Umfrage - Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs


JSW

Recommended Posts

Banklwärmer

Liebe Rapid-Fans!

als baldiger HAK-Absolvent schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen kleinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. 

Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
JSW schrieb vor 52 Minuten:

Liebe Rapid-Fans!

als baldiger HAK-Absolvent schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen kleinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. 

Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Jakob

erledigt, aber

"13.Glauben Sie, dass die Finanzkraft eines Vereins den sportlichen Wettbewerb in der Bundesliga beeinflusst?"

ist eine Frage wo ich nur ja no na ned sagen kann. Jede Finanzkraft beeinflusst den Wettbewerb, egal ob groß oder klein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jackson schrieb vor 34 Minuten:

erledigt, aber

"13.Glauben Sie, dass die Finanzkraft eines Vereins den sportlichen Wettbewerb in der Bundesliga beeinflusst?"

ist eine Frage wo ich nur ja no na ned sagen kann. Jede Finanzkraft beeinflusst den Wettbewerb, egal ob groß oder klein...

Danke fürs ausfüllen und für das Feedback.

Hast natürlich recht. Hätte die Frage anders stellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab’s ausgefüllt. Aber eine kleine Anmerkung: Ich weiß nicht, ob eine Umfrage unter Fans bei so einem Thema so viele Erkenntnisse zutage fördert. Außer deine Arbeit behandelt das Finanzwissen österreichischer Fußballfans. :D

Wie auch immer, wünsch dir alles Gute und eine gute Note! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Erledigt. Kommt was vernünftiges raus, das Ergebnis bitte an Jürgen Werner weiterleiten. 

Hat der Jürgen Werner eigentlich an zweiten Vornamen?? Sigmund vielleicht?

Wäre dann Jürgen Sigmund Werner. Abgekürzt @JSW...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 10 Minuten:

Hat der Jürgen Werner eigentlich an zweiten Vornamen?? Sigmund vielleicht?

Wäre dann Jürgen Sigmund Werner. Abgekürzt @JSW...:D

Er kann doch bei uns direkt nachfragen wie es richtig geht und nicht eine Umfrage vormoggeln. Wir sind ja nicht böse, schließlich wurde niemand umgebracht. Aber Jürgen Sigmund Werner-Gruber. Das wäre ja Mal eine Kombi die alle Taschenrechner zum kotzen bringt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
JSW schrieb vor 12 Stunden:

Liebe Rapid-Fans!

als baldiger HAK-Absolvent schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen kleinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. 

Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Jakob

Done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden:

Hab’s ausgefüllt. Aber eine kleine Anmerkung: Ich weiß nicht, ob eine Umfrage unter Fans bei so einem Thema so viele Erkenntnisse zutage fördert. Außer deine Arbeit behandelt das Finanzwissen österreichischer Fußballfans. :D

Wie auch immer, wünsch dir alles Gute und eine gute Note! :super:

Es kann definitiv Erkenntnisse zutage fördern, nämlich jene, wie vor allem der jeweilige Fan (die Frage nach dem Verein wird ja nicht ganz umsonst gewesen sein nehme ich an ;)) es einschätzt!

Und sehr interessant wäre dann am Ende ein Vergleich zwischen Fanmeinung und der Realität im jeweiligen Verein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.