Recommended Posts

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Es ist irgendwas an der Rückseite des Oberschenkels und hat mit dem Schlag nichts zu Tun! 

Ah, das unerklärliche Wasser. Stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 30 Minuten:

wenn's nicht geht geht's nicht was ist da so schlimm dran? Bock hätte Er sicher aber anscheinend ist eineVerletzung noch immer Akut! Wenn Du im Krankenstand bist darfst mit deiner Freundin doch auch Fotos machen, oder?

floma schrieb vor 21 Minuten:

Ich dachte er hatte damals einen "kleinen" Schlag bekommen? Wie kann sowas mehrere Wochen/Monate dauern? Für mich hat auch er  selbst kein Interesse, würde seinen Absturz erklären. Mal schauen, ob er gegen den GAK spielt. :feiervinci:

Ich mache dem Spieler auch kein Vorwurf. Bedenklich ist eher das man in ihm den Heilsbringer sah obwohl man ja davon ausgehen musste das seine Nichtperformance die letzten Jahre Gründe gehabt hat. Warum nahm man an das jetzt ausgerechnet bei uns der Knoten aufgeht. Nur weils halt praktisch und lukrativ wäre. Wenn Santos, der schon da war, nicht so performt hätte hätten wir ein riesen Stürmerproblem. Fridirkas bisher eine Vorgabe und Lincoln gar nicht spielbereit. Somit sind die Transfers auf unserer Hauptbaustelle dieses Sommers eigentlich bisher wieder der totale Reinfall. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Lincoln hat es geheißen "Flüssigkeit im Muskel des Oberschenkels" (könnte Wasser oder Blut sein). Leider hat man nicht geschrieben, ob Lincoln bei einem Spezialisten in Behandlung ist und der empfohlen hat, Lincoln zu schonen oder ob der Verein Lincoln einfach schont und abwartet, dass das von selbst verheilt.

Von da her ist die Länderspielpause für uns genau zur rechten Zeit. Ich hätte mir halt gewünscht, dass Altach mehr und besser kommuniziert, was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

Anscheinend schon, jeder von Uns hatte mal was langwieriges oder Hartnäckiges in diese Richtung! 

War wohl schlechter Medizincheck in Altach. Hatte doch immer schon Verletzungssorgen.

Aber ja, haben Vereine öfters Pech. Rapid hat zur Zeit etwa 10 Ausfälle. Salzburg auch ein paar. Wenn da immer alle fit wären. Fernando wäre ein klasse Spieler, ist aber ständig verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist es bitter bei Lincoln aber so wie ihr über ihn schreibt, hätte zb. der BVB Reus oder Bayern Coman nie so lange behalten dürfen sondern sofort rausschmeißen müssen, weil die nach jedem 3-4 Spiel wieder verletzt waren. Ich gebe Lincoln die Zeit und die Chance sich zu beweisen, weil ich ihn im viel Potenzial sehe. Mit einer anderen Vorgeschichte wäre er nie bei uns gelandet.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gsiberger: Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann und konnte nie verstehen, wieso manche Lincoln als Fehlkauf bezeichnen, nur weil er leider verletzt ist.

Und wenn Lincoln dann spielt und einschlägt, werden es genau diejenigen sein, die immer gewusst haben, dass Lincoln ein Rohdiamant ist.

Man muss Lincoln die Zeit geben - auch wenn es schwer fällt, weil man so ein Talent lieber spielen sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist es bitter bei Lincoln aber so wie ihr über ihn schreibt, hätte zb. der BVB Reus oder Bayern Coman nie so lange behalten dürfen sondern sofort rausschmeißen müssen, weil die nach jedem 3-4 Spiel wieder verletzt waren. Ich gebe Lincoln die Zeit und die Chance sich zu beweisen, weil ich ihn im viel Potenzial sehe. Mit einer anderen Vorgeschichte wäre er nie bei uns gelandet.

Mutiger Vergleich. Reus ist durch die eigene Jugend + U17 gelaufen. Dementsprechend macht dein Vergleich kein Sinn, sorry. Zusätzlich reicht es bei Lincoln ja nicht mal für 90 Minuten 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 2 Minuten:

Mutiger Vergleich. Reus ist durch die eigene Jugend + U17 gelaufen. Dementsprechend macht dein Vergleich kein Sinn, sorry. Zusätzlich reicht es bei Lincoln ja nicht mal für 90 Minuten 😂 

Der Vergleich macht Sinn, weil sie ihn von Gladbach wieder geholt haben und warum mutig? Nur weil der eine wenig Verdient und der andere Millionen? War ja nur ein Beispiel an Spielern, gibt noch mehr. Das es für 90min nicht reicht, weißt du ja genau, bist du ja der Experte. 😉🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten:

Der Vergleich macht Sinn, weil sie ihn von Gladbach wieder geholt haben und warum mutig? Nur weil der eine wenig Verdient und der andere Millionen? War ja nur ein Beispiel an Spielern, gibt noch mehr. Das es für 90min nicht reicht, weißt du ja genau, bist du ja der Experte. 😉🤣

Im Vergleich zu Lincoln habe ich kein Profivertrag. Auch dieser Vergleich macht wenig Sinn, Mr. Pink Panther. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend schon, jeder von uns hatte mal was Langwieriges oder Hartnäckiges in diese Richtung! 

Hoffentlich nicht jeder! Aber ich zB kenne einige Fälle im Bekanntenkreis mit verzögerten/teils langwierigen Heilungsverläufen.

Gibt übrigens auch die Gegenbeispiele:

Reiner erholte sich wieder, Gustavo Santos erholte sich von mehreren Verletzungen, Strauss war verletzt, Reiter kam wieder zurück (hat halt leider nicht getroffen)...

--
Auch zB bei Kameri ist die Situation so, daß er nicht ganz fit zu uns gestoßen ist. Trotzdem muß man die Chance einfach wahrnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 27 Minuten:

Im Vergleich zu Lincoln habe ich kein Profivertrag. Auch dieser Vergleich macht wenig Sinn, Mr. Pink Panther. 

Dann bring bitte einen Vergleich der Sinn macht, immer nur schreiben das es keinen bzw wenig Sinn macht kann jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 16 Minuten:

Dann bring bitte einen Vergleich der Sinn macht, immer nur schreiben das es keinen bzw wenig Sinn macht kann jeder.

Warum musst du zwingend einen Vergleich aufziehen? Beurteile doch einfach den aktuellen Fall Lincoln. Aber es ist immer einfach, mit dem Finger auf andere Spieler/Mannschaften zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 38 Minuten:

Hoffentlich nicht jeder! Aber ich zB kenne einige Fälle im Bekanntenkreis mit verzögerten/teils langwierigen Heilungsverläufen.

Habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt sry! Ich bin von folgendem Szenario überzeugt, der Verein will unbedingt einen sowas von fitten Lincoln der so überzeugend performt dass er so gut weiterverkauft werden kann dass damit ein erheblicher Teil des laufenden Projekts finanziert werden kann, wie von vielen hier  gefordert wird nur halt mit anderen Voraussetzungen sprich kein junges Talent sondern ein zum Teil gescheitertes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag