Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 schrieb vor 6 Minuten:

Sein Gehalt dürfte vom letzten Verein sehr hoch sein. Wenn er nicht auf viel Geld verzichtet wird es wohl nichts. Wäre außerdem wieder ein Offensiver ala Lichtenberger oder Cipot.

Wenn wir dort suchen würden, wäre er aber sehr interessant.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Luigi1902 schrieb vor 7 Minuten:

1.) brauchen wir einen OM?

2.) wer zahlt sein Gehalt?

3.) warum sollt der nach Österreich wechseln wollen? 

Ich denke es führt nirgends hin, wenn wir einfach random Spieler hier droppen, die aktuell ablösefrei zu haben sind.. falls doch, würd ich mir gerne Sergio Ramos für die Rückrunde wünschen - aktuell ablösefrei - für die Routine und so. 

Naja seine große Karriere ist vorbei und es wird kein Topklub mehr anklopfen. Aus irgendeinen Grund hat man ihn nicht mehr verlängert. Warum nicht mit dem Alter zurück nach Österreich und dort was aufbauen ala Maderner? Würde sofort weiterhelfen nur die Gehaltsvorstellungen werden wahrscheinlich groß auseinander gehen. Ist natürlich jetzt alles frei erfunden aber warum nicht? Wäre zu mindestens interessant.

Und das Beispiel mit Ramos ist fürn arsch...

bearbeitet von 1 9 0 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Andrew97 schrieb vor 11 Minuten:

It‘s a match! 😁

1 9 0 2 schrieb vor 15 Minuten:

Ist natürlich jetzt alles frei erfunden aber warum nicht? Wäre zu mindestens interessant.

Ja ich stimme dir eh zu, ich würd auch nichts gegen Schöpf in unserem Kader haben.. das Gehalt wird vermutlich halt in einer gaaaanz anderen Kategorie angesiedelt sein befürchte ich.

Für das Geld würd ich mir dann lieber die Lahti-Kombi holen - Strauss und Mulahalilovic :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Echt wahr? Der Sakaria musste zum Trainingsstart zur Saison 24/25 vom Schwarzbrot Huber auch zur 2er weil die Tür zur 1er zu war und er dort nicht willkommen war. Mit dem Abgang von Ilzer begann ein neues Kapitel aber davor schnürte der Sakaria mit gültigem Vertrag seine Schuhe bei der 2er. 

Was ist daran so sonderbar?

Soweit ich weiß, stimmt das so nicht einmal. Der Spieler wollte wechseln, dann wurde ihm mitgeteilt, dass man ihn nicht mehr einsetzen wird, aber er wurde nicht zum Trainingsstart ins Training der 2er verbannt. Das ist erst passiert, als klar war, dass aus dem Wechsel nichts wird. Und er wurde auch nicht dazu gezwungen, sondern es geschah mit seiner Zustimmung, weil er lieber Einsätze bei der 2er wollte als den ganzen Herbst bei der KM zu trainieren, aber nur auf der Tribüne zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Der Vertrag mit #99 wurde einvernehmlich aufgelöst. 

Alles andere hätte mich auch wirklich überrascht..... ich wünsche MC 99 alles erdenklich gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 5 Stunden:

keiner war so wirklich da, keiner konnte Fotos machen und so konnte auch kein Spieler vorgestellt werden....

Ich geh schon davon aus das da im Hintergrund so einiges passiert ist

Geschäftsstelle ist auch erst am 7.1. wieder offen, davor wird sich wohl Nix tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das war leider zu erwarten. Für mich ist er dennoch ein großer Verlust. Kein weichgespülter Typ, der zu Allem Ja und Amen sagt. Deswegen passt er wahrscheinlich nicht in die Freundaloase GAK.

Sein Tor gegen Sankt Pölten, seine Performance im Cup gegen Sturm, wo er alle zerlegt hat....., aussergewöhnlich. Diese Qualität im Umschaltspiel wird uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4everred schrieb vor 38 Minuten:

Und er wurde auch nicht dazu gezwungen, sondern es geschah mit seiner Zustimmung, weil er lieber Einsätze bei der 2er wollte als den ganzen Herbst bei der KM zu trainieren, aber nur auf der Tribüne zu sitzen.

Das wusste ich nicht 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bergfexla schrieb vor 4 Minuten:

Das war leider zu erwarten. Für mich ist er dennoch ein großer Verlust. Kein weichgespülter Typ, der zu Allem Ja und Amen sagt. Deswegen passt er wahrscheinlich nicht in die Freundaloase GAK.

Sein Tor gegen Sankt Pölten, seine Performance im Cup gegen Sturm, wo er alle zerlegt hat....., aussergewöhnlich. Diese Qualität im Umschaltspiel wird uns fehlen.

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bergfexla schrieb vor 1 Minute:

nicht in die Freundaloase GAK.

Als ich von der Freundaloase ( Freunderlwitsachft) GAK geschrieben habe, wurde heftigst widersprochen. Mal schaun wie es dir ergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 17 Minuten:

Der Vertrag mit #99 wurde einvernehmlich aufgelöst. 

Danke für wunderbare Aktionen, Tore und das Hinlegen von Thesker…leider konnte er nie wirklich was aus seinem zweifellos vorhandenen großen Talent rausholen.

Ich sag mal: Alles Gute in Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bergfexla schrieb vor 13 Minuten:

Er ist ein durchschnittlicher Zweitligastürmer, mehr nicht. Hatte oft Schwierigkeiten mit dem Spielgerät. Außer den beiden von dir erwähnten Toren fällt mir auf die Schnelle auch nix positives ein, alles in allem zu wenig.  

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Als ich von der Freundaloase ( Freunderlwitsachft) GAK geschrieben habe, wurde heftigst widersprochen. Mal schaun wie es dir ergeht.

Dann haben wir beide den Verein durchschaut😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten