Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 BARON schrieb Gerade eben: Da wir mit Reiner, Strauss, Zwischenbrugger und Edokpolor, vermutlich auch Koller, mindestens 2 relevante IV abgegeben. Ich glaube nicht das wir nur mit dem Zugang Milojevic zusammen Estrada und Gugganig bereits voll besetzt sind. Na auch wenn Koller bleibt kommt mindestens noch ein IV ansonsten 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 IV aktuell noch die Größte Baustelle da Koller wohl gehen wird. Mindestens 1 besser zwei sollten noch kommen. Wunschlösungen Wimmer, Bacher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 24 Minuten: IV aktuell noch die Größte Baustelle da Koller wohl gehen wird. Mindestens 1 besser zwei sollten noch kommen. Wunschlösungen Wimmer, Bacher Wären gut ja, auf der Position mach ich mir weniger sorgen das wir keine Guten bekommen bearbeitet 13. Juni 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 Altiga schrieb vor 29 Minuten: IV aktuell noch die Größte Baustelle da Koller wohl gehen wird. Mindestens 1 besser zwei sollten noch kommen. Wunschlösungen Wimmer, Bacher Denke das man mit Estrada und Gugganig als Stamm rechnet, ein IV Linksfuss STAMM (falls Koller geht) und ein Ersatz würde dann noch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Bin gespannt wer am Montag bei Trainingsstart alles wirklich dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Bin gespannt wer am Montag bei Trainingsstart alles wirklich dabei ist. Ahjaaa geht wieder schnell und bereits nächsten Freitag kann man sie das erste mal spielen sehen 😎🤩 Sorry dass ich soviel poste, muss aber den Rank „Bunter Hund“ möglichst rasch überspringen, weil mit bunt hab ich nichts am Hut!! I bin schwarz und wiess 😂 bearbeitet 13. Juni 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Ahjaaa geht wieder schnell und bereits nächsten Freitag kann man sie das erste mal spielen sehen 😎🤩 Sorry dass ich soviel poste, muss aber den Rank „Bunter Hund“ möglichst rasch überspringen, weil mit bunt hab ich nichts am Hut!! I bin schwarz und wiess 😂 Am Samstag oder? Im Rahmen der 75 Jahre Feier vom FC Nenzing. Anschliessend ist Livemusik inkl. lässigem Rahmenprogramm. Bin auf jeden Fall dabei Alles gut 😂 bearbeitet 13. Juni 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Am Samstag oder? Im Rahmen der 75 Jahre Feier vom FC Nenzing. Anschliessend ist Livemusik inkl. lässigem Rahmenprogramm. Bin auf jeden Fall dabei Alles gut 😂 Ich hab Lochau gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Ist beides korrekt: https://www.scra.at/news/detail/der-sommer-2024-beim-scra 21. Lochau 22. Nenzing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 BARON schrieb vor 15 Minuten: Ist beides korrekt: https://www.scra.at/news/detail/der-sommer-2024-beim-scra 21. Lochau 22. Nenzing Noch besser 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Sollte Koller bleiben, würde ich noch einen Jungen erprobten 2.Liga IV verpflichten. Beispielsweise Riegler von St.Pölten oder Heindl von KSV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Sollte Koller bleiben, würde ich noch einen Jungen erprobten 2.Liga IV verpflichten. Beispielsweise Riegler von St.Pölten oder Heindl von KSV. Ja einer muss sowieso mindestens noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Einer wird sicher noch kommen. Wir haben ja 4 IV verloren. Man muss ja nicht alle nachbesetzen, aber 2 sollten es schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Einer wird sicher noch kommen. Wir haben ja 4 IV verloren. Man muss ja nicht alle nachbesetzen, aber 2 sollten es schon sein. 4? Reiner, Strauss, Zwischenbrugger und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: 4? Reiner, Strauss, Zwischenbrugger und? Edo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts