Vapes - Genuss oder Teufelszeug


Recommended Posts

pironi schrieb vor 20 Stunden:

Ich verstehe nicht, warum man für eine Sucht eine andere Sucht als Alternative braucht. Und nein, es ist nicht egal, ob du jetzt wieder rauchst oder nicht. Du willst doch, dass dein Körper halbwegs stabil bleibt. Du musst es aber ohnehin selber entscheiden, ob du deinem Körper noch mehr Schaden zufügen willst oder nicht. 

dann warst du scheinbar noch nie süchtig, sonst würdest du verstehen was da in einem kopf vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb am 18.2.2024 um 14:52 :

Ich als langer Raucher musste leider recht intensiv erfahren wie Zigaretten schaden.

Seit geraumer Zeit greife ich nach 10 Jahren ohne jegliche Sucht zur recht teuren Alternative Vape. 

Hier bevorzuge ich die Vapes von 187 Straßenbande, vor allem die Sorte "I love Hamburg" und "Pille". Alternativ geht noch Arlma King. Wichtig ist mir ein intensiver Geschmack. 

Der angenehme Geschmack macht leider sehr süchtig und man hat das Teil eigentlich ständig in der Hand. Ein so ein Teil kostet bei mir 9,50 und man braucht alle 2 Tage eine neue. Eigentlich würd ich gerne davon wieder loskommen, aber irgendwie beruhigt es mich halt immens. Und schmecken tut es halt leider auch sogar sehr gut und es gibt so dermassen viele gute Geschmäcker. Wobei es bei den Marken auch einige Blender gibt die null schmecken und niemals die versprochenen 600 Züge halten. 

Konsumiert ihr das Zeug, schmeckt es euch, wie oft kauft ihr? 

Und zuletzt die Frage aller Fragen: Wie komme ich davon wieder los? Ich sehe das Zeugs gerade für Jugendliche als sehr gefährlich an. Nicht nur wegen dem Nikotin, auch finanziell weil es echt ins Geld geht. Wobei es neben den 20% Nikotin auch Varianten mit 0% gibt, möchte das nur so anmerken. 

Probier das mal. 

Ich rauche es seit ca. 1,5 Jahren. Es wird behauptet dass es weit weniger schädlich ist als eine Zigarette oder E Zigarette. Ich persönlich kann sagen, dass ich schon nach wenigen Wochen bemerkte dass ich nicht mehr so schnell ausser Atem komme

https://at.iqos.com/de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Probier das mal. 

Ich rauche es seit ca. 1,5 Jahren. Es wird behauptet dass es weit weniger schädlich ist als eine Zigarette oder E Zigarette. Ich persönlich kann sagen, dass ich schon nach wenigen Wochen bemerkte dass ich nicht mehr so schnell ausser Atem komme

https://at.iqos.com/de

 

 

Schau ich mir an, danke. 

Eine normale Zigarette könnte ich aber nie wieder rauchen. Da graust mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Berbatov schrieb vor 17 Stunden:

Wie schädlich für den Körper könnte es sein, irgendwelche chemischen Mischungen aus China zu erhitzen und dann den Dampf direkt einzuatmen und vielleicht auch noch zu inhalieren :ratlos:

Gibt's die eigentlich auch mit Fledermausgeschmack? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.