Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Oder Stuttgart 2

Es stehen zwei am Zettel von Bayern 2. Namen sage ich, sobald es konkreter wird. Roli scheint ein gutes Verhältnis zu Weinzierl zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten:

Es stehen zwei am Zettel von Bayern 2. Namen sage ich, sobald es konkreter wird. Roli scheint ein gutes Verhältnis zu Weinzierl zu haben

Na wenns 2 Mittelstürmer von Bayern 2 sind könnens nur diese 2 sein:

https://www.transfermarkt.at/jonah-kusi-asare/profil/spieler/1069512

https://www.transfermarkt.at/maximilian-wagner/profil/spieler/685454

Wobei uns vermutlich nur ersterer weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Zu Bahloul ist es ganz einfach für den Verein: Er muss sich fragen, ob Bahloul die Einsatzzeiten bei uns bekommen kann, die er braucht, um sich weiterzuentwickeln. Immer nur 10 min. am Ende gebracht zu werden, bringt Bahloul weniger, als wenn er zu einem Verein verliehen wird, wo der vielleicht sogar gesetzt ist.

Ich würde Bahloul verleihen, wenn ich zum Entschluss komme, dass es für seine Entwicklung von Vorteil ist, und in der Winterpause mit ihm beraten, ob man ihn zurückholt oder bis Juni verliehen lässt.

Bahoul wird heuer noch 25 den musst nicht zu einem schwächeren Verein verleihen um zu hoffen das er stärker zurückkommt. Der halt lange genug bei Wil gespielt. Es wird schon einen Grund haben warum trotz guter Scorerquote kein Verein aus der Superleague geholt hat. 

Das Geld war er aber Wert da er Lustenau in die zweite Liga geschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 15 Minuten:

Das Geld war er aber Wert da er Lustenau in die zweite Liga geschossen hat. 

Ich würde es anders formulieren: Das Geld war er Wert da er uns in der Bundesliga gehalten hat. Das mit Lustenau ist nur eine zusätzliche Nebenerscheinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichtige Vertragsverlängerung! Hätte nicht gedacht, dass er so früh schon verlängert. Wenn er so weiter macht und entwickelt, ist er die heißeste Aktie bei uns.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Niemand schrieb vor 5 Stunden:

Na wenns 2 Mittelstürmer von Bayern 2 sind könnens nur diese 2 sein:

https://www.transfermarkt.at/jonah-kusi-asare/profil/spieler/1069512

https://www.transfermarkt.at/maximilian-wagner/profil/spieler/685454

Wobei uns vermutlich nur ersterer weiterhelfen würde.

Jonah's Vater hatte mal in Österreich gespielt (GAK). Evtl. dadurch die Verbindung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Er hatte doch davor schon bis 2026 Vertrag?

Das stimmt. Ich kann mir nur vorstellen, dass sein Gehalt bisher sehr, sehr niedrig war und man aufgrund seiner Leistung in den letzten Monaten den Gehalt angepasst hat und im Gegenzug die Verlängerungsoption vereinbart hat. Sonst würde es keinen Sinn machen. (Ausser die Info von Sky ist falsch!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

Wichtige Vertragsverlängerung! Hätte nicht gedacht, dass er so früh schon verlängert. Wenn er so weiter macht und entwickelt, ist er die heißeste Aktie bei uns.

Liegt vermutlich daran das er bisher ein Junprofivetrag hatte und ein Witzgehalt, für dass das er so perforemd als Stammspieler, bekommen hat. Da schmeckt es halt wenn man ein anständiges Profigehalt bekommt und das logischerweise je früher desto besser. Kann leicht sein das mna bereits eine Klausel vereinbart hat die jetzt nach Verlänergung logischerweise wohl in richtung unseres Rekordtransfers gehen wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mannomann schrieb vor 4 Stunden:

Das stimmt. Ich kann mir nur vorstellen, dass sein Gehalt bisher sehr, sehr niedrig war und man aufgrund seiner Leistung in den letzten Monaten den Gehalt angepasst hat und im Gegenzug die Verlängerungsoption vereinbart hat. Sonst würde es keinen Sinn machen. (Ausser die Info von Sky ist falsch!)

Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
floma schrieb vor 6 Stunden:

Jonah's Vater hatte mal in Österreich gespielt (GAK). Evtl. dadurch die Verbindung. 

Da das Transferfenster in Deutschland  seit 20:00 Uhr geschlossen ist haben sich wohl einige Gerüchte erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag