SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 sw29 schrieb vor 8 Minuten: Lautet die neue 3er Kette also Estrada Gugga Zech? Koller weg? Oder für wen soll er übernehmen? Denke das es eher Gugga schwer haben wird. Koller wird als Linksfuß denke ich gesetzt sein wenn er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Warum nicht Kirchler auf dem Unterschrieftenfoto ist sondern Längle versteht auch keiner. Aber auf jeden Fall gut die Erfahrung in der IV zurück zu haben. bearbeitet 30. Dezember 2024 von Blizzzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Blizzzard schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht Kirchler auf dem Unterschrieftenfoto ist sondern Längle versteht auch keiner. Wenn er weiß, es ist etwas was die Fans sowieso Positiv sehen, lässt er sich gern ablichten! …bei allem anderen sagt er, „ich bin doch nur Geschäftsführer, ich hab nix damit zu tun…“ bearbeitet 30. Dezember 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 Blizzzard schrieb vor 4 Minuten: Warum nicht Kirchler auf dem Unterschrieftenfoto ist sondern Längle versteht auch keiner. Aber auf jeden Fall gut die Erfahrung in der IV zurück zu haben. Weil Kirchler in Wien ist. Haben wir eigentlich Ablöse bezahlt für Bene oder wurde der Vertrag aufgelöst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Weil Kirchler in Wien ist. Haben wir eigentlich Ablöse bezahlt für Bene oder wurde der Vertrag aufgelöst? Vertrag wurde aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2024 Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Wenn er weiß, es ist etwas was die Fans sowieso Positiv sehen, lässt er sich gern ablichten! …bei allem anderen sagt er, „ich bin doch nur Geschäftsführer, ich hab nix damit zu tun…“ ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2024 Mannomann schrieb vor 13 Minuten: ????? Manchen geht es nur darum, Sachen schlecht zu reden, auch wenn die Dinge gut sind. Ich freue mich sehr über Zech, seine Geschwindigkeit, Spieleröffnung und schnelles Umschaltspiel. Er bringt sehr viel Erfahrung mit und ist zudem auch noch ein Vorarlberger. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 zu bene kann man nur gratulieren. auch wenn er nicht DER torjäger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Manchen geht es nur darum, Sachen schlecht zu reden, auch wenn die Dinge gut sind. Ich freue mich sehr über Zech, seine Geschwindigkeit, Spieleröffnung und schnelles Umschaltspiel. Er bringt sehr viel Erfahrung mit und ist zudem auch noch ein Vorarlberger. Ich gebe dir voll Recht. Mir war der "Kommentar" nicht mehr als ein paar Fragezeichen wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2024 Herzlich willkommen zurück Bene! Hoffe er kann weiterhelfen! Wenn ich die FB Kommentare von Stettin richtig interpretiere, haben sie richtige Probleme. Der Präsident zwingt Spieler, Verträge aufzulösen, da der Verein hochverschuldet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2024 Mario 7 schrieb vor 28 Minuten: Manchen geht es nur darum, Sachen schlecht zu reden, auch wenn die Dinge gut sind. Ich freue mich sehr über Zech, seine Geschwindigkeit, Spieleröffnung und schnelles Umschaltspiel. Er bringt sehr viel Erfahrung mit und ist zudem auch noch ein Vorarlberger. Ich freu mich auch über die Verpflichtung, Ist er noch schnell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2024 AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Herzlich willkommen zurück Bene! Hoffe er kann weiterhelfen! Wenn ich die FB Kommentare von Stettin richtig interpretiere, haben sie richtige Probleme. Der Präsident zwingt Spieler, Verträge aufzulösen, da der Verein hochverschuldet ist. Ja und sie schreiben das der bester Verteidiger weg ist und es der Anfang vom Ende ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2024 Freue mich für Zech. Hat er sich aufgrund der damaligen Leistungen verdient. Sehr cool für ihn 👍 Ob er uns wirklich helfen wird werden wir sehen. Wirkt für mich wieder wie eine billige Lösung. Bin trotzdem erstmal positiv gestimmt. Hoffe er nimmt die Motivation mit und wird nicht von unserem Maskottchen auf die Bank bzw. Tribüne verbannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 floma schrieb vor 15 Minuten: Freue mich für Zech. Hat er sich aufgrund der damaligen Leistungen verdient. Sehr cool für ihn 👍 Ob er uns wirklich helfen wird werden wir sehen. Wirkt für mich wieder wie eine billige Lösung. Bin trotzdem erstmal positiv gestimmt. Hoffe er nimmt die Motivation mit und wird nicht von unserem Maskottchen auf die Bank bzw. Tribüne verbannt. Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Zech sein Gehalt wird schon recht hoch sein, der ist noch im besten Alter und kommt als absoluter Leistungsträger aus Polen. Denke er ist dort zur Führungspersönlichkeit gereift und wird bei uns eine tragende Rolle einnehmen. Erwarte mir durch ihn auch wieder mehr Mentalität am Platz, welche sich auf die komplette Mannschaft überträgt. Jetzt bitte noch 3 Spieler in diesem Format dazu. Man darf ja noch hoffen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Altacher schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Zech sein Gehalt wird schon recht hoch sein, der ist noch im besten Alter und kommt als absoluter Leistungsträger aus Polen. Denke er ist dort zur Führungspersönlichkeit gereift und wird bei uns eine tragende Rolle einnehmen. Erwarte mir durch ihn auch wieder mehr Mentalität am Platz, welche sich auf die komplette Mannschaft überträgt. Jetzt bitte noch 3 Spieler in diesem Format dazu. Man darf ja noch hoffen. Ich weiss die konkreten Zahlen nicht, er wird aber definitiv nicht Topverdiener sein + keine Ablöse. Für ihn war es wichtig wieder nach Altach zukommen. Dieser Wunsch ist auch im Gehalt reflektiert. Würde es ihm um Geld gehen, dann wäre er nun nicht wieder bei uns. Spieler aus der 2. Bundesliga sind deutlich teurer. bearbeitet 30. Dezember 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts