fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Zech passt ganz gut. Hat uns auch in die Karten gespielt, da die Polen verschuldet sind und verkaufen müssen. Aber mit den sonstigen Aktivitäten bin ich 0 zufrieden.. Dann kam noch der Bahloul-Abgang gestern. Leihe mit KO..Das war der Supergau. Denke Längle (Geschäftsführer) mischt auch sehr viel mit.. Ihr habts halt im Kader kaum Spieler mit Verkaufspotenzial ausgenommen Koller und der Quedraogo oder wie man den schreibt😅 war vor Jahren auch mal ganz anders mit dem Kameruner usw Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: die größte Katastrophe ist wohl das STRUNZ noch da ist. Kann leider nur einmal liken ich frag mich wie so einer Bundesligaprofi sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Pengsti schrieb vor 4 Stunden: mit den Abgängen grad würde ich das auch tendenziell erwarten, schon ein sehr heisser Lauf so in die Saison zu gehen... bin gespannt. tatsächlich wär etwas wie Schöpf, Gulbrandsen etc. schon nice... hätt gern Zellhofer wieder, war schon nice als er uns im Winter Spieler wie Vorisek, Jun etc. aus dem Hut gezaubert hatte Da gabs noch gutes Scouting. Heute macht es eine Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Da gabs noch gutes Scouting. Heute macht es eine Software. dann sollten wir dringend von der free auf die pro variante wechseln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar Der Pole der behauptet das Gorgon zu uns wechselt, scheint recht seriös zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar Gorgon kann man für den Rest der Saison schon probieren, schaut mal aus als ob der nicht wieder Monate braucht für den Aufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 21. Januar fak 1990 schrieb vor 53 Minuten: Wie steht ihr eigentlich zum Kirchler? kaum ein Transfer ging auf was er geholt hat und jetz kommt mir dass bisl verzweifelt vor was er macht seh da keine klare Handschrift sry Habe es eh schon mal ähnlich geschrieben: Kirchler war vorher Sportlicher Leiter der Tiroler Fußballakademie, d.h. ziemlich weit weg vom Profifussball und von internationalen Spielernetzwerken... Von daher konnte ich die damalige Euphorie und Freude hier im Forum bei seiner Bestellung nicht wirklich verstehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Der Pole der behauptet das Gorgon zu uns wechselt, scheint recht seriös zu sein. Ich frag mich sowieso die ganze Zeit wie all diese Namen ins Spiel kommen. Sind dies nur Wünsche, oder sind diese zumindest etwas fundiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Januar fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Ihr habts halt im Kader kaum Spieler mit Verkaufspotenzial ausgenommen Koller und der Quedraogo oder wie man den schreibt😅 war vor Jahren auch mal ganz anders mit dem Kameruner usw Ich glaube da wurde man Opfer der eigenen Ansprüche. Die letzten Jahre wurde ja alles (versucht) zu holen was mal irgendwo sowas wie Talent gezeigt hat. Von der Akademie in Vorarlberg über junge Kicker von der RB Akademie oder ehemalige Balkanspieler (ob nun die Jurcec's oder Parger). Man wollte unbedingt den nächsten Jungen verkaufen und hat dabei vergessen das es um diese Spieler zu entwickeln einen Stamm braucht der stabil steht. Der wurde aber immer und immer wieder getauscht. Die Spieler ihrem Schicksal überlassen. (Ein Bischof bei Rapid zeigt mehr als bei uns in der gesamten Zeit.) Dieses Jahr sind mit Madritsch, Tietietta, Kronberger oder auch Kaiba neben den von dir genannten noch einige dabei die durchaus verkauft werden könnten und auch Estrada und Milojevic gehört für mich dazu. Die über drüber Transfers muss sich Kirchler derzeit nicht anheften lassen. Die Vertragsverlängerung mit Standfest und ein Verletzungspech sowie eine mit unter riskante Transferphase bringen dann ihr übriges. Für mich beginnt aber alles damit daß wir Standfest NICHT gegen Lustenau letzte Saison verabschiedet haben. Beim Rest hat kommt er oft zu gut weg auch wenn der Wind rauer wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar Ist jetz nur meine Einschätzung aber für mich gehört Längle von seinen Aufgaben entbunden dann kann wieder was neues enstehn weil so gehts ja immer gleich weiter jedes halbe Jahr Trainerwechsel und man spielt immer um den Abstieg, Längle kommt mir bei euch so vor wie damals bei uns M.K 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Januar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Ist jetz nur meine Einschätzung aber für mich gehört Längle von seinen Aufgaben entbunden dann kann wieder was neues enstehn weil so gehts ja immer gleich weiter jedes halbe Jahr Trainerwechsel und man spielt immer um den Abstieg, Längle kommt mir bei euch so vor wie damals bei uns M.K Da ist wohl etwas wahres dran. Wirtschaftlich macht er es besser aber ich würde mich wetten trauen unter den Fans wäre das die erste Personalentscheidung die geändert werden würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar BARON schrieb vor 5 Minuten: Da ist wohl etwas wahres dran. Wirtschaftlich macht er es besser aber ich würde mich wetten trauen unter den Fans wäre das die erste Personalentscheidung die geändert werden würde. Is der nur Geschäftsführer oder gibt der auch Geld rein wie ein Daxl bei Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Januar fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Is der nur Geschäftsführer oder gibt der auch Geld rein wie ein Daxl bei Ried? der kostet nur, leider massiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Januar Pipo1929 schrieb vor 50 Minuten: Der Pole der behauptet das Gorgon zu uns wechselt, scheint recht seriös zu sein. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: Link? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. Januar fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Kann leider nur einmal liken ich frag mich wie so einer Bundesligaprofi sein kann Denkt an Bukta - so einen Antikicker haben wir zuerst ausgeliehen und dann - als Draufgabe - auch noch gekauft! Hoffentlich haben wir bei Strunz keine Kaufoption, sonst sieh ich den schon als nächste fixe Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts