Recommended Posts

Schlafmütze :)
Gerüchten zufolge wird Hickersberger geholt !

Damit Rapid Meister wird, oder wie? Will ers der Austria zeigen, die böse böse Austria, die mich damals rausgeschmissen hat ...

@VioletSoul: Wie schon im Smartiesforum gepostet es kann immer noch ein Eitzal schlechter (wenn man unten ist) oder besser (wenn man oben ist) gehn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Dann bin ich sofort dafür, daß der Rudas Trainer wird

für das bin ich auch denn dann wären wir dieses Geschwühr in Kürze wieder los und ich glaub das wär das Beste für unsere austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Lt. Ö3 wollte Stronach, dass LÖW weiter Trainer bleibt - der dürfte aber g'sagt haben, dass er sich vom Kroni nix drein reden lässt, und hat sich somit selbst gefeuert

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hand aufs Herz:

Schlechter als unter LÖW ist doch kaum noch möglich, oder..?

Naja, spielerisch (im Verhältnis zum Potential) vielleicht nicht, aber effizient? :ratlos:

Nochmal, ihr seids doch Tabellenführer, auch wenn ich natürlich weiß und versteh, dass die Austria höhere Ansprüche hat/haben will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz:

Wie oft willst das noch schreiben? Waren wir unter Höpf besser? Da kann noch einiges kommen ...

@Violetta: Gute Idee nur leider wird sich der Herr Rudas da nicht drübertrauen :D.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Hand aufs Herz:

Wie oft willst das noch schreiben? Waren wir unter Höpf besser? Da kann noch einiges kommen ...

@Violetta: Gute Idee nur leider wird sich der Herr Rudas da nicht drübertrauen :D.

@ OM

+rofl+ Das du die jetztige Mannschaft mit der unter HöPf vergleichst, überhör ich lieber mal,.... :lol:

Schau dir zB. mal dem Löw seine Karriere an: Der hat immer nur "fertige" Mannschaften (Tirol, Stuttgart) übernommen - selbst "aufgebaut" hat der nie was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich halts ned aus :eek:

wieder einer weg :nein:

ICh wart nur bis Hörmann hinzukommt, das wär da Hammer :laugh:

Kronsteiner als Trainer naja ich weiß ned!

Ich gebe zu, dass mit der Austria Mannscaft her vom spielerischen mehr drinnen ist, aber was will man 1. Platz und wiedermal scheiterts daran, dass man ein Duo als Trainer haben will! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz:

@ OM

+rofl+ Das du die jetztige Mannschaft mit der unter HöPf vergleichst, überhör ich lieber mal,.... :lol:

Schau dir zB. mal dem Löw seine Karriere an: Der hat immer nur "fertige" Mannschaften (Tirol, Stuttgart) übernommen - selbst "aufgebaut" hat der nie was

so weit ich weiß sind höpf nach arie haan gekommen und der wäre ein halbwegs kompetenter mann gewesen. so habe ich das gemeint, wer weiß was jetzt für "lehrlinge" kommen. wie schon ein paar leute gepostet haben, welcher erfahrener trainer lässt sich von einem kronsteiner überwachen/dreinpfuschen?

Auch wenn Löw nur "fertige Mannschaften" übernommen hat. Was ist die Austria? Keine fertige Mannschaft? Letztes Jahr Meister ... Tirol war davor Meister, Stuttgart war grad mal im UEFA Cup. Das Argument ist eher eines gegen die Austria ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Man sucht einen neuen Trainer, ok! Aber bitte was soll es für einen Sinn haben, dass man jemanden sucht, der Kronsteiner "beistehen" soll und noch dazu nur Ratschläge geben kann, aber selber nichts entscheiden darf? Entweder man sucht einen neuen Trainer, der die "Alleinherrschaft" hat, oder gar keinen. Und das erste wär mir klarerweise tausendmal lieber. Kronsteiner auf der Bank, ist ein absoluter Schwachsinn.

Aber wenn ma grad dabei sind, den Gruber kann er auch gleich mitnehmen! Der läßt sich ja vom Didulica mehr sagen, als er ihm sagt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Löw is weg und das is gut so.

Deutsche Trainer liegen der Österreichischen Liga nicht und bitte ich will da jetzt keinen hören der sagt Löw wurde auch mit Tirol Meister denn dort hat er eine eingespielte Mannschaft übernommen die die Passwege des anderen blind kannten.

Was wird passieren ob wir Meister werden wird sich erst zeigen im Sommer schätz ich gibts dann wieder ein etwas größeres kommen und gehen.

Ich denke das der neue Trainer der kommen wird ned wirklich zu allem ja und Amen sagen wird müßen was Kronsteiner sagt das ein Sportdirektor normal immer die letzte entscheidungsinstanz bei spielereinkäufen ist is ja nix neues.

Was die Trainerverpflichtung im Sommer betrifft bitte jemanden der die Österreichische Liga gut kennt so wie ein Baric, ein Osim oder ein Constantini - auf jeden fall keinen deutschen mit dennen haben wir einfach kein Glück.

So sehr ich Baric menschlich ned leiden kann aber er hat bei jedem Spiel das er von der Austria gesagt das in dieser Mannschaft wesentlich mehr stecken würde und hand aufs Herz seine fachliche kompetenz kann man ihm nicht abstreiten.

Ich hab jetzt oben nur 3 Namen genannt sicher würde es mehr Trainer geben in Österreich die den Sessel bei der Austria übernehmen könnten - ein Trainer der zb mit ganzem Herzen dabei sein würde wäre sicher Rashid denn mal ganz ehrlich welcher andere Trainer würde vor einem Spiel Admira-Rapid sagen er hollt die punkte auch für seine Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

HA HA wie sagt man da vom Regen in die Traufe!!! :lol:

Ich an eurer Stelle würds positiv sehen, denn so seits den Kronsteiner wenigstens auch bald los. Denn als Trainer beim Lask war er einfach nur schlecht! Im Sommer gibts dann zur Abwechslung wieder einmal eine neue Mannschaft mit neuem Trainer! :betrunken:

Ansonsten hat der Kronsteiner ja nichts anderes mehr gemacht als sich reiche Gönner zu suchen und auf deren Kosten zu leben. Mäzene pflastern seinen Weg: Rieger, Putzi, und jetzt halt noch der gute Onkel Frank. Wenigstens hat der Kronsteiner so ausgesorgt! weitergebracht hat er eigentlich nirgends was!! Geb ihm maximal noch ein paar monate!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt sollte die Austria möglichst schnell handeln, denn Kronsteiner ist sicher nicht der ideale Mann fürs tägliche Training. Bin schon sehr gespannt wer es werden wird, denke Constantini wäre nicht die schlechteste Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

:laugh::laugh::laugh:

Es wird immmer besser...

Und jetzt ein erfahrener Trainer wie Kronsteiner, der ja immerhin schon den SV Spittal gecoacht hat...

Aber wahrscheinlich wirds e wieder Prohaska, denn wo soll man sonst einen anderen hernehmen, der für so einen Job zu haben ist?

Denn den besten Trainer Österreichs hat man ja voriges Jahr verjagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Steffo

Mmn wird sowieso Dihanich das Training weitermachen!

@ Alle

Warten wir mal die Aufstellung ab, die der Kroni heute "loslässt" - Na ich bin gespannt :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag