Recommended Posts

Für immer und dich!
Nett wieviele Leute keine Ahnung vom Leben haben - weiter so !  :D

Na weil Du sooviel Ahnung davon hast. :laugh:

angeblich wurde mit Hickersberger schon ein Vorvertrag ausgehandelt -> der höchste Vertrag den es je in österreich gegeben haben soll -> kommende woche gibts wieder gespräche !

So ein Stuß, was Du da schreibst. Der zukünftige Trainer soll FREI sein. Und das ist UNSER eben Hicke nicht. :eviltongue:

Jetzt provozierst sogar schon im "eigenen Channel" :nein:

Ich glaube aber, wenn er FREI wäre, würde HICKE trotzdem NICHT zu MAGNA gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
mir gehen genau jene leute auf den Nerv die ohne Vorbehalt jede Entscheidung von oben akzeptieren und wenn man die Meldungen in diesem Thread sowie die Meldungen in anderen, ähnlichen Threads durchliest grenzt sich meine Beschreibung genau auf eine Person ein.

Und die wäre ?? Verrate es uns. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Klopf Klopf...

Wo bleibt der Sinn? Ich würde gerne mal 1 (einen!) Trainer sehen dem die Zeit gegeben wird aus diesem "Star"(Sau)haufen eine Mannschaft zu formen. :nein:

Dieser Vorstand ist an Inkompetenz wirklich kaum noch zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich finde den Trainerwechsel (ich schreibe bewußt nicht Entlassung) sehr positiv, denn wie schon in vielen Beiträgen zu lesen war (auch hier), hat Löw die Mannschaft zumeist falsch aufgestellt (Verlaat, Dundee, z.T. Kitzbichler) und Kronsteiner, so denke ich, wird diesen Fehler hoffentlich nicht machen.

Mal sehen, wie es weitergeht. Für heute habe ich auf jeden Fall die schlimmsten Befürchtungen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich stelle hier nur mal 2 Personen zum Vergleich als Trainer: Schachner war angeblich zu schlecht, um international was zu erreichen, er hätte nach Stronachs Wunsch "vom Christoph" viel lernen sollen.

Was bitte ist ein Kronsteiner, wenn ein Schachner zu schwach ist? :betrunken:

Und die Formulierung, Kronsteiner "erklärt sich bereit", das Traineramt vorläufig auch zu bekleiden ist an Heuchelei kaum zu überbieten. Wohl unbewusst steckt darin auch eine gewisse Abwertung des Klubs. Wäre es so toll, bei Austria Trainer zu sein, würde man sich nicht "breitschlagen" lassen müssen, um den Job zu machen. Erinnert jedenfalls stark ans Kasperlthater das Ganze...

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich lach mich kaputt - diese Veilchen sind wirklich das letzte - solange dieser Strohsack+ Konsorten den österreichen Fußball beehren und glauben, mit Geld muß der Erfolg kommen, sorgen diese unfähigen Jammerlappen wenigstens für Unterhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

War ja wohl wirklich zu erwarten... das einzig spannende ist, wer der Nächste sein wird, der sich den Idioten-Job Austria-Trainer antut. Denn sind wir doch mal ehrlich: Als Trainer des FAK kann man nur verlieren. International wird die Mannschaft nie was reißen, und das sage ich jetzt aus weitgehend neutraler Perspektive. Und darauf will ich auch nicht herumreiten, es ist einfach so. Und national? Wird man nicht mit einigermaßen ansprechendem Vorsprung Meister (und natürlich auch Cupsieger), fährt man ebenso ein. Ganz ehrlich: Wäre ich Trainer, würde ich mir die Austria wahrscheinlich nicht antun. Und ich denke schon, dass da einige richtige Trainer ähnlich denken, sofern sie nicht nur auf's Geld fixiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Nach jeder Trainerentlassung befinden sich die Fans in der Zwickmühle - nahezu immer ist man einerseits erleichtert und andererseits über den Mangel an Fingerspitzengefühl des Vorstandes und Kontinuität verärgert.

Genauso ist es! Einerseits hat man sich die Spielweise der Austria seit dem Frühjahrsbeginn nicht mehr anschauen können und das lag wie schon erwähnt nicht einfach an der schlechten Leistung sondern auch an den konfusen Aufstellungen. Helstad rechts im Mittelfeld, Rata auf der linken Außenbahn, um nur zwei zu nennen. Andererseits weiß jeder, der was von Fußball versteht, dass jede Mannschaft Zeit braucht und dadurch auch der Trainer. Bekommt er die nicht, fängt immer alles von Null an und es wird keine Entwicklung geschehen. Jetzt muß man entscheiden, was richtig ist. Wieder alles von Null, oder das Risiko, dass einfach nichts weitergeht? Die Entscheidung ist schwer genug!

Zu Beginn seiner Amtszeit wusste man von ihm gerademal, dass er Innsbruck zum österreichischen Meister machte und seine damalige Mannschaft eigentlich alles in Grund und Boden spielen konnte. Man verließ sich auf eine lange, auf nationaler Ebene sehr erfolgreiche und international vielversprechende Trainerkarriere des "Jogi" Löw.

Löw hatte es, wie alle anderer Trainer ebenfalls, von Anfang an mehr als schwer. Wenn man schon weiß, dass vorher etliche Trainer abgeschossen wurde, muß man es ja auch schon fast mit der Angst zutun bekommen, wann trifft es mich!? Mit dieser Einstellung wird man aber nichts reissen. Ich sag jetzt nicht, dass er diese Angst hatte, aber es wäre kein Wunder, wenn es so wäre. Vielleicht wird ein Hitzfeld, Ferguson oder wer auch immer, mit so einem Druck fertig, aber keiner, der noch nie irgendwas großes erreicht hat oder bei einem Topklub unter Vertrag stand. Und die Austria ist das eben in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Gerüchten zufolge wird Hickersberger geholt !

Ich bitte euch. Ein etwas realistischeres Gerücht hättet ihr euch schon ausdenken können... alleine wegen seiner persönlichen Abneigung für Stronach und Magna, wird man ihn niemals holen. Das wäre ja so, als würde Rapid Ogris holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ich bitte euch. Ein etwas realistischeres Gerücht hättet ihr euch schon ausdenken können... alleine wegen seiner persönlichen Abneigung für Stronach und Magna, wird man ihn niemals holen. Das wäre ja so, als würde Rapid Ogris holen...

...oder wenn Krankl freiwillig zu den Verteilerkreislern gehen würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ogris hat Charakter - Hicke nicht. Ist aber dennoch totaler Blödsinn das der jemals zu uns kommt.

warum gibts immer wieder leute, die glauben irgendwelche spieler oder trainer einschätzen zu können!

ad violaboy84: bist du psychoanalytiker?

ich gehe davon aus, dass du einfach irgendeinen schwachsinn schreiben wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag