Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke, dass nächste /  spätestens übernächste Woche Schwung ins das Transferkarussell kommen wird wenn alle in 1. & 2. Liga ihre Trainings aufgenommen haben.

Soll ja auch schon mal so gewesen sein, dass einiges fix ist, es aber erst später kommuniziert wird.

Einerseits eh gut, wenn man nicht zu schnell handelt und es wie im Sommer teilweise nicht die geeignete Qualität holt, aber jedes Training mehr ist von Vorteil. Spätestens vorm ersten Trainingslager sollte der Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Wenn da jetzt wer - sorry dafür - einen in der Mentalität von Cheukoua daherzaht, dann flipp ich aus!

Polster wäre halt genau so einer. Fängt schon damit an, dass er mal pünktlich zum Training kommen muss. Damit holst du dir nur Lang 2.0 ins Haus.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DerRoteRächer schrieb vor 6 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/frans-kratzig/profil/spieler/604320

Da hier schon einige Vorschläge gekommen sind möchte ich auf Frans Krätzig verweisen. Seine Leihe von den Bayern zu Stuttgart ist heute aufgelöst worden und er war ja schon mal in die österreichische Bundesliga verliehen. Wäre auf außen vielleicht auch eine Option für ein Leihgeschäft

Krätzig wechselt laut Plettenberg zu Heidenheim für eine 6-monatige Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden:

Wohl das gute alte Pokern.

Das glaube ich bei Ulmer nicht. Da hätte man sich schon geeinigt bzw. war der Probegalopp bereits im November.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden:

Das glaube ich bei Ulmer nicht. Da hätte man sich schon geeinigt bzw. war der Probegalopp bereits im November.

Wäre wirklich intressant woran es gescheitert ist....

Für ihn vielleicht auch schwer, da unterschreibst den letzten (stark leistungsbezogenen?) Vertrag deines Lebens und hast auf deiner Position dann BR27!! vor dir und weißt gar nicht ob du überhaupt zu Spielminuten kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bei Ulmer kann es ja nur am Geld gescheitert sein, ansonsten hätte er nicht solange mittrainiert wenn ihm andere Dinge gefehlt haben. Interesse war ja stark von beiden Seiten was man halt so mitbekommen hat. 

Das man für Cheukouva keinen Abnehmer finden konnte, wundert mich nicht aber bei allen Spielern die gehen wollen und sollen ist eine Vertragsauflösung halt auch nicht die beste Lösung, kostet dem Verein ja sicher einiges an Geld...

Viel wird sich daher im Winter bei uns nicht tun...bleibt zu hoffen, dass die Spieler die Vorbereitung mit Poms optimal umsetzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
seit1902 schrieb vor 9 Stunden:

Dass man mit Ulmer nicht zusammengekommen ist wunder mich dann doch…

Mich auch extrem. Also für mich war’s schon so gut wie fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Ob der Rene Renner vom LASK ein Thema ist nachdem das mitn Ulmer nichts wird?

Da wäre mir sogar Ulmer für eine halbe Saison lieber gewesen, Renner hat immer wieder mit dem Knie zu kämpfen. Thema wird er sicher sein, weil auch die sportliche Leitung scheinbar endlich realisiert hat, dass man einen passablen LV braucht. Ich hoffe da noch immer auf eine Leihe von einem Ausländer.

RedPirat1902 schrieb vor 15 Minuten:

Bei Ulmer kann es ja nur am Geld gescheitert sein, ansonsten hätte er nicht solange mittrainiert wenn ihm andere Dinge gefehlt haben. Interesse war ja stark von beiden Seiten was man halt so mitbekommen hat. 

Es geht um einen 40-Jährigen, der seit einem Jahr kein Profi-Spiel gemacht hat und davor auch schon immer wieder verletzt war, da kanns an vielen Dingen scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten