Recommended Posts

Anfänger
sw29 schrieb vor 56 Minuten:

Wie geschrieben - wenn ich ein 90 Mio. Erstligist Club in Brasilien bin, dann leihe ich mir den Typen maximal. Risiko bei uns.

Wenn der während der Leihe 2 Zwicker im Muskel hat kann er die Tribüne testen...

Es handelt sich nicht um Atletico Mineiro sondern um den Athletic Club (MG) aus der zweiten brasilianischen Liga... 
Die haben einen Marktwert von 2,75 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir bei Bahloul, der selbst in denn Kurzeinsätzen nix gebracht hat bis auf das Derby Tor, noch auf wunder hoffen…kann das ein Brasilianischer Verein bei Lincoln ja gern auch machen.

Ich tus nicht.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn wir bei Bahloul, der selbst in denn Kurzeinsätzen nix gebracht hat bis auf das Derby Tor, noch auf wunder hoffen…kann das ein Brasilianischer Verein bei Lincoln ja gern auch machen.

Ich tus nicht.

Wenn er nicht spielt, kann er auch keine Leistung bringen.. Ich finde, dass jedes mal, wenn er gespielt hat, guten Schwung reingebracht hat..

10x mehr als ein Fadinger, Kameri, oder Gebauer 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutschi schrieb vor 2 Stunden:

Es handelt sich nicht um Atletico Mineiro sondern um den Athletic Club (MG) aus der zweiten brasilianischen Liga... 
Die haben einen Marktwert von 2,75 Mio.

Scheinbar ist bei den Brasilianern derzeit auch in unteren Ligen Geld zu holen. Renan und nun Lincoln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er nicht spielt, kann er auch keine Leistung bringen.. Ich finde, dass jedes mal, wenn er gespielt hat, guten Schwung reingebracht hat..

10x mehr als ein Fadinger, Kameri, oder Gebauer 

Eben. Was ich gerne sehen würde ist das man diesem Spieler mal 3-4 Spiele mit nahezu 90 Minuten gibt und nicht von ihm verlangt dass er sich über Kurzeinsätze wenn man eh schon mit dem Rücken zur Wand steht empfielt... und nach der ersten schlechten Aktion wieder rausnimmt. Es wurde bisher mit 2erlei Maß gemossen. Ich traue mich zu sageb dass er wenn er die Einstatzzeiten von Fadinger erhalten hätte bessere Leistungsdaten und vorallem mehr Scorerpunkte erzielt hätte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Eben. Was ich gerne sehen würde ist das man diesem Spieler mal 3-4 Spiele mit nahezu 90 Minuten gibt und nicht von ihm verlangt dass er sich über Kurzeinsätze wenn man eh schon mit dem Rücken zur Wand steht empfielt... und nach der ersten schlechten Aktion wieder rausnimmt. Es wurde bisher mit 2erlei Maß gemossen. Ich traue mich zu sageb dass er wenn er die Einstatzzeiten von Fadinger erhalten hätte bessere Leistungsdaten und vorallem mehr Scorerpunkte erzielt hätte.

Bahloul hätte DER Leistungsträger bei uns sein können. Damals kam er voller Motivation zu uns. Nun ist der Zug abgefahren und ich hoffe, dass er demnächst einen Verein findet, der ihn wertschätzt. Wir haben es - bedauerlicherweise - nicht gemacht! Ich dachte Standfest ist daran schuld gewesen, aber Ingolitsch ist ja kein Stück besser.

Wäre Bahloul Österreicher, würde er öfters spielen. Meine Meinung. Aber unser Maskottchen ist leider so. Schaut euch die ersten Aufstellungen an - klarer geht's nichts, sorry. Leider wollen viele dieses Thema nicht ansprechen. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor einer Stunde:

Bahloul hätte DER Leistungsträger bei uns sein können. Damals kam er voller Motivation zu uns. Nun ist der Zug abgefahren und ich hoffe, dass er demnächst einen Verein findet, der ihn wertschätzt. Wir haben es - bedauerlicherweise - nicht gemacht! Ich dachte Standfest ist daran schuld gewesen, aber Ingolitsch ist ja kein Stück besser.

Wäre Bahloul Österreicher, würde er öfters spielen. Meine Meinung. Aber unser Massskotchen ist leider so. Schaut euch die ersten Aufstellungen an - klarer geht's nichts, sorry. Leider wollen viele dieses Thema nicht ansprechen. 

Das sieht man doch schon seit Jahren. Die Spieler die Talent haben und kicken können werden verjagt weil die Freinderlwirtschaft bei uns größer ist als alles andere.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Genau dafür wären auch die Testspiele da. Ganz wichtig, wie Bahloul mit unseren Stürmern und Kameri harmonieren würde.
Das muß doch einen Versuch (besser: mehrere Versuche) wert sein!

Machte im Frühjahr in den letzten 9 Spielen 2 Tore und 2 Assists und war somit wesentlich am Klassenerhalt beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Das wäre bitter.. 1.5 Millionen ist zwar ein schönes Geld, aber denke nicht, dass wir in der Zeit passenden Ersatz finden können 

Vielleicht ist der vin Schalke vorgesehen, keine Ahnung? Lukacevic ist ansonsten auch OK. Als Backup wäre dann aber nur ein rechtsfuß verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre bitter.. 1.5 Millionen ist zwar ein schönes Geld, aber denke nicht, dass wir in der Zeit passenden Ersatz finden können 

Für 1,5 Millionen musst du es machen. Sofort und ohne wenn und aber. Sonst hast den nächsten unzufrieden Spieler an der Backe. Bitter ja aber er kann schon ersetzt werden... war ja oft auch nach Länderspielabstellungen auch so... 

Wird jetzt spannend zu sehen sein ob er am Samstag spielt. Wenn wirklich ein Transfer im Raum steht um das Geld wird man das Rsisiko von unserer Seite wohl nicht eingehen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag