Altach Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2024 Bin ja gespannt. Macht hald nur Sinn, wenn er dann auch Spielt. Er hat meiner Meinung großes Potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. November 2024 War im Testspiel gegen Wil der auffälligste Spieler. Ich denke er wird eine Bereicherung sein und solche haben wir unbedingt notwendig. 2-3 Qualitätsspieler über den Winter und ich wäre wieder besser gestimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. November 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Ist auch nicht der Heilbringer für den man ihn hält. Wird weniger Einsatzzeit für Jäger bedeuten. Passt schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 JO1887 schrieb vor 3 Stunden: Dieser Wechsel macht für beide Seiten nur Sinn wenn er bei uns jedes Spiel mindestens 45-60 Minuten spielt und es keine Alternative gibt . Glaub er schafft das (meiner Meinung nach hätte er unter standfest schon spielen sollen ) viel glück Kaiba Gib Gas 100%. Hoffentlich spielt er. Kann mir aber gut vorstellen, dass er für Ingolitsch noch "Zeit" braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. November 2024 floma schrieb vor 23 Minuten: 100%. Hoffentlich spielt er. Kann mir aber gut vorstellen, dass er für Ingolitsch noch "Zeit" braucht Ich dachte diese Ära wäre vorbei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: 100%. Hoffentlich spielt er. Kann mir aber gut vorstellen, dass er für Ingolitsch noch "Zeit" braucht Ich vermute eher das er am Sonntag schon spielt. Sein Spielaufbau ist das was uns im Moment fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. November 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: 100%. Hoffentlich spielt er. Kann mir aber gut vorstellen, dass er für Ingolitsch noch "Zeit" braucht Dann hätte man ihn garnicht erst zurückbeordern müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Dann hätte man ihn garnicht erst zurückbeordern müssen. Wer kennt schon die Gedankengänge unserer Verantwortlichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte diese Ära wäre vorbei? Wir werden sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2024 denke Kaiba wird spielen - würde sonst keinen Sinn ergeben, ihn die restlichen 3 Spiele zurückzubeordern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. November 2024 Niemand schrieb vor 15 Minuten: denke Kaiba wird spielen - würde sonst keinen Sinn ergeben, ihn die restlichen 3 Spiele zurückzubeordern.. Kann natürlich auch sein dass man ihn vorab ins Training und Mannschaftsgefüge gewöhnen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO1887 Anfänger Geschrieben 21. November 2024 strandjunge schrieb vor 56 Minuten: Kann natürlich auch sein dass man ihn vorab ins Training und Mannschaftsgefüge gewöhnen will! Im "Normalfall" kann ich mir das nicht vorstellen ihn nur zu holen um in Trainings in die Mannschaft einzufügen. Das hat mehr schaden als wenn Mann ihn im Winter zurückbeordert. Denn die Spielpraxis jetzt zu brechen wäre eventuell nicht gut. Also ich gehe auch davon aus er spielt sicher sonst macht das wir schon geschrieben null sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 Kaiba hat sich in Bregenz wirklich gut ins Team gsepielt und auch ordentliche Leistungen gezeigt! Hoffe schon dass er jetzt zum Einsatz kommt, sonst schießt man sich ja wieder ins eigene Knie.. Die Frage wird nur sein welcher Legio auf die Tribüne muss - Bahloul vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. November 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Kaiba hat sich in Bregenz wirklich gut ins Team gsepielt und auch ordentliche Leistungen gezeigt! Hoffe schon dass er jetzt zum Einsatz kommt, sonst schießt man sich ja wieder ins eigene Knie.. Die Frage wird nur sein welcher Legio auf die Tribüne muss - Bahloul vielleicht? Wieso sind doch 6 erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 Altiga schrieb vor 25 Minuten: Wieso sind doch 6 erlaubt? Stimmt hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts