redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2024 para schrieb vor 1 Minute: ablösefrei wäre er ja....bin gespannt! hab mir gerade das PlayOff Spiel gegen Hartberg angeschaut, weil er dort ja getroffen hat. Entweder ist das Tattoo erst 2 Wochen alt, oder er ist es nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2024 James Holland. 35 Jahre ? Hat zwar Relegation gesetzt naja... Schau ma mal Genetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2024 redpauli1902 schrieb vor 17 Minuten: James Holland hat laut Google Bilder nicht so ein Tattoo Würde aber eine gewisse Prise Jugend in unser Mittelfeld bringen, ist immerhin jünger als unser Capitano 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: hab mir gerade das PlayOff Spiel gegen Hartberg angeschaut, weil er dort ja getroffen hat. Entweder ist das Tattoo erst 2 Wochen alt, oder er ist es nicht Muss ja nicht zwingend heißen dass dieses Tattoo dem neuen Spieler gehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Juni 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: hab mir gerade das PlayOff Spiel gegen Hartberg angeschaut, weil er dort ja getroffen hat. Entweder ist das Tattoo erst 2 Wochen alt, oder er ist es nicht bin kein profi, aber ich denke ein 2 wochen altes tattoo schaut anders aus oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2024 Mau1902 schrieb Gerade eben: Muss ja nicht zwingend heißen dass dieses Tattoo dem neuen Spieler gehört würd aber Sinn ergeben, wer soll da sonst sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, redpauli1902 said: würd aber Sinn ergeben, wer soll da sonst sitzen Einer aus dem GAK Marketing/Social Media Team bearbeitet 18. Juni 2024 von Autumla 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2024 Autumla schrieb Gerade eben: Einer aus dem GAK Marketing Team Aber dann ist ja der ganze Witz am nicht zeigen weg? Lassen wir uns überraschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2024 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: würd aber Sinn ergeben, wer soll da sonst sitzen Wenn ich das nur wüsste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2024 Autumla schrieb Gerade eben: Einer aus dem GAK Marketing Team Bittää, wie soll der uns in der Buli sportlich helfen können? (100 Satzzeichen + Schnappatmung) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 18. Juni 2024 Mau1902 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das nur wüsste Skippy das Buschkänguruh???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Juni 2024 Perchtold und Holland als 6er - ich spüre die Schnappatmung vieler hier schon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 gakfan schrieb Gerade eben: Perchtold und Holland als 6er - ich spüre die Schnappatmung vieler hier schon Am meisten dann aber vom @markusknaller07 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2024 roter balu schrieb vor 9 Minuten: Skippy das Buschkänguruh???? Blinky Bill der Koala Spaß beiseite, tappe völlig im Dunkeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 18. Juni 2024 Mau1902 schrieb vor 1 Minute: Blinky Bill der Koala Spaß beiseite, tappe völlig im Dunkeln Ich glaube, dass geht vielen jetzt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts