Kader 2024/2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Admira hat ja gerade ein Testmatch, nicht aufgestellt sind in der 1.HZ Weberbauer und Malicsek. Horvat & Alar spielen.

Zweiteren könnte ich mir auch gut vorstellen. Klarer Stammspieler bei Admira, Vertrag nurnoch bis Sommer, sehr universell einsetzbar (6er, IV, RV, RM). Würde daher schon passen.

Wartma mal ab, wer davon in der zweiten HZ spielt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Reisinho schrieb vor 5 Minuten:

Ehrlich gesagt zaht sichs schon wieder… Zum Rijeka-Match hätten alle an Bord sein sollen, das ist schon am 18.!

Ich glaube ehrlich gesagt, dass man sich keinen Gefallen tut, wenn man solche Daten kommuniziert und dann eventuell nicht einhalten kann.

War im Sommer ja auch so, da hat es geheißen dass der Kader früh stehen wird weil man ja schon so früh zu planen beginnen kann, und dann hat sich vieles auch gezogen.

Es ist ja auch ok, dass es teilweise dauert, weil wir jetzt nicht die attraktivste Option für viele Spieler sind, aber vielleicht sollte man dann nicht solche Ankündigungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4everred schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt, dass man sich keinen Gefallen tut, wenn man solche Daten kommuniziert und dann eventuell nicht einhalten kann.

War im Sommer ja auch so, da hat es geheißen dass der Kader früh stehen wird weil man ja schon so früh zu planen beginnen kann, und dann hat sich vieles auch gezogen.

Es ist ja auch ok, dass es teilweise dauert, weil wir jetzt nicht die attraktivste Option für viele Spieler sind, aber vielleicht sollte man dann nicht solche Ankündigungen machen.

Ich glaube, dass dieses Datum irgendwo hier im ASB als Wunsch aufgetaucht ist und sich dann durch häufige Wiederholung zu einem „vom Verein verlautbarten Fakt“ geworden ist. Zumindest hätte ich vom Verein dazu nichts gelesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde, glaube ich, wie auch bei anderen Transferperioden, ein ZIEL AUSGEGEBEN - aktuell nämlich zu versuchen, bis zum 2. Testspiel einen Großteil der Neuzugänge zu haben. Aktuell stehen wir hws. bei 50 %. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Es wurde, glaube ich, wie auch bei anderen Transferperioden, ein ZIEL AUSGEGEBEN - aktuell nämlich zu versuchen, bis zum 2. Testspiel einen Großteil der Neuzugänge zu haben. Aktuell stehen wir hws. bei 50 %. 

W.

Dann gute Nacht.max bei 20 % alles andere wäre nicht nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Roma1902 schrieb vor 1 Minute:

Da ist wieder unser Transferexperte hui gute Nacht mit der Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

W.

Also das schönzureden das nach dem Sommer wo quasi nichts geschafft wurde rechtzeitig obwohl Monate vorher schon geplant werden konnte ist auch gut. 

Jetzt wird es endlich geschafft aufzuräumen (den selbst angerichteten Müll) und trotzdem wurde wiedermal kein Transfer geschafft der uns gleich weiterhilft, frühzeitig zu verpflichten. 

Aber evtl. seh ich es auch nur noch zu negativ wer weiß das schon. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mikee1902 schrieb vor 7 Minuten:

Also das schönzureden das nach dem Sommer wo quasi nichts geschafft wurde rechtzeitig obwohl Monate vorher schon geplant werden konnte ist auch gut. 

Jetzt wird es endlich geschafft aufzuräumen (den selbst angerichteten Müll) und trotzdem wurde wiedermal kein Transfer geschafft der uns gleich weiterhilft, frühzeitig zu verpflichten. 

Aber evtl. seh ich es auch nur noch zu negativ wer weiß das schon. :super:

Lass ihn, der @Grazer Athletiksport Klub ist heute in Hochform. Vier Posts im off. Forum, um die zwanzig im ASB. Das Ganze bereits um 18:42. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roma1902 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn 2 Mann 20% darstellen dann kann der Roma vielleicht hochrechnen, wie viel Mann dann 100% wären? Dann wird der Roma vielleicht selber draufkommen, dass er da wieder einen Blödsinn geschrieben hat? Oder glaubt er allen Ernstes, dass wir 10 Leute holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn 2 Mann 20% darstellen dann kann der Roma vielleicht hochrechnen, wie viel Mann dann 100% wären? Dann wird der Roma vielleicht selber draufkommen, dass er da wieder einen Blödsinn geschrieben hat? Oder glaubt er allen Ernstes, dass wir 10 Leute holen?

Vermutlich glaubt er das, weil wir ja schon so viele Spiele abgegeben haben ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Recht hast du natürlich 20% ist gleich unrealistisch wie die 50%.ich gehe bei 8-10 Abgänge von 5 Zugänge aus. Qualität statt Quantität.Fofana wird keiner von uns kennen um ein Urteil darüber abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Wartma mal ab, wer davon in der zweiten HZ spielt…

Beide nicht gespielt, mit Malicsek könnte ich leben, Weberbauer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber was bei uns auf den AV Positionen passiert, ist sowieso nie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten