Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich fand auer heute besser als kasanwirjo Echt ich find die waren wie Nacht und Tag. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: schad, das wär schön gwesen für schiffko der bua von der sts legende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2024 Jovan wird diese Saison noch ein paar Mal anschreiben. Geiler Kicker. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: Schade, hätt ich Zivkovic gegönnt Ich wollte gerade zu 100% dieselben Worte benutzen hehe, nur statt dem , ein - 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: der bua von der sts legende rapid wird kalt und immer kälter 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Adversus schrieb vor 4 Minuten: @pironi eh scho fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Seidl ist so ein edler Kicker! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Juhuu ! FREU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: naja Auer hat schon 5 grobe Fehlpässe gespielt und war defensiv ständig einen Schritt zu spät. kasanwirjo konnte halt kaum einen zweikampf gewinnen, das ist schon sehr mühsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts