1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Wo steht sie wollen keinen mehr hat jemand im testspiel topic erwähnt. glaub ich persönlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 1929-1929 schrieb vor 17 Minuten: hat jemand im testspiel topic erwähnt. glaub ich persönlich nicht. In der VN ist ja vor ca 1-2 Wochen gestanden das man noch einen ZOM und einen RV sucht und die VN ist immer top informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: In der VN ist ja vor ca 1-2 Wochen gestanden das man noch einen ZOM und einen RV sucht und die VN ist immer top informiert Der ZOM war Harold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 floma schrieb vor 33 Minuten: Der ZOM war Harold. Da der aber nicht verpflichtet wird sucht man sicher weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Kaiba nach Bregenz würde mich nicht wundern wenn wir das Testspiel verlieren 😂 bearbeitet 3. Juli 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 https://www.scra.at/news/detail/kaiba-als-kooperationsspieler-zu-schwarz-weiss-bregenz Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Kaiba nach Bregenz würde mich nicht wundern wenn wir das Testspiel verlieren 😂 Die haben sich gut verstärkt. Das werden wir nicht gewinnen. Dann muss man Standfest eigentlich jetzt schon entlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 20 Minuten: Kaiba nach Bregenz würde mich nicht wundern wenn wir das Testspiel verlieren 😂 Vorallem war er gegen Luzern einer der besten. Schade hätte mMn schon potential bei uns auch schon für heuer gehabt. Abe rveielicht muss wr wirklich in der 2 Liga aufzeigen das er dann ein Standing hat wenn er zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2024 Ws ist eigentlich der Unterschied zwischen normaler Leihe und auf „Kooperationsbasis“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 2 Minuten: Ws ist eigentlich der Unterschied zwischen normaler Leihe und auf „Kooperationsbasis“? Kooperation kannst jederzeit retour holen, also wenn Kaiba top spielt können wir ihn sofort wieder bei uns einsetzen . und vermutlich zahlen sie sein Gehalt nicht bearbeitet 3. Juli 2024 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Vorallem war er gegen Luzern einer der besten. Schade hätte mMn schon potential bei uns auch schon für heuer gehabt. Abe rveielicht muss wr wirklich in der 2 Liga aufzeigen das er dann ein Standing hat wenn er zurückkommt. Sehe es schon kommen dass Er in Liga 2 performt dann zurück geholt wird und sich dann bei den Juniors an die Härte Buli gewöhnen muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Sehe es schon kommen dass Er in Liga 2 performt dann zurück geholt wird und sich dann bei den Juniors an die Härte Buli gewöhnen muss! Würde so zu uns passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2024 Wac ist an Wohlmuth von Ried dran, würde mich schwer wundern wenn wir es nicht auch versuchen. Hatten ihn ja schon auf dem Schirm zudem suchen wir noch einen RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Durch die Leihe von Kaiba, erwarte ich noch einen Transfer eines ZM in den nächsten Tagen. Aktuell, auch aufgrund der Verletzung von Madritsch, ist das zu wenig. bearbeitet 4. Juli 2024 von Altiga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 Altiga schrieb vor 50 Minuten: Durch die Leihe von Kaiba, erwarte ich noch einen Transfer eines ZM in den nächsten Tagen. Aktuell auch aufgrund der Verletzung von Madrischer ist das zu wenig. Stimme dir zu 100 Prozent zu Madritsch fehlt mehrere Monate Kaiba in Bregenz, da "Muss" was kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Vermute man ist an Kuen dran, könnte gut in unser neues „Pressing“ Konzept passen. Als Tiroler wäre er auch naheliegend, da Kirchler gerne in diesem Teich fischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts