Kader 2024/2025

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ja was ist denn heute los? Auf den letzten 10 Seiten wurde kaum über DE, den Neuzugang und sonst wen gesudert, habts alle gut geschlafen heute Nacht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stef444 schrieb vor 37 Minuten:

Sorry, für die Bundesliga wirkte er (wie ein paar andere natürlich auch) teilweise überfordert! 

Ich würde eher sagen, ein solider 2. Ligakicker, der seinen Anteil hatte, dass wir wieder Bundesliga spielen! Möchte auf gar keinen Fall nachtreten! Ganz im Gegenteil! 

Sorry  das ist aber Blödsinn.  Er ist nur wegen Disziplin weg vom Fenster. Sportlich ihm das können Abzusprechen ist Schwachsinn.  Es gab das Eigentor. Aber sonst? Wie viele schwere Fehler hat er gemacht in der Abwehr? Die ersten 5 Runden ist jeder Angriff über ihn gelaufen.  Sonst eine Rote Karte wo wir wieder bei Disziplin sind. Überfordert sind bei uns Maximal manchmal Gantschnig der zu langsam ist,Graf der Zweikämpfe gut macht aber einen Aufbau macht wie ein RL Kicker. Und Rosenberger  vorne Hui,hinten pfui 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt ow wir mit dem Thread in der Saison noch die 1000er-Marke schaffen? Was ist der Highscore für Kaderthreads im ASB? Vielleicht gibts ja was zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Erfahrungsgemäß wird der Kaderthread für die neue Saison Mitte/Ende Feber von mir eröffnet, da es dann die ersten Verlängerungen für die nächste Saison gibt (wobei die Frage ist ob das heuer auch so sein wird solange man mit dem Abstieg zu tun hat).

Ich denke also bei knapp 700 Seiten sollte Schluss sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Sorry  das ist aber Blödsinn.

Ist aber trotzdem meine Meinung! Das unsere Abwehr teilweise nicht Bundeligatauglich war im Herbst bestätigen ja die Zahlen auch oder? Natürlich ist  Lang nicht alleine schuld! Hab ich auch nie gesagt! 

Klar ist ein Gantschnig, Rosenberger (obwohl der dann ab und zu Flanken schlägt wie kein Zweiter) auch hart an der Grenze zur Bundesligatauglichkeit! Selbst über Filipovic kann man diskutieren. 

Noch einmal!  Abgesehen von seinem "Traumtor" gegen den WAC war er nicht schlechter oder besser als die anderen! Aber das der Verein den Umbruch mit der Abwehr begonnen hat, ist sicher kein Fehler! 

Jetzt ist auch schon gut und möchte Lang gar nicht weiter beurteilen! Wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft! Das ist ja klar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Erfahrungsgemäß wird der Kaderthread für die neue Saison Mitte/Ende Feber von mir eröffnet, da es dann die ersten Verlängerungen für die nächste Saison gibt (wobei die Frage ist ob das heuer auch so sein wird solange man mit dem Abstieg zu tun hat).

Ich denke also bei knapp 700 Seiten sollte Schluss sein :D

Wobei wenn man sich den Schnitt der letzten Tage anschaut (+10 Seiten/Tag) und das Transferfenster noch 2 Wochen offen ist und bei kommenden Niederlagen wieder DE für seine Kaderplanung zerlegt wird, wirds wohl eher Richtung 800-900 gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Abwehr war unter Poms BuLi-tauglich. Bei allem verständlichen Ärger über manche kollektive Aussetzer. Lang war meiner Meinung nach im Herbst einer unserer besten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit1902 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei wenn man sich den Schnitt der letzten Tage anschaut (+10 Seiten/Tag) und das Transferfenster noch 2 Wochen offen ist und bei kommenden Niederlagen wieder DE für seine Kaderplanung zerlegt wird, wirds wohl eher Richtung 800-900 gehen

Der @EK1902 wird einfach auf meinen Zuruf bei Seite 699 den Thread schließen und aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 minutes ago, gakfan said:

Der @EK1902 wird einfach auf meinen Zuruf bei Seite 699 den Thread schließen und aus :D

Jetzt geht er los, der Run auf den letzten Post im alljährlichen Kaderthread. Ein weiteres Beispiel für prestige-trächtige Preise, für die man sich nichts kaufen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derjenige, der den letzten Post in dem Thread absetzt, dem zahl ich beim letzten Heimspiel ein Bierchen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Die Abwehr war unter Poms BuLi-tauglich. Bei allem verständlichen Ärger über manche kollektive Aussetzer. Lang war meiner Meinung nach im Herbst einer unserer besten Spieler. 

Poms hat vieles verbessert und ist für uns ein Glücksfall! Wenn er mal Zeit hat über 1-2 Transferperioden eine Mannschaft aufzubauen und zu entwickeln, blicke ich sehr positiv in die Zukunft! Ich bin auch überzeugt, wenn wir heuer den Klassenerhalt schaffen, werden wir nächstes Jahr eine deutlich stärkere Mannschaft stellen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben! 

Lang war unser bester Spieler? Na das sagt dann aber auch schon vieles aus über unsere Abwehr! Aber zum Glück sieht das der Verein auch so und handelt dementsprechend! Niemand konnte in der Abwehr mit konstanter Leistung überzeugen! Das war ja eines unser Hauptprobleme! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ow wir mit dem Thread in der Saison noch die 1000er-Marke schaffen? Was ist der Highscore für Kaderthreads im ASB? Vielleicht gibts ja was zu gewinnen.

Da müsst ma scho lang was gewonnen haben.....Rapid hat heiße 3 Seiten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Da müsst ma scho lang was gewonnen haben.....Rapid hat heiße 3 Seiten :laugh:

Die haben einen eigenen für Wintertransfers mit ~150 Seiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich gehe davon aus, dass noch zwei Spieler kommen. Ein AV höchstwahrscheinlich und ein Offensiver. Worauf ich gespannt bin ist auf welcher Seite der AV nachgebessert wird. Im Herbst sah man die Notwendikeit anscheinend links (Ulmer) jetzt hört man immer wieder von rechts (Moritz Heinrich). Würde beides vernünftig finden, die Positionen ist noch immer sehr dünn besetzt. Italiano/Rosenberger ist eine wilde AV Kombi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fakt ist aber, dass wir jetzt nur mehr einen Ausländer verpflichten können, Zwecks Österreichertopf. Sollte Lang auch noch gehen, bräuchte es gleich zwei. Ansonsten müssen etliche immer auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten