Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar Spielt der die gleiche Position wie Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Aber für was? Kann ich mir nur vorstellen wenn Koller wirklich geht. Die Anzeichen verdichten sich ja. Koller wird weg sein! (Reine Theorie) Wiso sollte er sonst beim 1. Testspiel nicht da sein obwohl er in der Woche trainierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Koller wird weg sein! (Reine Theorie) Wiso sollte er sonst beim 1. Testspiel nicht da sein obwohl er in der Woche trainierte? Glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Aber für was? Kann ich mir nur vorstellen wenn Koller wirklich geht. Die Anzeichen verdichten sich ja. Ja denke Koller geht. Ist selbst dann noch nicht zwangsläufig ein notweniger Transfer wenn man Zechb geholt hat und Milojevic nicht ganz unbrauchbar ist. Wenn Koller bleibt wäre der Transfer ganz unlogisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Koller will auch nicht mehr bei uns sein.. Wollte im Sommer schon weg. Was ich gehört habe Ist halt bitter, dass man nur mit einem Legio nachbesetzen kann bearbeitet 12. Januar von AlexPastoor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Koller will auch nicht mehr bei uns sein.. Wollte im Sommer schon weg. Was ich gehört habe Ist halt bitter, dass man nur mit einem Legio nachbesetzen kann Aber heute bekommen wir noch Geld, im Sommer nicht mehr. Der Schachzug macht für mich Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar Mario 7 schrieb Gerade eben: Aber heute bekommen wir noch Geld, im Sommer nicht mehr. Der Schachzug macht für mich Sinn. Koller hat meines Wissens Vertrag bis 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Koller hat meines Wissens Vertrag bis 2026 D.h. es gäbe gute Ablöse! Denke auch das Koller weg will bzw. den nächsten Schritt machen. Da Sturm letzte Saison nicht geklappt hat kann man davon ausgehen dass JETZT nun alles daran gesetzt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar sw29 schrieb vor 1 Minute: D.h. es gäbe gute Ablöse! Denke auch das Koller weg will bzw. den nächsten Schritt machen. Da Sturm letzte Saison nicht geklappt hat kann man davon ausgehen dass JETZT nun alles daran gesetzt wird. Wenn die Summe passt wiso nicht. Das Geld muss dann halt in 2 Spieler mit Qualität investiert werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Wenn die Summe passt wiso nicht. Das Geld muss dann halt in 2 Spieler mit Qualität investiert werden! Jap so ist es ! Und das hoffentlich frei werdende utopische Lincoln Gehalt auch ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar Mario 7 schrieb vor 9 Minuten: Aber heute bekommen wir noch Geld, im Sommer nicht mehr. Der Schachzug macht für mich Sinn. Hat Vetrag bis 2026. Müsste ordentlich Geld geben. So wie es den Anschein macht, wäre er der zweite Santos geworden. Er wollte einfach nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar Auf Social Media hat Koller schön das KFZ-Kennzeichen neben ihm geschwärzt. Denke er hat irgendwo in Österreich unterschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Hat Vetrag bis 2026. Müsste ordentlich Geld geben. So wie es den Anschein macht, wäre er der zweite Santos geworden. Er wollte einfach nicht mehr Tippe auf 2 deutsche Liga Traditionsklub floma schrieb Gerade eben: Auf Social Media hat Koller schön das KFZ-Kennzeichen neben ihm geschwärzt. Denke er hat irgendwo in Österreich unterschrieben. Du Fuchs ist mir auch aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Die Frage ist, ob wir mit dem Geld von Koller überhaupt wen verpflichten. Bin gespannt. bearbeitet 12. Januar von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts