Recommended Posts

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Danke, was steht da?

Kannst in den Beiträgen immer übersetzen lassen.

Ist so quasi der Christian Adam von Stettin.

IMG_3688.jpeg

IMG_3687.jpeg

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde kann man machen. Einer der wohl nicht zuerste herangeführt werden muss und ob er 36 ist ist mir vorerst auch wurscht solange er bis Sommer performed. Jetzt ist nicht die Zeit um die nächste Aktie zu finden sondern nur den Klassenerhalt zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Finde kann man machen. Einer der wohl nicht zuerste herangeführt werden muss und ob er 36 ist ist mir vorerst auch wurscht solange er bis Sommer performed. Jetzt ist nicht die Zeit um die nächste Aktie zu finden sondern nur den Klassenerhalt zu sichern. 

Aber dafür einen Bahloul verjagen? Ich weiß nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Aber dafür einen Bahloul verjagen? Ich weiß nicht....

Naja, Bahloul in allen Ehren aber ein GORGON ist mit 36 noch doppelt so gut wie ein Bahloul vermutlich jemals wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Versteh nicht warum der Bahloul Transfer so polarisiert. Eventuell hat es am Ende einfach nicht gereicht für 90min Buli jede Woche. Einen Grund wird es schon geben das er fast nie in der Startelf war. Oder hat jemand eine konkrete Info, dass er ein high-Performer in der Mannschaft war? Und bitte jetzt nicht wieder das Standard blabla mit "harte nie eine chance" sondern echte Fakten. Sind ja viele Experten hier unterwegs mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher schrieb vor 11 Minuten:

Versteh nicht warum der Bahloul Transfer so polarisiert. Eventuell hat es am Ende einfach nicht gereicht für 90min Buli jede Woche. Einen Grund wird es schon geben das er fast nie in der Startelf war. Oder hat jemand eine konkrete Info, dass er ein high-Performer in der Mannschaft war? Und bitte jetzt nicht wieder das Standard blabla mit "harte nie eine chance" sondern echte Fakten. Sind ja viele Experten hier unterwegs mittlerweile 

Die Argumente sind hier weitestgehend ausgetauscht denke ich. Aber nochmals zusammengefasst er war Topscorer in der schweizer 2en Liga, hat uns bei seinen Kurzeinsätzen im Frühjahr maßgeblich mit in der Liga gehalten und das wohl wichtigste Tor für diese Ziel geschossen. Sindmal zwei Indikatoren die nicht gerade dafür sprechen das er gar nicht zu brauchen ist. Und daneben spielen Spieler wie Fadinger die jede Woche schlechter werden mit Stammplatzgarantie. Also zu hinterfragen ist das alles schon. Natürlich können wir nur die Statistiken aus der Schweiz und das gesehene beurteilen aber das legt zumindets nahe das hier nicht immer Spieler wie Fadinger, Gebauer und co den Vorzug erhalten hätten sollen. Wenn man so einen Spieler über Monate vertröstet wirds halt irgenwann zu einer Selffulfilling Prohpecy, dass er kein Selbstvertrauen hat und nicht mehr die PS auf die Straße bringt die er eigentlich gehabt hätte... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, aber die Fakten über Bahloul wurden schon mehrfach gepostet. Bitte nachlesen. Leider im Moment (offensichtlich unverschuldet) außer Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim Derby brauchte er nach der Einwechslung glaub 2 min.. Tor. Danach gegen BW Linz eingewechselt, 10min später Tor! Und trotzdem hat immer ein Gebauer, Fadinger, Strunz den Vortritt bekommen.. Darum polarisiert dieser Transfer so. Immer, wenn er eingewechselt wurde, hat er performt. Dass ihm da die Lust vergeht, verstehe ich auch. Ich wünsche mir, dass er für Aarau sehr viele Scorer macht. Dann beissen sich unsere in den A....

Sollten Fakten genug sein 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag