Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

wichtige Partie, dreckiger Sieg. Weil spielerisch ist momentan nicht allzuviel zu erwarten. 

Gerade spielerisch sind wir top unterwegs. Bei uns happerts nur am Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lask-Jussi schrieb am 14.2.2024 um 10:56 :

Postl ist die Buschenschank mit dem besten Blick und tollem Wein

Hörschinger schrieb am 14.2.2024 um 10:58 :

Kommt draufan wie du hinfährst, in Stubenberg am See kann ich dir ein paar empfehlen da bin ich immer auf Trainingslager :davinci:

Wenn du über Graz fährst kann ich dir die empfhlen:

Buschenschank Franz Gruber in Obertiefenbach

Buschenschank Hofer Toni in Stubenberg am See

oder Hofbrauerei Moarpeter in Vockenberg die machen deren Bier selbst.

Solltest was kräftigeres benötigen gibts noch die OV Brennerei Kainer in Pöllau bei Hartberg.

Da empfehle ich dir den Heidelbeerschnaps, aber eigentlich ist dort jeder Schnaps Werltklasse.

achtet bitte auf die öffnungszeiten, liebe LASKLER, die haben großteils alle zu. wird dann morgen wohl die jause im pensionistensilber und a scharfe in hartborough.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Weiß man ob Ziereis wieder spielfit ist?

Wenn man den Bewegtbildern von den Trainings glauben schenken darf, hat er unter der Woche normal mit trainiert. Ich gehe davon aus, dass er heute dabei sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ohne Captain. Wenn ich dran denke wie da die bisherigen Leistungen ausgesehen haben, wird mir jetzt schon schlecht. 

Bitte das Gegenteil beweisen! Gemma Gemma! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Heute ohne Captain. Wenn ich dran denke wie da die bisherigen Leistungen ausgesehen haben, wird mir jetzt schon schlecht. 

Bitte das Gegenteil beweisen! Gemma Gemma! 

Geh bitte. Das kann's doch nicht sein, dass uns jedes Mal wer ausfällt kurz vor dem Spiel :nein:

1708259637592.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Das kann's doch nicht sein, dass uns jedes Mal wer ausfällt kurz vor dem Spiel :nein:

1708259637592.jpg

Wenn man sich umsieht wie viele Leute gerade krank sind ist es fast verwunderlich dass es immer nur einen erwischt hat. Und man will sich halt nicht vorab in die Karten schauen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

1708259637592.jpg

Ist gestern schon nicht in den Bus gestiegen. Aber macht Sinn, dass man das nicht gleich groß hinaus posaunt. 

Bisher hat man ohne Zulj 0:0 gegen die Austria 0:0 in Kapfenberg (exkl Elfern) und 0:2 gegen Blau Weiss gespielt. Wird Zeit, dass man zeigt, dass es auch ohne ihn geht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da statt Zulj jetzt Ljubic in der Startelf steht, wird man es heute wohl etwas defensiver angehen

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Mit Berisha hat man wenigstens einen der von sich aus das Heft in die Hand nimmt. Bin gespannt, wie das heute wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Da statt Zulj jetzt Ljubic in der Startelf steht, wird man es heute wohl etwas defensiver angehen

Naja sowohl Berisha als auch Horvath können OM bzw HS spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zulj hat eine Qualität im Torabschluss die andere bislang vermissen ließen. Und er hat natürlich auch viele andere Qualitäten. 

Andererseits gibt es ja nicht wenige die bei Zulj die Dynamik und Laufstärke vermissen. Gerade diese Attribute könnten heute im Kollektiv besonders wichtig sein. 

Ich bin positiv gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag