Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2024 floma schrieb vor 14 Stunden: Dann soll er gehen An ihm wird es nicht scheitern bei uns. Wäre schade, wenn er wechseln würde, denn die Verteidung steht sicher. Er hat zwar im Frühjahr etwas abgebaut, aber enormes Potenzial. Und er zählt für den Österreicher-Topf vierfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 Ur-Altiger schrieb vor 4 Minuten: Wäre schade, wenn er wechseln würde, denn die Verteidung steht sicher. Er hat zwar im Frühjahr etwas abgebaut, aber enormes Potenzial. Und er zählt für den Österreicher-Topf vierfach. Klar, aber ein Spieler der gehen möchte, sollte man gehen lassen! Vorallem bei der möglichen Ablöse von ~ 1 Mille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das niemand mehr kommen soll? RV ist mMn ziemlich dünn besetzt und Fadinger könnte auch mal etwas Konkurrenz bekommen (Medina wurde ja auf dieser Position getestet) Ausserdem wäre ja noch 1 Legioplatz frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 33 Minuten: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das niemand mehr kommen soll? RV ist mMn ziemlich dünn besetzt und Fadinger könnte auch mal etwas Konkurrenz bekommen (Medina wurde ja auf dieser Position getestet) Ausserdem wäre ja noch 1 Legioplatz frei es MUSS noch ein Mittelfeldstratege kommen. Die Stürmer müssen besser gefüttert werden. Ist momentan eher noch ein Schwachpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Wenn keiner mehr kommt, wäre das mehr als fahrlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn keiner mehr kommt, wäre das mehr als fahrlässig! Transferzeit ist noch lange und wenn man merkt, dass man noch jemand braucht, gibt es im Sept. und Okt. immer noch die Vereinslosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 Niemand schrieb vor 1 Minute: Transferzeit ist noch lange und wenn man merkt, dass man noch jemand braucht, gibt es im Sept. und Okt. immer noch die Vereinslosen. Bis diese Spieler die wahrscheinlich kaum Trainings haben bei uns dann spielen sind 10 Runden vergangen Daher wäre es von Vorteil diese so früh wie möglich da zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das niemand mehr kommen soll? RV ist mMn ziemlich dünn besetzt und Fadinger könnte auch mal etwas Konkurrenz bekommen (Medina wurde ja auf dieser Position getestet) Ausserdem wäre ja noch 1 Legioplatz frei Vorallem falls sich Ingolitsch schwerer verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Niemand schrieb vor 23 Minuten: Transferzeit ist noch lange und wenn man merkt, dass man noch jemand braucht, gibt es im Sept. und Okt. immer noch die Vereinslosen. Genau die werden uns dann bestimmt helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Niemand schrieb vor 33 Minuten: Transferzeit ist noch lange und wenn man merkt, dass man noch jemand braucht, gibt es im Sept. und Okt. immer noch die Vereinslosen. Spieler die im September und Oktober noch frei sind, also die die keiner will, dass hat noch nie geklappt! …außer bei Sam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Selten schwacher Kader von Altach... ich bin enttäuscht... und nicht einmal günstig (sportliches Budget von Klagenfurt). So steigt man ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Selten schwacher Kader von Altach... ich bin enttäuscht... und nicht einmal günstig (sportliches Budget von Klagenfurt). So steigt man ab... Totaler Schwachsinn was du hier schreibst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Totaler Schwachsinn was du hier schreibst. Das haben mir vor 1 Jahr auch die Lustenauer gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden: Das haben mir vor 1 Jahr auch die Lustenauer gesagt... Oh, wir haben ein allwissendes Orakel bei uns im Channel. Herzlich willkommen, wie lange hast du den Kader recherchiert und wie bist du zu dieser Faktenlage gekommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden: Das haben mir vor 1 Jahr auch die Lustenauer gesagt... So ein Quatsch, Lustenau hatte vor einem Jahr gerade einmal 14 Spieler beisammen! Wir haben so gut wie, die gesamte Startelf behalten und uns noch verstärkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts