111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2024 laskler1 schrieb vor einer Stunde: wichtige Partie, dreckiger Sieg. Weil spielerisch ist momentan nicht allzuviel zu erwarten. Gerade spielerisch sind wir top unterwegs. Bei uns happerts nur am Abschluss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb am 14.2.2024 um 10:56 : Postl ist die Buschenschank mit dem besten Blick und tollem Wein Hörschinger schrieb am 14.2.2024 um 10:58 : Kommt draufan wie du hinfährst, in Stubenberg am See kann ich dir ein paar empfehlen da bin ich immer auf Trainingslager Wenn du über Graz fährst kann ich dir die empfhlen: Buschenschank Franz Gruber in Obertiefenbach Buschenschank Hofer Toni in Stubenberg am See oder Hofbrauerei Moarpeter in Vockenberg die machen deren Bier selbst. Solltest was kräftigeres benötigen gibts noch die OV Brennerei Kainer in Pöllau bei Hartberg. Da empfehle ich dir den Heidelbeerschnaps, aber eigentlich ist dort jeder Schnaps Werltklasse. achtet bitte auf die öffnungszeiten, liebe LASKLER, die haben großteils alle zu. wird dann morgen wohl die jause im pensionistensilber und a scharfe in hartborough. bearbeitet 17. Februar 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Weiß man ob Ziereis wieder spielfit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Februar 2024 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Weiß man ob Ziereis wieder spielfit ist? Wenn man den Bewegtbildern von den Trainings glauben schenken darf, hat er unter der Woche normal mit trainiert. Ich gehe davon aus, dass er heute dabei sein wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Februar 2024 Heute ohne Captain. Wenn ich dran denke wie da die bisherigen Leistungen ausgesehen haben, wird mir jetzt schon schlecht. Bitte das Gegenteil beweisen! Gemma Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Heute ohne Captain. Wenn ich dran denke wie da die bisherigen Leistungen ausgesehen haben, wird mir jetzt schon schlecht. Bitte das Gegenteil beweisen! Gemma Gemma! Geh bitte. Das kann's doch nicht sein, dass uns jedes Mal wer ausfällt kurz vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Was ist mit Zulj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Geh bitte. Das kann's doch nicht sein, dass uns jedes Mal wer ausfällt kurz vor dem Spiel Wenn man sich umsieht wie viele Leute gerade krank sind ist es fast verwunderlich dass es immer nur einen erwischt hat. Und man will sich halt nicht vorab in die Karten schauen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 18. Februar 2024 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Zulj? Krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Ljubicic und Usor regeln das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Geh bitte. Das kann's doch nicht sein, dass uns jedes Mal wer ausfällt kurz vor dem Spiel Ist gestern schon nicht in den Bus gestiegen. Aber macht Sinn, dass man das nicht gleich groß hinaus posaunt. Bisher hat man ohne Zulj 0:0 gegen die Austria 0:0 in Kapfenberg (exkl Elfern) und 0:2 gegen Blau Weiss gespielt. Wird Zeit, dass man zeigt, dass es auch ohne ihn geht. bearbeitet 18. Februar 2024 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2024 Mit Berisha hat man wenigstens einen der von sich aus das Heft in die Hand nimmt. Bin gespannt, wie das heute wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Da statt Zulj jetzt Ljubic in der Startelf steht, wird man es heute wohl etwas defensiver angehen Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Mit Berisha hat man wenigstens einen der von sich aus das Heft in die Hand nimmt. Bin gespannt, wie das heute wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Da statt Zulj jetzt Ljubic in der Startelf steht, wird man es heute wohl etwas defensiver angehen Naja sowohl Berisha als auch Horvath können OM bzw HS spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Zulj hat eine Qualität im Torabschluss die andere bislang vermissen ließen. Und er hat natürlich auch viele andere Qualitäten. Andererseits gibt es ja nicht wenige die bei Zulj die Dynamik und Laufstärke vermissen. Gerade diese Attribute könnten heute im Kollektiv besonders wichtig sein. Ich bin positiv gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts