gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. September 2024 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Bei Lenn oder dem Ukrainer war es anscheinend egal. Die haben auch 0 gespielt. Einen Ulmer brauchst des kicken net erklären. Der versteht die Taktik sicher besser als GM selber wahrscheinlich. Der kleine aber feine Unterschied zwischen Lenn & Bohgan bzw. Ulmer ist, dass die beiden erstgenannten mit ihren Vereinen trainiert haben, während zweitgenannter meinem Kenntnisstand nach vielleicht bei irgendeinem Amateurklub oder selber traninert und eben nicht 5-6 mal die Woche mit einer Profimannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Wenn Messner Holzhacker als Oberliga-Spieler sieht, hätte der SL, das Theater im Sommer beenden müssen und entsprechend reagieren müssen, da hätte es am Transfermarkt sicher auch entsprechende Spieler gegeben, so wird halt Italiano bis zur Winterpause spielen, so schlecht is er auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Schiestl, Rusek und Zirngast passieren wird, Die lachen sich einen Ast. Bei jeden anderen Klub wären die schon weg bzw wie Rusek, der hätte wo anders sicher keinen Zweijahresverztrag bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Unglaublich, wie sehr man sich ankacken kann, weil Spieler XY derzeit nicht zum Einsatz kommt und welche Verschwörungstheorien man deshalb erfinden kann. Holzhacker ist so wie die beiden anderen LV halt ein grundsolider Kicker, der vielleicht manchmal besser, aber manchmal halt auch schlechter spielen würde. Ich erinnere zB an Ried auswärts... Auch bei Schriebl hat man ja auch schon abenteuerliche Theorien aufgestellt. Und voila, jetzt spielt er Stamm. Vielleicht sieht GM die Burschen halt jeden Tag im Training? Gaktom schrieb vor 42 Minuten: Der versteht die Taktik sicher besser als GM selber wahrscheinlich. Dann soll er den Trainerschein machen und dies beweisen. Zum Kicken gehört dann halt mehr als "die Taktik verstehen". 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2024 @kreiner wie stehst du eigentlich zur Vertragsverlängerung von Rusek? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hätt deine Meinung dazu noch nicht gelesen bis jetzt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten: @kreiner wie stehst du eigentlich zur Vertragsverlängerung von Rusek? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hätt deine Meinung dazu noch nicht gelesen bis jetzt? Komplett überflüssig in meinen Augen, so wie auch die von Schiestl, Zirngast, Holzhacker, Eder, Nicht, Milla, Mujanic etc. Hat keiner noch eine Minute gespielt, wozu tut man die verlängern? Es können doch sowieso nur 11 Leute spielen, wenn wir 14 Leute im Kader haben ist das mehr als wie ausreichend!!! Und wenn man schon unbedingt einen 15. im Kader haben möchte, dann soll das zumindest einer sein, der schon einmal in der CL gespielt hat und daher zuletzt allein ca. so viel verdient hat wie alle unseren 14 Leute bei uns zusammen. Verstehe absolut nicht, wie DE und GM dies nicht einsehen wollen??? Wenn net bald was passiert, dann muss ich "Dielacher RAUSSS!" schreien!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Komplett überflüssig in meinen Augen, so wie auch die von Schiestl, Zirngast, Holzhacker, Eder, Nicht, Milla, Mujanic etc. Hat keiner noch eine Minute gespielt, wozu tut man die verlängern? Es können doch sowieso nur 11 Leute spielen, wenn wir 14 Leute im Kader haben ist das mehr als wie ausreichend!!! Und wenn man schon unbedingt einen 15. im Kader haben möchte, dann soll das zumindest einer sein, der schon einmal in der CL gespielt hat und daher zuletzt allein ca. so viel verdient hat wie alle unseren 14 Leute bei uns zusammen. Verstehe absolut nicht, wie DE und GM dies nicht einsehen wollen??? Wenn net bald was passiert, dann muss ich "Dielacher RAUSSS!" schreien!!! Natürlich hätte es manche nicht gebraucht. Masse an Kicker Ersetzt die Qualität nicht. Man kann nicht jammern das Kicker XY zu teuer ist und behält Spieler die nichts in der Buli was zu suchen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2024 Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Gar keinen. Der eine ist in Liga2 schon an seine Grenzen gekommen. Der andere ist noch schlechter das es anscheinend nur für OL reicht. Alles andere wird auf eine Position gedrückt wo der Spieler net passt trotzdem haben wir diese und müssen sie auch bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. September 2024 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Auch bei Schriebl hat man ja auch schon abenteuerliche Theorien aufgestellt. Und voila, jetzt spielt er Stamm. Vielleicht sieht GM die Burschen halt jeden Tag im Training? Da wäre der Schriebl aber eigentlich ein gutes Gegenbeispiel, weil den hat er auch jeden Tag im Training gesehen, hat aber keine Rolle mehr gespielt, erst als er im Cup wieder gespielt hat, gerade deswegen sollte man dem Holzhacker wieder mal eine Chance geben, wobei man bei dem ja sagen muss, dass er seit Ewigkeiten nicht mehr in der Liga gespielt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Da wäre der Schriebl aber eigentlich ein gutes Gegenbeispiel, weil den hat er auch jeden Tag im Training gesehen, hat aber keine Rolle mehr gespielt, erst als er im Cup wieder gespielt hat, gerade deswegen sollte man dem Holzhacker wieder mal eine Chance geben, wobei man bei dem ja sagen muss, dass er seit Ewigkeiten nicht mehr in der Liga gespielt hat. GM hat halt auch bei Schriebl gesehen, wann dieser bereit war für den Einsatz. Schriebl hat ja gegen Ende letzter Saison nicht besonders gut gespielt und war ein bisschen in einem Formtief. GM hat ihn nicht sofort wieder rein geworfen sondern erst dann, als er sich wieder erfangen hat. Jetzt ist er wieder eine Verstärkung (zumindest war er das gegen Altach) und kein Mitläufer -> richtig gemacht von GM. Auch Holzhacker hat bei seinen (zugegebenermaßen nicht sehr häufigen) Einsätzen im Frühjahr nicht überzeugt. Also wird GM jetzt vielleicht der Meinung sein, dass es für ihn bisher noch nicht reicht in der BL. Kann sich ja jede Woche ändern - vielleicht ist er in Linz schon dabei? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 18. September 2024 Weil mein Browser irgendwie nicht gepostet, mach ich es halt erst jetzt, obwohl das Thema GSD eh durch ist: Die ganze Ulmer-Diskussion hat für mich so etwas wie ein Sommerloch-Füller. Jetzt mal ganz mathematisch: es wurden bis jetzt 6 von 32 Runde gespielt - das sind gerundet 19% aller Spiele ich mache jetzt mal mit der Annahme, dass Ulmer rein hypothetisch bei uns bis Ende der Saison einen Vertrag unterzeichnet Es braucht sicher mal 2 Runden, bis ein 38-jähriger wieder soweit ist in den Meisterschaftsmodus einzusteigen. Das heißt es ein Viertel der Meisterschaft vorüber. In diesem Alter bist du leider nicht vor diversen Verletzungen verschont - aus eigener Erfahrung sind hier muskuläre Probleme sehr lästig - hier mache ich wieder die Annahme, dass der gute Herr Ulmer 5-10 Runden nicht ganz fit ist. Zusammengerechnet sind das also zwischen 13-18 Runden die er nicht mitwirken kann. Also fast die halbe Meisterschaft ohne Ulmer. Ich glaube rein aus solchen Annahmen ist es sinnlos jetzt über so einen Spieler nachzudenken - der hilft uns nimmer. BTW: Eine Funktion nach der Karriere wird der eher im Bullenstall übernehmen, nachdem er dort ewig gespielt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 Viktor.7890 schrieb vor 36 Minuten: Weil mein Browser irgendwie nicht gepostet, mach ich es halt erst jetzt, obwohl das Thema GSD eh durch ist: Die ganze Ulmer-Diskussion hat für mich so etwas wie ein Sommerloch-Füller. Jetzt mal ganz mathematisch: es wurden bis jetzt 6 von 32 Runde gespielt - das sind gerundet 19% aller Spiele ich mache jetzt mal mit der Annahme, dass Ulmer rein hypothetisch bei uns bis Ende der Saison einen Vertrag unterzeichnet Es braucht sicher mal 2 Runden, bis ein 38-jähriger wieder soweit ist in den Meisterschaftsmodus einzusteigen. Das heißt es ein Viertel der Meisterschaft vorüber. In diesem Alter bist du leider nicht vor diversen Verletzungen verschont - aus eigener Erfahrung sind hier muskuläre Probleme sehr lästig - hier mache ich wieder die Annahme, dass der gute Herr Ulmer 5-10 Runden nicht ganz fit ist. Zusammengerechnet sind das also zwischen 13-18 Runden die er nicht mitwirken kann. Also fast die halbe Meisterschaft ohne Ulmer. Ich glaube rein aus solchen Annahmen ist es sinnlos jetzt über so einen Spieler nachzudenken - der hilft uns nimmer. BTW: Eine Funktion nach der Karriere wird der eher im Bullenstall übernehmen, nachdem er dort ewig gespielt hat. dann passt eh alles und wir spielen mit Rosenberger oder Italiano als Rechtsfuß weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2024 Viktor.7890 schrieb vor 39 Minuten: Weil mein Browser irgendwie nicht gepostet, mach ich es halt erst jetzt, obwohl das Thema GSD eh durch ist: Die ganze Ulmer-Diskussion hat für mich so etwas wie ein Sommerloch-Füller. Jetzt mal ganz mathematisch: es wurden bis jetzt 6 von 32 Runde gespielt - das sind gerundet 19% aller Spiele ich mache jetzt mal mit der Annahme, dass Ulmer rein hypothetisch bei uns bis Ende der Saison einen Vertrag unterzeichnet Es braucht sicher mal 2 Runden, bis ein 38-jähriger wieder soweit ist in den Meisterschaftsmodus einzusteigen. Das heißt es ein Viertel der Meisterschaft vorüber. In diesem Alter bist du leider nicht vor diversen Verletzungen verschont - aus eigener Erfahrung sind hier muskuläre Probleme sehr lästig - hier mache ich wieder die Annahme, dass der gute Herr Ulmer 5-10 Runden nicht ganz fit ist. Zusammengerechnet sind das also zwischen 13-18 Runden die er nicht mitwirken kann. Also fast die halbe Meisterschaft ohne Ulmer. Ich glaube rein aus solchen Annahmen ist es sinnlos jetzt über so einen Spieler nachzudenken - der hilft uns nimmer. BTW: Eine Funktion nach der Karriere wird der eher im Bullenstall übernehmen, nachdem er dort ewig gespielt hat. Man kann sowieso erst wieder in der Winterpause Spieler verpflichten, auch vereinslose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Stef444 schrieb vor 51 Minuten: dann passt eh alles und wir spielen mit Rosenberger oder Italiano als Rechtsfuß weiter! Korrekt. Oder halt mit Holzhacker. Wir haben 5 AV im Kader, wir werden jetzt net einen 6. verpflichten, nur weil manche hier wieder ein Feld für Symbolpolitik aufgemacht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 18. September 2024 bertl80 schrieb vor 43 Minuten: Korrekt. Oder halt mit Holzhacker. Hat eigentlich hier im Forum jemand eine halbwegs fundierte Kenntnis (GSD haben wir hier ja wirklich ein paar Experten/Insider), warum Holzhacker so gar keine Chance mehr hat. Mir hat er eigentlich immer relativ gut gefallen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts