Kader 2024/2025

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ouilexthekid schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich sehe irgendwie nicht mal irgendeinen Sportteil. Es schaut so aus, als würden Sie jetzt alle GAK-Beiträge sperren, die Hundlinge ;)

Musst du hier lesen. Wirst du geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Königstransfer my ass. Schade.

2023 / 2024: 19 von 30 Runden verletzt gefehlt
2022 / 2023: 28 von 30 Runden verletzt gefehlt
2021 / 2022: 6 von 30 Runden verletzt gefehlt (und noch 4x zwischendurch plötzlich "nicht im Kader" - also auch da möglicherweise Wehwehchen - muss aber natürlich nicht sein)

Was da los wäre, wenn wir einen mit einer solchen Historie holen würden, will ich mir gar nicht ausmalen.

Justin Omoregie - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 36 Minuten:

2023 / 2024: 19 von 30 Runden verletzt gefehlt
2022 / 2023: 28 von 30 Runden verletzt gefehlt
2021 / 2022: 6 von 30 Runden verletzt gefehlt (und noch 4x zwischendurch plötzlich "nicht im Kader" - also auch da möglicherweise Wehwehchen - muss aber natürlich nicht sein)

Was da los wäre, wenn wir einen mit einer solchen Historie holen würden, will ich mir gar nicht ausmalen.

Justin Omoregie - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

So wie Zaizen, so wie Maderner, so wie.....?

Das wäre ja genau unsere Chance wieder gewesen. Schade. Talentmäßig ein sehr guter Mann. Sicher, Verletzungen sind ned schön, wenn ich dafür aber wie bei einem Savicevic 20 gute Minuten bekomme und das Spiel entscheide und dann mit MP alles dichtmache ist es mir .....

Selbst wenn ich ein Salzburger Fallobst bekomme ist das schon eine gewaltige Qualitätssteigerung, siehe Sangare. 

Wenn es Scharner ist, dann ist es halt er. Das sind halt Realitäten, wen wir uns leisten können.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab das Gefühl es duftet nach Ente heute. :popcorn2:

könnte leicht sein das heute etwas passiert nach den Zeitungsberichten der Woche

und wieder mal hat man abgesehen vom Scharner Gerücht (und da glaub ich nicht das wir den rauskaufen aus dem Vertrag) überhaupt keine Ahnung wer kommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jumper schrieb vor 14 Minuten:

könnte leicht sein das heute etwas passiert nach den Zeitungsberichten der Woche

und wieder mal hat man abgesehen vom Scharner Gerücht (und da glaub ich nicht das wir den rauskaufen aus dem Vertrag) überhaupt keine Ahnung wer kommen könnte

Wobei Scharner ja lt TM (ja ich weiß Marktwerte…) nur einen Marktwert von 125.00 hat. Und Vertrag 2025 ausläuft. Ich glaube nicht, dass der so teuer ist, wenn der weg will, könnte sicher eine Lösung gefunden werden. Vielleicht leiht man ihn für 1 Jahr und verpflichtet ihn dann oder findet ein ähnliches Geschäft

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
doncerebro schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab das Gefühl es duftet nach Ente heute. :popcorn2:

Wo bleiben die Insta recherchen, wer folgt uns seit neuestem? :augenbrauen:

Weil er hier schon 100x erwähnt wurde kann ich sagen, dass uns Vorsager folgt und die Beiträge liked.20240627_171243.jpg

Im übrigen hatte Maderner gestern ein Q%A gemacht und eine spannende Aussage getroffen. Ich stell mal das Bild rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor einer Stunde:

Wobei Scharner ja lt TM (ja ich weiß Marktwerte…) nur einen Marktwert von 125.00 hat. Und Vertrag 2025 ausläuft. Ich glaube nicht, dass der so teuer ist, wenn der weg will, könnte sicher eine Lösung gefunden werden. Vielleicht leiht man ihn für 1 Jahr und verpflichtet ihn dann oder findet ein ähnliches Geschäft

1) Eine Leihe ist bei einem Jahr Vertragslaufzeit nicht möglich.

2) Macht auch keinen Sinn! Wenn er einschlägt und dann ablösefrei wäre….würde der GAK wohl durch die Finger schauen!

3) Wenn macht es nur als Kauf mit einem langfristigem Vertrag Sinn. Das Gehalt wird noch nicht das Problem sein….und man könnte bei einem späteren Verkauf verdienen. 

PS: Auch wenn er heuer weniger gespielt hat….war er Stammspieler (Saison 22/23) bei einem Aufstiegsaspiranten der 2 Liga und ist U19 Teamspieler. 

PS2: Scharner wäre eine absolute Top Verpflichtung auch im Hinblick auf die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Reddevil1977 schrieb vor 35 Minuten:

1) Eine Leihe ist bei einem Jahr Vertragslaufzeit nicht möglich.

2) Macht auch keinen Sinn! Wenn er einschlägt und dann ablösefrei wäre….würde der GAK wohl durch die Finger schauen!

3) Wenn macht es nur als Kauf mit einem langfristigem Vertrag Sinn. Das Gehalt wird noch nicht das Problem sein….und man könnte bei einem späteren Verkauf verdienen. 

PS: Auch wenn er heuer weniger gespielt hat….war er Stammspieler (Saison 22/23) bei einem Aufstiegsaspiranten der 2 Liga und ist U19 Teamspieler. 

PS2: Scharner wäre eine absolute Top Verpflichtung auch im Hinblick auf die Zukunft!

1) kenn mich da nicht 100% aus. Bist du sicher? 

2) man kann sich ja im Winter darauf verständigen ihn ablösefrei zu holen

3) natürlich ein eher langfristiger Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten