microxx Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Katastrophenkick wiedermal. Ich glaub, wir werden auch heute nicht das erste Mal in der Saison gegen eine Mannschaft vor uns gewinnen. Verstehe den Optimismus nicht, wir sind biederer Durchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2024 Es ist definitiv etwas drin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 oida Lang........ ich glaube, der Transfer war für die Fische, wenn er sich schnell steigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Februar 2024 Das ist ja lächerlich mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Der Rasen ist aber ein Witz, da verspringt jeder Ball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Februar 2024 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: wie bitte? das is doch schon ewig ein problem, unsere halbgaren ersten minuten. seh ich schon anders und diese statistik zeigt das auch ansatzweise (wobei es mir eher um körpersprache als tatsächliche tore geht; mMn haben wir dann halt entweder ein tor erzielt und aufgehört zu spielen, oder wir haben den mut verloren weil wir keine tore erzielt haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Drecks Acker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Scheiß Bauernacker bearbeitet 18. Februar 2024 von Nostradamus_fidibus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: jetzt ist es schon zum dritten mal dass ein rapid spieler den ball nicht stoppen kann. sowas macht mich wahnsinnig Sprang vorher auf, sah man erst später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Wos duat da Voda da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2024 Lang eine einzige Enttäuschung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es ist definitiv etwas drin Zwei Bier sind schon drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Scheiß Baueracker Der Platz wirkt, wie ein abgewirtschaftetes Kürbisfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Lang ein Spieler für die 2. Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts