Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

unser Testspieler, denke den kann man gerne holen!

Ich halte von solchen Videos ehrlich gesagt nichts..  So etwas kann man für jeden Spieler zusammen schneiden.. Dann ist auch Diawara ein Topstürmer! Auf dem Platz muss man liefern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 51 Minuten:

Ich halte von solchen Videos ehrlich gesagt nichts..  So etwas kann man für jeden Spieler zusammen schneiden.. Dann ist auch Diawara ein Topstürmer! Auf dem Platz muss man liefern! 

Ja klar geb ich dir recht, jedoch machte er auch beim Spiel einen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also bei Lincoln hat man schon gesehen das der uns viel Freude bereiten wird! 
aber unsere Top Aktie die wir mit mind. 2 mio verkaufen ist Ouedraogo, körperlich nochmals extreme dazu gewonnen, schnell, robust, Zweikampfstark! Wahnsinn wie sich der entwickelt hat!

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Hat OS gespielt?

Ja 2 HZ, war aber ein absoluter Fremdkörper noch (was aber logisch ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

Also bei Lincoln hat man schon gesehen das der uns viel Freude bereiten wird! 
aber unsere Top Aktie die wir mit mind. 2 mio verkaufen ist Ouedraogo, körperlich nochmals extreme dazu gewonnen, schnell, robust, Zweikampfstark! Wahnsinn wie sich der entwickelt hat!

Ja 2 HZ, war aber ein absoluter Fremdkörper noch (was aber logisch ist)

Passt danke!

Dieser Ouedraogo  schaut wirklich spannend aus.

Wär ein guter Auer ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Passt danke!

Dieser Ouedraogo  schaut wirklich spannend aus.

Wär ein guter Auer ersatz?

Ist hald sehr offensiv, jedoch vermutlich kaum mehr leistbar für euch denk ich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jmd in nenzing und kann etwas erzählen wie man aufgetreten ist? Sorry aber mit fast voller hütte starten und nur 0:1 zur pause gegen eine reine Amateur Mannschaft?! …

Aber ihr könnt mir gerne eine eure Meinung dazu sagen was ihr davon hällt…

und ja ich weiss das es das erste ts war aber ein 0:1 zur pause gegen ein Amateur team… uffff🤦🏽‍♂️😣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 16 Minuten:

War jmd in nenzing und kann etwas erzählen wie man aufgetreten ist? Sorry aber mit fast voller hütte starten und nur 0:1 zur pause gegen eine reine Amateur Mannschaft?! …

und ja ich weiss das es das erste ts war aber ein 0:1 zur pause gegen ein Amateur team… uffff🤦🏽‍♂️😣

Man hatte viele Chancen da hätte man durchaus auch 6:0-7:0 gewinnen können. Nenzing hatte auch 3-4 gute Offensivaktionen. Der Fokus galt darauf das sich niemand verletzt. Spielerisch war es hald immernoch sehr mühsam aber ich denke und hoffe das es mit diesen Spielern (Lincoln, Fridrikas, Bahloul) deutlich besser laufen wird. Aber 2-3 Verstärkungen wird es schon noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 17 Stunden:

Geht mit gleich.

Finde diese Videos auch immer quatsch.

Da sieht man 1 oder zwei Aktionen aus keine Ahnung wieviel Jahren eines Spielers. Und das man bei den 2 Aktionen genau die raussucht, die gelungen sind, ist ja logisch! Wenn er in allen anderen Spielen schwach war, kommt das natürlich nicht ins Video!

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 13 Stunden:

Hab es per Livestream gesehen und muss sagen, auch für einen ersten Test war es sehr Schwach!

1.Halbzeit könnte auch 1:1 stehen. Nenzing hatte eine 100%ige vergeben!

Nuhiu in der 2.HZ im Strafraum ein Wahnsinn. Wie der jede Aktion seit mindestens einem Jahr verstolpert. Der darf eigentlich nicht mehr viel Spielen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 30 Minuten:

Nuhiu in der 2.HZ im Strafraum ein Wahnsinn. Wie der jede Aktion seit mindestens einem Jahr verstolpert. Der darf eigentlich nicht mehr viel Spielen!

Stimmt ein Karrierende diesen Sommer mit Wechsel in den Betreuerstab wäre sicher nicht mehr zu früh gekommen. Er ist einfach auch physisch nicht der Spieler der bis 40 spielen kann. Bei ihm sieht man den abbau schon konstant deshalb wartet man wohl auch vergeblich auf eine bessere Form. Der Zenit ist längst überschritten. Vermutlich hätte er sich einen Gefallen getan er wäre in den Trainerstab gewechselt. Dennn wenn nach dem Leistubgsprinzip nominiert wird, wird er jetzt im stärker besetzten Sturm wohl nicht oft im Kader sein. Vorallem wenn Santos doch bleibt. Man hat derzeit immerhin 6 Mittelstürmer im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 44 Minuten:

Der GAK war definitiv nicht an Franck Atsama dran. War eine Erfindung von africanfoot. 

Vermutlich verwechselt… ob Altach oder Graz Hauptsache Australien 😂

1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt ein Karrierende diesen Sommer mit Wechsel in den Betreuerstab wäre sicher nicht mehr zu früh gekommen. Er ist einfach auch physisch nicht der Spieler der bis 40 spielen kann. Bei ihm sieht man den abbau schon konstant deshalb wartet man wohl auch vergeblich auf eine bessere Form. Der Zenit ist längst überschritten. Vermutlich hätte er sich einen Gefallen getan er wäre in den Trainerstab gewechselt. Dennn wenn nach dem Leistubgsprinzip nominiert wird, wird er jetzt im stärker besetzten Sturm wohl nicht oft im Kader sein. Vorallem wenn Santos doch bleibt. Man hat derzeit immerhin 6 Mittelstürmer im Kader. 

Der gestern massiv schwach war (Santos) wenn nicht sogar der schlechteste am Platz 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag