Recommended Posts

1929-1929 schrieb vor 17 Minuten:

hat jemand im testspiel topic erwähnt. glaub ich persönlich nicht. 

In der VN ist ja vor ca 1-2 Wochen gestanden das man noch einen ZOM und einen RV sucht und die VN ist immer top informiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

In der VN ist ja vor ca 1-2 Wochen gestanden das man noch einen ZOM und einen RV sucht und die VN ist immer top informiert

Der ZOM war Harold. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.scra.at/news/detail/kaiba-als-kooperationsspieler-zu-schwarz-weiss-bregenz

Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Kaiba nach Bregenz 

würde mich nicht wundern wenn wir das Testspiel verlieren 😂

Die haben sich gut verstärkt. Das werden wir nicht gewinnen. Dann muss man Standfest eigentlich jetzt schon entlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 20 Minuten:

Kaiba nach Bregenz 

würde mich nicht wundern wenn wir das Testspiel verlieren 😂

Vorallem war er gegen Luzern einer der besten. Schade hätte mMn schon potential bei uns auch schon für heuer gehabt. Abe rveielicht muss wr wirklich in der 2 Liga aufzeigen das er dann ein Standing hat wenn er zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Altach schrieb vor 2 Minuten:

Ws ist eigentlich der Unterschied zwischen normaler Leihe und auf „Kooperationsbasis“?

Kooperation kannst jederzeit retour holen, also wenn Kaiba top spielt können wir ihn sofort wieder bei uns einsetzen .

und vermutlich zahlen sie sein Gehalt nicht 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

Vorallem war er gegen Luzern einer der besten. Schade hätte mMn schon potential bei uns auch schon für heuer gehabt. Abe rveielicht muss wr wirklich in der 2 Liga aufzeigen das er dann ein Standing hat wenn er zurückkommt.

Sehe es schon kommen dass Er in Liga 2 performt dann zurück geholt wird und sich dann bei den Juniors an die Härte Buli gewöhnen muss! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wac ist an Wohlmuth von Ried dran, würde mich schwer wundern wenn wir es nicht auch versuchen.

Hatten ihn ja schon auf dem Schirm zudem suchen wir noch einen RV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Durch die Leihe von Kaiba, erwarte ich noch einen Transfer eines ZM in den nächsten Tagen. Aktuell, auch aufgrund der Verletzung von Madritsch, ist das zu wenig.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 50 Minuten:

Durch die Leihe von Kaiba, erwarte ich noch einen Transfer eines ZM in den nächsten Tagen. Aktuell auch aufgrund der Verletzung von Madrischer ist das zu wenig.

Stimme dir zu 100 Prozent zu Madritsch fehlt mehrere Monate Kaiba in Bregenz, da "Muss" was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vermute man ist an Kuen dran, könnte gut in unser neues „Pressing“ Konzept passen.

Als Tiroler wäre er auch naheliegend, da Kirchler gerne in diesem Teich fischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag