Recommended Posts

Altacher schrieb vor 42 Minuten:

Und warum war Bahloul dann nie in der Startelf? Wenn das keine persönliche oder disziplinäre Themen waren, hätte er ja immer in der Startelf sein müssen so wie er jetzt im Nachhinein in den Himmel gelobt wird. Also, warum? Wenn er so gut wäre, hätten ihn auch unfähige Trainer aufgestellt. Weil so schlecht kann kein Trainer sein.

Ist nicht immer so leicht. Man kanns sichs imme rleicht machen und sagen der Trainer stellt auf und hat recht. Warum spielte Ouedraogo die längste Zeit nur bei den Juniors oder warum Guganigg bei Klose gar nicht. Das ist zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DerAltacher29 schrieb vor 46 Minuten:

Ziemlich viel Meinung für wenig Ahnung.

Ich freue mich auf Gorgon! Genau er schiesst uns zum Klassenerhalt. Mit Bahloul wären wir nur abgestiegen... aber schon 2024! :facepalm:

Zitat

Auch wenn ich Barisic präferieren würde, finde ich auch ein ''unerfahrener'' Trainer wie Fabio Ingolitsch kann durchaus erfolgreich sein. 

Zitat

Der nächste Trainer muss einfach sitzen.

Sehr erfolgreich ist Ingolitsch :super::laugh: :huldigung:  Du hast ja anscheinend Ahnung... sitzt Ingolitsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Wir stehen nicht umsonst da, wo wir jetzt sind. Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen. Standfest hat zB immer gewürfelt. ZB stand Diawara einmal in der Startgelf und eine Woche später war er bei den Juniors im Kader.. Kannst doch keinem erzählen...

Fakten über Bahloul habe ich oben schon des öfteren erläutert.. Wenn man ihn da nicht aufstellt, kann man keinem Trainer mehr helfen. 

Kannst mir nicht sagen, dass ein Fadinger, Strunz, Gebauer besser sind.. 

Einzige Freunderlwirtschaft bei uns!!

Es war doch bei Gehbauer das Selbe. Egal was man jetzt hält von ihm. Zuerst Startelf, dann zwei oder drei Mal Tribüne, dann bei den Juniors. Eine Woche später in der Startaufstellung im Eins. Und er war nicht im Verletzungsaufbau. Da kommt doch kein Mensch mehr mit. Ich wundere mich nur manchmal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Es war doch bei Gehbauer das Selbe. Egal was man jetzt hält von ihm. Zuerst Startelf, dann zwei oder drei Mal Tribüne, dann bei den Juniors. Eine Woche später in der Startaufstellung im Eins. Und er war nicht im Verletzungsaufbau. Da kommt doch kein Mensch mehr mit. Ich wundere mich nur manchmal…

So ist es.. Es wird einfach nur gewürfelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt soll uns Diawara aus der scheiße retten, na dann prost.

Es wird immer absurder. Gorgon ist 36 bei allem Respekt, er war in seiner Prime einer der besten Spieler in der Bundesliga, aber es bringt jetzt nix mehr solange man trotzdem immer wieder einen Gebauer, Fadinger und Strunz spielen lässt🥲😅

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kann ja noch Holzhauser kommen :lol:

Und ja in diesem Fall machen wir den Klassenerhalt von Spielern wie Gebauer, Strunz, Diawara, Fadinger, Fridrikas, Dietz und Gorgon abhängig. Ich könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bis wir unseren "neuen" Kader zusammen haben, haben wir Februar. Dann heißt es sowieso wieder "Trainingsrückstand" bei den Neuverpflichtungen. Ist doch immer so! 

Was ist mit unseren Millionenkindern? Bleiben doch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten:

Wurde eigentlich nicht gesagt dass noch ein schneller Stürmer mit Tiefgang gesucht wird? :confused:

Es wurde immer viel gesagt. Grabher hat damals auch gesagt das wir den nächsten Ngamaleu holen. Ich warte immer noch darauf...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 54 Minuten:

Wurde eigentlich nicht gesagt dass noch ein schneller Stürmer mit Tiefgang gesucht wird? :confused:

Der war ja wieder zu teuer… Gorgon+ 1 kommen noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Der war ja wieder zu teuer… Gorgon+ 1 kommen noch 

Und Gorgon soll dann anstatt Kameri spielen? 

Bin bis jetzt kein Kameri Fan aber ich denke wenn der mal in die Spur kommt könnte er schon den Unterschied machen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 18 Minuten:

Und Gorgon soll dann anstatt Kameri spielen? 

Bin bis jetzt kein Kameri Fan aber ich denke wenn der mal in die Spur kommt könnte er schon den Unterschied machen! 

Beide spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag