bringen und Satin vorschieben, aber der ist halt dann auch nicht mehr frisch. So wie es jetzt aussieht, kannst du keinen frischen Wind bringen. 

Frieser/Italiano bzw Lichtenberger auf der Cipot Seite wären hier die Optionen im Kader. Sind halt gleichzeitig unsere RV, also gehe ich schon davon aus dass wer kommt. 

wissen tue ich aber nix 😉

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

Es kommt eh noch wer.

Nur erst, wenn Lang weg ist.😉

Hoffentlich klappt es mit dem Wechsel zu Mura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldno7 schrieb vor 33 Minuten:

Frieser/Italiano bzw Lichtenberger auf der Cipot Seite wären hier die Optionen im Kader. Sind halt gleichzeitig unsere RV, also gehe ich schon davon aus dass wer kommt. 

wissen tue ich aber nix 😉

Also ich gehe schon stark davon aus, dass Lichti und Cipot gesetzt sind, also bleibt in meiner Überlegung nur Frieser oder Italiano (je nachdem wer startet). Achtung Jovi ist im ersten Spiel gesperrt. Da kann es auch sein, dass Fofana seinen Platz einnimmt. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rot1902 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich gehe schon stark davon aus, dass Lichti und Cipot gesetzt sind, also bleibt in meiner Überlegung nur Frieser oder Italiano (je nachdem wer startet). Achtung Jovi ist im ersten Spiel gesperrt. Da kann es auch sein, dass Fofana seinen Platz einnimmt. 

image.png

Eh. Nur falls Cipot ausfällt, würde wohl Lichtenberger auf Links gehen und Frieser/Italiano auf Rechts vorrücken. Oder Italiano spielt links statt Cipot. Das würde auch gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 41 Minuten:

Es kommt eh noch wer.

Nur erst, wenn Lang weg ist.😉

Also eh bald😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Also eh bald😁

Nachdem in Slovenien am kommenden Wochenende die FS beginnt, sollte Wechsel zeitnah über die Bühne gehen. Wenn er über die Bühne geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Erz-Roter schrieb vor 2 Stunden:

Aber was ist dann das Ziel von der Leihe

Ziel der Leihe ist, sollte Maierhofer schlecht performen, in der Hinterhand mit Wiegele schon ein guter Torhüter lauert! Oder eben umgekehrt, je nachdem, wer spielen wird! 

Grundsätzlich ist eine kurzfristige Leihe meistens eine Win Win Situation für alle 3 Parteien! 

Wenn ein Tokvic bei Fulham noch etwas Zeit braucht, kann er für ein paar Monate Spielpraxis sammeln und kann eben Vereine wie uns kurzfristig helfen! 

- Denke schon, wenn er bei Fulham im Kader ist, dass er was drauf hat.

- Der Spieler ist motiviert, weil er weiterhin beobachtet wird und weiß, wenn er gut spielt, die Chancen steigen bei Fulham mehr Spielzeit zu bekommen! Mit etwas Glück verlängert sich die Leihe vielleicht noch um ein Jahr... wer weiß...

- somit steigert sich auch die Qualität des Kaders und der Kampf um die erste Elf beginnt schon bei jedem Training! 

Anders werden wir es auch in Zukunft nicht schaffen, die Qualität hoch zu halten oder zu steigern! Leute zu bekommen, die man sich eigentlich nicht leisten kann...

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, jetzt gehts rein ums Leben/ Überleben. Und in 5 Monate schau ma weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten