AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich schlägt Diawara in Finnland ein sonst ziehen sie die KO nicht und wir haben ihn im Januar wieder an der Backe 😅 Ich hoffe auch! Aber dann merken wir, dass wir evtl auch ein Fehler gemacht haben. Wenn er gespielt hat, war er nicht gut, muss man ganz klar sagen. Aber vlt hat er auch zu wenig Chancen bekommen.. Schwierig. Im Derby von Beginn an und plötzlich nicht mehr im Kader. Kennt sich doch auch keiner aus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Wenigstens erkennt man die Fehler die gemacht wurden und zieht ein Spieler nicht 1-2 Jahre mit wo man von Anfang schon weiß dass es schwierig wird Machs gut Oussi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 floma schrieb vor 8 Stunden: Endlich mal gute Neuigkeiten! https://www.scra.at/news/detail/ousmane-diawara-wechselt-leihweise-nach-finnland Komisch das wir eine Kaufoption gewähren ist er doch was für die Zukunft oder Roli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 42 Minuten: Komisch das wir eine Kaufoption gewähren ist er doch was für die Zukunft oder Roli Bei uns ist jeder Spieler, der nicht sofort Funktioniert, plötzlich einer denn man ja eh nur für die Zukunft geholt hat 😂 Aber jetzt mal ehrlich. Das war ein Flop mit ansage! Bei allem Respekt vor dem jungen selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Ich glaube man sollte aus dem Diawara Vorgang seine Lehren ziehen. Wir hat man ihn gescoutet? Wer waren die Vermittler (kam ja aus dem fernen Schweden) - und dann einen roten Strich ins Freundebuch machen 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 sw29 schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube man sollte aus dem Diawara Vorgang seine Lehren ziehen. Wir hat man ihn gescoutet? Wer waren die Vermittler (kam ja aus dem fernen Schweden) - und dann einen roten Strich ins Freundebuch machen 😉 Genau wie man aus Dahan die Lehren gezogen hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 9 Stunden: Einen goldigen 10er wäre für mich wünschenswert Würde auch einen weißen, schwarzen oder gelben nehmen. Muss nicht unbedingt goldig sein. Mir lieber wenn er im Anschluss zu gold wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Ich würde mal bei Lilian Egloff anfragen Kann alle offensive Positionen die wir suchen spielen, hat trotz jungem Alter schon eine Menge Erfahrung und sprachlich wäre er einfach zu integrieren https://www.transfermarkt.at/lilian-egloff/profil/spieler/472243 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde mal bei Lilian Egloff anfragen Kann alle offensive Positionen die wir suchen spielen, hat trotz jungem Alter schon eine Menge Erfahrung und sprachlich wäre er einfach zu integrieren https://www.transfermarkt.at/lilian-egloff/profil/spieler/472243 verletzungsanfälliger Spieler - würde die Finger von ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Niemand schrieb vor 26 Minuten: verletzungsanfälliger Spieler - würde die Finger von ihm lassen. Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber wenn man so denkt hätte man Ingolitsch, Bähre, Fridrikas, Strunz,... auch nicht verpflichten dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 sw29 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube man sollte aus dem Diawara Vorgang seine Lehren ziehen. Wir hat man ihn gescoutet? Wer waren die Vermittler (kam ja aus dem fernen Schweden) - und dann einen roten Strich ins Freundebuch machen 😉 Vor Diawara war es Dahan. Davor war es Brian Mwila. Irgendwann mal Barrera. Mit solchen Flops haben wir Erfahrung 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Vor Diawara war es Dahan. Davor war es Brian Mwila. Irgendwann mal Barrera. Mit solchen Flops haben wir Erfahrung 😂 Hat nicht jeder Verein auch solche Flops? Ich glaube schon bzw. kann ich es mir nicht vorstellen, dass jeder Verein jeden Transfer als super einstuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Canasta schrieb vor 1 Minute: Hat nicht jeder Verein auch solche Flops? Ich glaube schon bzw. kann ich es mir nicht vorstellen, dass jeder Verein jeden Transfer als super einstuft. Schon ja. Aber diese Spieler waren halt alle Flops mit ansage. Aber ja klar, mal einen flop hat jeder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 Niemand schrieb vor einer Stunde: verletzungsanfälliger Spieler - würde die Finger von ihm lassen. Lincoln...... Santos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 sw29 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube man sollte aus dem Diawara Vorgang seine Lehren ziehen. Wir hat man ihn gescoutet? Wer waren die Vermittler (kam ja aus dem fernen Schweden) - und dann einen roten Strich ins Freundebuch machen 😉 Und wer gab ihm den längsten Vertrag den man sich bei uns nur vorstellen kann. Möchte gar nicht wissen wie viel Ablöse man bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts