Altiga Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: Vermutlich verwechselt… ob Altach oder Graz Hauptsache Australien 😂 Der gestern massiv schwach war (Santos) wenn nicht sogar der schlechteste am Platz Hatte der überhaupt zuvor ein Mannschaftstraining? Der erhöhte Konkurrenzkampf im Sturm wird die Qualität so oder so erhöhen. Das stimmt mich schon sehr positiv. Kaiba fand ich gestern überraschend gut. mal sehen, vielleicht wird es ja noch was mit ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Altiga schrieb vor 48 Minuten: Hatte der überhaupt zuvor ein Mannschaftstraining? Der erhöhte Konkurrenzkampf im Sturm wird die Qualität so oder so erhöhen. Das stimmt mich schon sehr positiv. Kaiba fand ich gestern überraschend gut. mal sehen, vielleicht wird es ja noch was mit ihn. Ich fand Santos nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden: Demaku also doch nicht fix? Fridrikas hatte die 14 und Demaku war heute auch nivht anwesend. Dann muss man nochmal in der Zentrale nachrüsten. Ich glaube nicht dass es erlaubt ist ein Testspiel zu machen wenn man noch wo anders unter Vertrag ist. Wüsste nicht an was es noch scheitern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube nicht dass es erlaubt ist ein Testspiel zu machen wenn man noch wo anders unter Vertrag ist. Wüsste nicht an was es noch scheitern soll Naja wenn er irgendwoanders unter Vertrag ist wäre es wohl auch nicht erlaubt mitzutrainieren. Defakto laufen Veträge ja eigentlich bis Ende Juni oder? Bedeutet er stünde jetzt noch bei uns unter Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube nicht dass es erlaubt ist ein Testspiel zu machen wenn man noch wo anders unter Vertrag ist. Wüsste nicht an was es noch scheitern soll Ich glaube Testspiele sind immer möglich. Wir hatten auch schon Testspieler, die in Afrika unter Vertrag waren und hier Testspiele gemacht haben! Fridrikas ist Offiziell auch noch bis 30.6 beim Senfdorf unter Vertrag. bearbeitet 23. Juni 2024 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube Testspiele sind immer möglich. Wir hatten auch schon Testspieler, die in Afrika unter Vertrag waren und hier Testspiele gemacht haben! Fridrikas ist Offiziell auch noch bis 30.6 beim Senfdorf unter Vertrag. Denke halt das Demaku Teil eines möglichen Kollerdeals gewesen wäre. Kommt dieser nicht zustande muss man die Kaufoption wohl ziehen. Mit Nachverhandeln muss man dann sicher nicht mehr beginnen. Kann mir aber auch nicht vordtellen das diese Kaufoption so überteuert festgelegt wurde.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Im Internet findet man berichte darüber, dass Atsama bereits im Jänner bei Guimaraes unterschreiben sollte, der Deal scheiterte damals jedoch. Weiters soll er jedoch im April ein weiteres mal dort vorstellig geworden sein. Man spricht von einer Ablöse von 300k Euro. Dürfte aber wieder nicht zustande gekommen sein, da er ja bei uns aktuell auf Probe ist. Könnte eine langwierige Sache werden, falls die Portugiesen da noch Ansprüche stellen sollten/könnten. Dürfte jedoch was drauf haben der gute Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 Wo sind die Spieler welche uns wirklich weiterhelfen können. Ich lese und höre nur von Jungspielern, Leihen, Spieler nach schweren Verletzungen etc. Das hatten wir doch alles die letzten Jahre. Wo sind 2-3 wirkliche Qualitätsspieler von welchen wir wissen oder zumindest annehmen dass diese uns weiterbringen? Und sorry - aber das Testspiel gegen Nenzing war nicht gerade berauschend. In 4 Wochen sollte man das Fußballspielen nicht verlernt haben gegen einen Landesligisten mit lauter Amateuren. Gerade in diesen Spielen sollte man sich das Selbstvertrauen holen welches für die kommenden Aufgaben benötigt wird. Aber ich sah nur viele Stolpereien und Flaute vor dem Tor. Ich verstehe einige Dinge nicht. Bei einem Budget von glaube ich jetzt 11 Mio muss es doch möglich sein endlich einmal 2-3 Qualitätsspieler ins Schnabelholz zu lotsen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 40 Minuten: Wo sind die Spieler welche uns wirklich weiterhelfen können. Ich lese und höre nur von Jungspielern, Leihen, Spieler nach schweren Verletzungen etc. Das hatten wir doch alles die letzten Jahre. Wo sind 2-3 wirkliche Qualitätsspieler von welchen wir wissen oder zumindest annehmen dass diese uns weiterbringen? Und sorry - aber das Testspiel gegen Nenzing war nicht gerade berauschend. In 4 Wochen sollte man das Fußballspielen nicht verlernt haben gegen einen Landesligisten mit lauter Amateuren. Gerade in diesen Spielen sollte man sich das Selbstvertrauen holen welches für die kommenden Aufgaben benötigt wird. Aber ich sah nur viele Stolpereien und Flaute vor dem Tor. Ich verstehe einige Dinge nicht. Bei einem Budget von glaube ich jetzt 11 Mio muss es doch möglich sein endlich einmal 2-3 Qualitätsspieler ins Schnabelholz zu lotsen. Geb dir in allem Recht. Genau das selbe verstehe auch ich nicht. Zum Testspiel, dass war auch mach Vier Wochen Pause eine Frechheit! Abgesehen davon das Nenzing ein Landesligist ist, Trainiert Nenzing Ja nicht mal, die sind im Urlaub! bearbeitet 24. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Wo sind die Spieler welche uns wirklich weiterhelfen können. Ich lese und höre nur von Jungspielern, Leihen, Spieler nach schweren Verletzungen etc. Das hatten wir doch alles die letzten Jahre. Wo sind 2-3 wirkliche Qualitätsspieler von welchen wir wissen oder zumindest annehmen dass diese uns weiterbringen? Und sorry - aber das Testspiel gegen Nenzing war nicht gerade berauschend. In 4 Wochen sollte man das Fußballspielen nicht verlernt haben gegen einen Landesligisten mit lauter Amateuren. Gerade in diesen Spielen sollte man sich das Selbstvertrauen holen welches für die kommenden Aufgaben benötigt wird. Aber ich sah nur viele Stolpereien und Flaute vor dem Tor. Ich verstehe einige Dinge nicht. Bei einem Budget von glaube ich jetzt 11 Mio muss es doch möglich sein endlich einmal 2-3 Qualitätsspieler ins Schnabelholz zu lotsen. Wir galten die letzten Jahre als Abstiegskandidat - was nicht sehr verlockend ist für Qualitätsspieler. Da wird ein wichtiger Schritt sein, sich bei den Plätzen 6 - 8 zu etablieren. Stojanovic, Lincoln, Fridrikas zB sind schon gute Verpflichtungen...Auch die Abwehr +DM arbeiteten gut - Altach hat noch nie sowenig Gegentore in einer Bundesliga-Saison erhalten wie 23/24. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Wir galten die letzten Jahre als Abstiegskandidat - was nicht sehr verlockend ist für Qualitätsspieler. Da wird ein wichtiger Schritt sein, sich bei den Plätzen 6 - 8 zu etablieren. Stojanovic, Lincoln, Fridrikas zB sind schon gute Verpflichtungen...Auch die Abwehr +DM arbeiteten gut - Altach hat noch nie sowenig Gegentore in einer Bundesliga-Saison erhalten wie 23/24. Stojanovic ist sicher einer der besten Transfer der letzten Jahre. Lincoln ist für mich ein Name mehr nicht. Kennen wir im Kampfmodus überhaupt noch nicht. Daher für mich NOCH nicht eine gute Verpflichtung. Fridrikas kennen wir zwar, aber wie er funkt in der Altacher Mannschaft werden wir sehen. War zuletzt auch immer wieder verletzt. Abwehr: Ein guter mit Rainer ist weg, Koller noch ein großes Fragezeichen. Was kommt nach? Wo standen wir in der letzten Saison. 2 Runden vor Schluss erst den Klassenerhalt geschafft. Wo waren wir die anderen 2-3 Jahre? Alles nur Mühe und Nöte. Wo sind die Spieler wo uns wirklich noch vorne bringen - ins OPO? - davon wird jetzt schon lange geredet. OK - es ist jetzt noch Zeit im Transferfenster und ich lasse mich nur noch positiv überraschen. Ich glaube aber nicht mehr daran. Wird wieder gekrebse im UPO 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Transferfazit bisher; TW; Mit Odenhal einen mit viel Potenzial gehen lassen. Mit Schützenauer einen echt guten Type und auch noch guten TW auch! - dafür geholt, Senfdorfs Nummer 2 Abwehr; Rainer und Edokpolor verloren. - dafür einen Nachwuchspieler Milojevic geholt. Mittelfeld; Baustelle Offensives Mittelfeld besteht immer noch - man hofft eventuelle auf Strunz. Zumindest Spielte der im ersten Test hinter Nuhiu und Santos. Flügel: Jurcec weg, noch keine nachbesetzung - mit Bahloul und Gebauer auf dieser Position in die Saison gehen, halte ich für Riskant! Mittelstürmer; Lincoln und Fridrikas geholt. - Santos könnte gehen, eventuell auch Diawara……Von Fridrikas halte ich nicht viel. Lincoln ist eine komplette Wundertüte! Warum hier einige zufrieden sind, verstehe ich nicht ganz! Keine gute Transferzeit bisher mMn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten: Transferfazit bisher; TW; Mit Odenhal einen mit viel Potenzial gehen lassen. Mit Schützenauer einen echt guten Type und auch noch guten TW auch! - dafür geholt, Senfdorfs Nummer 2 Abwehr; Rainer und Edokpolor verloren. - dafür einen Nachwuchspieler Milojevic geholt. Mittelfeld; Baustelle Offensives Mittelfeld besteht immer noch - man hofft eventuelle auf Strunz. Zumindest Spielte der im ersten Test hinter Nuhiu und Santos. Flügel: Jurcec weg, noch keine nachbesetzung - mit Bahloul und Gebauer auf dieser Position in die Saison gehen, halte ich für Riskant! Mittelstürmer; Lincoln und Fridrikas geholt. - Santos könnte gehen, eventuell auch Diawara……Von Fridrikas halte ich nicht viel. Lincoln ist eine komplette Wundertüte! Warum hier einige zufrieden sind, verstehe ich nicht ganz! Keine gute Transferzeit bisher mMn! bin voll deiner Meinung ... und dass Koller geht ist auch noch offen... bearbeitet 24. Juni 2024 von Denkfabrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten: bin voll deiner Meinung ... und dass Koller geht ist auch noch offen... Es wird aber sicher noch was passieren. Vorallem in der Innenverteidigung und im Zentralen Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Stojanovic ist sicher einer der besten Transfer der letzten Jahre. Lincoln ist für mich ein Name mehr nicht. Kennen wir im Kampfmodus überhaupt noch nicht. Daher für mich NOCH nicht eine gute Verpflichtung. Fridrikas kennen wir zwar, aber wie er funkt in der Altacher Mannschaft werden wir sehen. War zuletzt auch immer wieder verletzt. Abwehr: Ein guter mit Rainer ist weg, Koller noch ein großes Fragezeichen. Was kommt nach? Wo standen wir in der letzten Saison. 2 Runden vor Schluss erst den Klassenerhalt geschafft. Wo waren wir die anderen 2-3 Jahre? Alles nur Mühe und Nöte. Wo sind die Spieler wo uns wirklich noch vorne bringen - ins OPO? - davon wird jetzt schon lange geredet. OK - es ist jetzt noch Zeit im Transferfenster und ich lasse mich nur noch positiv überraschen. Ich glaube aber nicht mehr daran. Wird wieder gekrebse im UPO Bei Lincoln und Fridrikas sehe ich es so, daß man sie nehmen muß. Wenn wir warten und warten, stehen wir am Schluß ohne Scorer da. Das Restrisiko ist mir natürlich auch bewußt. Die Schnelllebigkeit ist leider auch gegeben: mit Reiner hätte es gepaßt, er wollte wieder zurück nach Polen. Prietl: wäre ein wertvoller Routinier aus der ersten dt. Bundesliga gewesen - hat sich leider verletzt. Und: leider darf ein Spieler in Altach gar nicht zu gut performen, er ist dann schneller weg/weggekauft, als wir schauen können. Das ist auch eine Crux - Beispiel Fischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts