Wer soll neuer Austria-Coach werden ?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
ad Ogris: Wie kann man sich nur wünschen, dass Ogris Trainer bei der Austria wird ??? Wie soll ein Wienerliga-Coach wie er mit Kickern wie Vastic oder Wagner umgehen können ?

also was ein ogris erreicht hat da kann der wagner sich glücklich schätzen wenn ihm nur halb so ein erfolg wiederfährt.

sicher ist die austria eine nummer zu groß für ihn. aber löw wäre vielleicht noch im amt wenn er ein bisschen ogris in sich gehabt hätte was das temperament angeht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Constantini

Am liebsten wäre mir zwar Jara gewesen nur kann ich mir nicht vorstellen das wir den bekommen!

Oder Osim vielleicht auch noch! Weiß aber nicht wie es um den aussieht! Er hat ja zur Zeit eine Mannschaft, oder? Und wie läuft es dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keiner der hier genannten Trainer würde sich bereit erklären für die Austria bloß den Übungsleiter zu machen....

schraubt Kronsteiner sein Anforderungsprofil (und jetzt nicht nur auf dem Papier) nicht deutlich zurück, wird sich bestenfalls ein zweit- oder drittklassiger Trainer mit dieser Position zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
keiner der hier genannten Trainer würde sich bereit erklären für die Austria bloß den Übungsleiter zu machen....

schraubt Kronsteiner sein Anforderungsprofil (und jetzt nicht nur auf dem Papier) nicht deutlich zurück, wird sich bestenfalls ein zweit- oder drittklassiger Trainer mit dieser Position zufrieden geben.

der meinung bin ich auch

schließlich sind gute trainer nicht großgeworden in dem sie für irgendjemanden den hampelmann gemacht haben

außerdem ist kronsteiner ein niemand. welcher trainer der was auf sich hält lässt sich von dem was sagen? KEINER :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FK AUSTRIA WIEN 1911

Wo ist Ewald Lienen eigentlich gerade Trainer? Ist meiner Meinung nach ein fähiger Mann. Ansonsten Rashid der tritt die Millionäre wenigstens ordentlich in den Ar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

entweder Osim oder Baric beide kennen die Österreichische Liga hatten mit ihren Klubs nationalen erfolg und auch internationalen

Ich weiß spucken Otto spucken bei uns auf der Trainerbank zu sehen wäre zwar einerseits pervers aber sportlich gesehen doch nicht so schlecht er fährt zwar jetzt mit den Kroaten zur EM doch ist damit zu rechnen das er nach der EM ex teamchef ist ausser er wird vielleicht Europameister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rachid rachimov ---> prügelein mit der mannschaft, mit den gegnern usw.

allerdings wäre es lustig wenn der didulica in bewährter manier den rachid mit dem fuß niederstreckt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was is mit Fatih Terim oder wie man den schreibt.

Wenn der kommt nimmt er sicher 1-2 gute türkische fusballer mit und das Horr wär auch immer bumvoll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei aller Hitze der Diskussion erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass der falsche Ogris in aller Munde ist.

Ich persönlich würde für den Ernst Ogris meinen Stab brechen, der könnt schon was.

Er sieht sehr vorteilhaft aus, beeindruckt mit seiner Artikulation, ist everybodies darling und kann, nach seiner Behauptung nach zu schliessen, ein Spiel lesen. (W usste nicht, das er lesen könnt´- muss er sich erst angelernt haben)

Ich denke, der wäre ein Anreiz, mal das Horr zu besuchen......

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

kasperl, pezi u. dagobert haben bereits ein bewerbungsschreiben gen favoriten geschickt.

es ist völlig wurscht, wer bei der austria trainer ist, das sagen wird weiterhin der unfähige vorstand aka rudas, stronach, kronsteiner haben.

bleibt nur zu hoffen, dass die austria jetzt nicht noch auf einen nicht-uefa-cup-platz abstürzt.

trainerwunsch:

constantini wieder zurück od. prohaska, wobei kaum einer der beiden sich den inkompetenten haufen bei der austria antun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JARA, ja genau

der is sicher scharf drauf von der dt. BuLi zu dem kasperltheater zu wechseln

ausser irgendeinem deutschen durschnittstrainer wirds eher nix werden....(a la lienen oder die noch von abstiegskandidaten gefeuert werden)

ein alt-austrianer wird auch nicht lange durchhalten

ein int. topstar kommt nie, asser er ist nicht ganz dicht oder folgt der weissen spur

am gscheidstn wär wahrscheinlich echt der constantini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wo ist Ewald Lienen eigentlich gerade Trainer? Ist meiner Meinung nach ein fähiger Mann. Ansonsten Rashid der tritt die Millionäre wenigstens ordentlich in den Ar...

der is bei hannover 96 anstelle von rangnick mittlerweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am wenigsten brauch ich "echte veilchen", also prohaska, ogris und konsorten.

traeumen werd ich doch noch von h. cuper duerfen. illusorisch.

vernuenftig und moeglich waere osim, mein favorit.

wahrscheinlich erscheint mir rachimov, aufgrund seiner internat. erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag