Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor einer Stunde:

Warum musst du zwingend einen Vergleich aufziehen? Beurteile doch einfach den aktuellen Fall Lincoln. Aber es ist immer einfach, mit dem Finger auf andere Spieler/Mannschaften zu zeigen.

Es hat nichts mit einem Fingerzeig zu tun, sondern der Vergleich war nur dazu da, um zu zeigen, das man einen Spieler nicht gleich abschreiben soll. Sondern ihm auch mal die dementsprechende Zeit zugegeben! Bin von seinem Potential überzeugt und glaube, das wir noch sehr viel Freude mit ihm haben werden. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sind ja nur die Kaderwerte, auf - oder abgerundet wurde noch nichts, Santos wird sicher steigen, dafür Lincoln fallen, Estrada tippe ich auch auf leichtes Plus, Jäger müsste runter, Fridrikas wohl auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gsiberger85 schrieb am 7.9.2024 um 10:18 :

Natürlich ist es bitter bei Lincoln aber so wie ihr über ihn schreibt, hätte zb. der BVB Reus oder Bayern Coman nie so lange behalten dürfen sondern sofort rausschmeißen müssen, weil die nach jedem 3-4 Spiel wieder verletzt waren. Ich gebe Lincoln die Zeit und die Chance sich zu beweisen, weil ich ihn im viel Potenzial sehe. Mit einer anderen Vorgeschichte wäre er nie bei uns gelandet.

Der große Unterschied ist, diese Spieler zeigen wenn sie Spielen, dass sie Klasse sind!

Lincoln soll der Heilsbringer sein, weil er in der Jugend mit Stars zusammengespielt hat! Selbst hat er aber noch nie eine Leistung gezeigt, die das Rechtfertigt!

Das ist nicht mal annähernd ein Vergleich zu Reus oder Coman!

Wäre Lincoln ein Spieler der schon gezeigt hat, er kann was. Und auch noch ein Verdienter Spieler wäre wie Reus….klar das man ihm die Stange hält! …nichts davon ist aber der Fall!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Der große Unterschied ist, diese Spieler zeigen wenn sie Spielen, dass sie Klasse sind!

Lincoln soll der Heilsbringer sein, weil er in der Jugend mit Stars zusammengespielt hat! Selbst hat er aber noch nie eine Leistung gezeigt, die das Rechtfertigt!

Wäre Lincoln ein Spieler der schon gezeigt hat, er kann was. Und auch noch ein Verdienter Spieler wäre wie Reus….klar das man ihm die Stange hält! …nichts davon ist aber der Fall!

Es läuft momentan auch ohne Lincoln. Er soll sich auskurieren und dann zeigen was er kann. Mal schauen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten:

Es läuft momentan auch ohne Lincoln. Er soll sich auskurieren und dann zeigen was er kann. Mal schauen…

Laut Story ist er mal wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Lincoln ist erst seit ein paar Monaten da, gebt ihm einfach mal die Zeit! Nach der ersten Saison kann man dann sagen das wird nix mehr oder er kann was aber nicht nach 1-2 Monaten! Mir geht es beim Vergleich nicht darum  wie gut ein Spieler ist oder wieviel er verdient sondern einfach darum das man ihm Zeit gibt. Wäre mir neu das Reus in der selben Zeit (3-4 Monaten) schon ein verdienter Spieler für den BVB war und Lincoln dürfte in den nächsten 10 Jahre (mir ist schon klar, das er nie so lange bei uns sein wird), wo er ein verdienter Spieler für uns werden könnte, noch 1153 Tage verletzt fehlen, weil soviele Tage fehlte Reus dem BVB.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 7 Stunden:

Keine Ahnung ob’s schon jemand gepostet hat !

A8515EBC-0A60-4EEA-A056-630EE543524D.jpeg

Da kommen sie aber früh drauf. Und unsere Ärzte scheinen nix zu verstehen von Verletzungen. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 56 Minuten:

Da kommen sie aber früh drauf. Und unsere Ärzte scheinen nix zu verstehen von Verletzungen. 

Laut Kirchler: frühestens nach der Oktober Länderspielpause ein Thema 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten:

Laut Kirchler: frühestens nach der Oktober Länderspielpause ein Thema 

Also wie ich gesagt habe: Nach der LÄNDERSPIELPAUSE !!! Nur nicht welche... :davinci:

Schade das er nicht fit ist und die Zeit seit Mai (oder seit wann ist er denn da) genutzt wurde. Aber es heißt auch nicht nur weil er schon wieder nicht fit ist das er es nie mehr schafft und welche Qualität er mitbringt kann man daraus auch nicht ablesen. Das man was probiert war auch im Vorfeld klar. Ebenso klar wie der Geduldsfaden kurz ist. Und ja ich will ihn auch endlich fit, austrainiert und engagiert für meinen SCRA auf dem Platz zaubern sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab von jmd gehört, das der Grund, warum Santos in die Türkei wechseln wollte, seine Scheidung sei.
Es sei nämlich so, dass er in der Türkei zum Teil "unter der Hand" bezahlt worden wäre. Das hätte den Vorteil, weniger an seine noch Frau abgeben zu müssen. In Österreich ist das ja leider nicht möglich.

Klingt für mich ziemlich herbeigezogen....

Vorstellbar ist es einem Santos aber allemal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag