einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verstaerkt-sich-mit-dijon-kameri?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZizFWlmmZamAXWUWGp3_ruXmXCmGixW6_hTjciRRcdHAHBALX_FDrVwRI_aem_uC97Nnl46vhpC0O_KNz2zw Servus Dijon ich habe mir grad die letzten 2 Jahre von Kameri angeschaut .... er war nie über einen längeren Zeitraum fit ... ich hoffe, dass er bei uns wirklich gesund und fit bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 Kameri kann ein großer Glücksfall für uns werden, wenn er von Verletzungen frei bleibt. Bis Lincoln und Kameri voll einsatzfähig werden (hoffentlich!), müssen wir um jeden Kaderspieler froh sein. Finde die Diskussion darum noch verfrüht, wer ab morgen wie eine Schachfigur schlichtweg aussortiert wird...(ich weiß, so krass war es von den Postern nicht gemeint, aber ein bißchen bremsen möchte ich da schon). Zudem das Altbekannte: Verletzungen, Sperren, Formtiefs etc.etc. Und man kann bis zu 5 frische Kräfte einwechseln..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. August 2024 https://www.vn.at/sport/2024/08/23/demakus-rueckkehr-in-eine-andere-welt.vn In einem Absatz steht drinnen das die WSG ein Auge auf Gebauer geworfen hat. Können ihn gerne haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Laut X ist der Transfer von Gustl nach Sakaryaspor nun endgültig gescheitert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. August 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Laut X ist der Transfer von Gustl nach Sakaryaspor nun endgültig gescheitert. Laut VN Aussage von Roli gabs ja nichtmal ein Angebot für Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Laut VN Aussage von Roli gabs ja nichtmal ein Angebot für Gustl Lt. den Türken ist er bereits bei Nürnberg, Genua, Getafe oder weiss ich wo.. Angebot gab's schon. Das weiss ich aus internen Kreisen. Aber viel zu niedrig. Auch noch vor dem LASK Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 24. August 2024 https://www.instagram.com/reel/C_Df6lDqikt/?igsh=cjZvOTNxMzd0bzlz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) 6844_Unser_Revier schrieb vor 19 Minuten: https://www.instagram.com/reel/C_Df6lDqikt/?igsh=cjZvOTNxMzd0bzlz Was für ein Unsympathler! Hoffentlich schießt er noch ein paar Tore für uns und bringt dann ordentlich Geld. Danach kann er sehr gerne gehen, so schnell wie möglich! "Jetzt wäre der richtige Moment für einen Wechsel. Ich habe auch schon Angebote bekomme und möchte jetzt mit dem Verein darüber sprechen. Ich bin mittlerweile einfach kein junger Spieler mehr und kann nicht nur auf den Verein schauen, ich muss auch auf mich schauen. Was dabei raus kommt, ich weiss es nicht. (Santos gegenüber Sky)" Wie kann man solch eine Aussage direkt vor einem Bundesligaspiel tätigen? bearbeitet 24. August 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) 6844_Unser_Revier schrieb vor 11 Minuten: https://www.instagram.com/reel/C_Df6lDqikt/?igsh=cjZvOTNxMzd0bzlz Oje.... Das vor einem Bundesligaspiel zu sagen ist schon hart. bearbeitet 24. August 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Oje.... Da schießt der Kerl mal ein paar Tore und schwebt direkt auf Wolke 7. Weg mit dem, so teuer und so schnell wie möglich! Undankbarer geht es nicht! "kann nicht nur auf den Verein schauen" Lächerlich!! bearbeitet 24. August 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 24. August 2024 So eine Aussage gegenüber uns Fans und dem Verein find ich schon krass…. Jetzt ist auch fast keine Zeit mehr einen gescheiten Ersatz zu finden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 24. August 2024 Sag es nicht gern aber nach diesem Interview gegenüber Sky soll er sich wirklich über die Häuser haun, richtig unsympathisches Interview und undankbar... heute gegen Sturm noch zum Sieg schießen und dann Ciau.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Sag es nicht gern aber nach diesem Interview gegenüber Sky soll er sich wirklich über die Häuser haun, richtig unsympathisches Interview und undankbar... heute gegen Sturm noch zum Sieg schießen und dann Ciau.. Weg damit!! Sagt alles: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Frechheit dieses Interview vor einem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 10 Minuten: heute gegen Sturm noch zum Sieg schießen und dann Ciau.. Frage mich ob er heute überhaupt dabei ist, normalerweise postet er auf instagram immer „Matchday“ Heute nicht :/ bearbeitet 24. August 2024 von 6844_Unser_Revier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts