Recommended Posts

ASB-Messias

War im Testspiel gegen Wil der auffälligste Spieler. Ich denke er wird eine Bereicherung sein und solche haben wir unbedingt notwendig. 2-3 Qualitätsspieler über den Winter und ich wäre wieder besser gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JO1887 schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Wechsel macht für beide Seiten nur Sinn wenn er bei uns jedes Spiel mindestens 45-60 Minuten spielt und es keine Alternative gibt .

Glaub er schafft das (meiner Meinung nach hätte er unter standfest schon spielen sollen ) viel glück Kaiba Gib Gas 

100%. Hoffentlich spielt er. Kann mir aber gut vorstellen, dass er für Ingolitsch noch "Zeit" braucht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 2 Stunden:

100%. Hoffentlich spielt er. Kann mir aber gut vorstellen, dass er für Ingolitsch noch "Zeit" braucht :super:

Ich vermute eher das er am Sonntag schon spielt.

Sein Spielaufbau ist das was uns im Moment  fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Niemand schrieb vor 15 Minuten:

denke Kaiba wird spielen - würde sonst keinen Sinn ergeben, ihn die restlichen 3 Spiele zurückzubeordern..

Kann natürlich auch sein dass man ihn vorab ins Training und Mannschaftsgefüge gewöhnen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
strandjunge schrieb vor 56 Minuten:

Kann natürlich auch sein dass man ihn vorab ins Training und Mannschaftsgefüge gewöhnen will!

Im "Normalfall" kann ich mir das nicht vorstellen ihn nur zu holen um in Trainings in die Mannschaft einzufügen.

Das hat mehr schaden als wenn Mann ihn im Winter zurückbeordert.

Denn die Spielpraxis jetzt zu brechen wäre eventuell nicht gut.

Also ich gehe auch davon aus er spielt sicher sonst macht das wir schon geschrieben null sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kaiba hat sich in Bregenz wirklich gut ins Team gsepielt und auch ordentliche Leistungen gezeigt! 

Hoffe schon dass er jetzt zum Einsatz kommt, sonst schießt man sich ja wieder ins eigene Knie.. 

Die Frage wird nur sein welcher Legio auf die Tribüne muss - Bahloul vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde:

Kaiba hat sich in Bregenz wirklich gut ins Team gsepielt und auch ordentliche Leistungen gezeigt! 

Hoffe schon dass er jetzt zum Einsatz kommt, sonst schießt man sich ja wieder ins eigene Knie.. 

Die Frage wird nur sein welcher Legio auf die Tribüne muss - Bahloul vielleicht? 

Wieso sind doch 6 erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag