Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so, aber da haben wir Fadinger, vielleicht Bähre, Madritsch & eventuell Bahloul die sind meiner Meinung nach hinter den Erwartungen geblieben. Daher muss hier stärker eingegriffen werden. Diese Schnittstelle ist äußerst wichtig. Die Stürmer sind viel zu weit hinten. Hier muss ein Spielmacher die Bälle in die Tiefe bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten: Dann frag ich mich, warum das unwidersprochen/unhinterfragt bleibt und als Grundlage für die weitere Diskussion dient. Soll ich mal nachfragen, woher er die Infos hat? Ich frag nach. Weil es durchaus User gibt, die Zugang zu Informationen haben. Der User ist mir diesbezüglich bisher nicht aufgefallen, drängt sich so auch nicht in den Vordergrund. Mal schauen, ob es stimmt. Vielleicht ist das ja ein neuer Insider. Zitat Das mit dem Hals nicht vollbekommen steht wörtlich so da. Ansonsten ist mit dem Posting gemeint, dass Altach gierig ist und überzogene Forderungen stellt, da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum. Mein Fehler, das mit dem Hals steht so da. Aber wie gesagt, ist halt die Einzelmeinung eines Users und schon gar nicht repräsentativ für einen ganzen Kanal oder Thread zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: die sind meiner Meinung nach hinter den Erwartungen geblieben. Daher muss hier stärker eingegriffen werden. Diese Schnittstelle ist äußerst wichtig. Die Stürmer sind viel zu weit hinten. Hier muss ein Spielmacher die Bälle in die Tiefe bringen. Stimmt, aber auf dieser Position wird wahrscheinlich keiner mehr kommen RV vielleicht noch einen (je nach dem wie mit Mischitz geplant wird) & je nach Spielanlage noch ein IV & halt noch Demaku Viel mehr wird MMn nicht mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, aber auf dieser Position wird wahrscheinlich keiner mehr kommen RV vielleicht noch einen (je nach dem wie mit Mischitz geplant wird) & je nach Spielanlage noch ein IV & halt noch Demaku Viel mehr wird MMn nicht mehr passieren ... dann viel Glück in der neuen Saison. Altach wird dann wieder hinten herum krebsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: RV vielleicht noch einen (je nach dem wie mit Mischitz geplant wird) Also mit Mischitz als Backup RV darfst du eigentlich nicht in die Saison gehen. Mischitz wird hoffentlich abgegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 Niemand schrieb vor 4 Minuten: Also mit Mischitz als Backup RV darfst du eigentlich nicht in die Saison gehen. Mischitz wird hoffentlich abgegeben. sehe ich auch so. Wir sollten vorwärts kommen, nicht stehen bleiben oder gar rückwärts traben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: sehe ich auch so. Wir sollten vorwärts kommen, nicht stehen bleiben oder gar rückwärts traben Ist nicht Gebauer Backup RV ? 😅🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Ist nicht Gebauer Backup RV ? 😅🙄 in der 5er Kette ja - aber nicht in der 4er Kette, falls das geplant ist? Keine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Hat jemand schon herausgefunden, was für Testspieler gestern dabei waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand schon herausgefunden, was für Testspieler gestern dabei waren? Genau stand ja auch noch dabei, wann ist das nächste Training? Dann geh ich schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Er sagte doch dass er nicht mehr berichtet Ja was machen wir nun nur ohne seinen wertvollen Insiderwissen. Jetzt kann man eigentlich das Forum zusperren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Hat jemand schon herausgefunden, was für Testspieler gestern dabei waren? Ja, einer aus Burkina Faso 🇧🇫 anscheinend eine Augenweide! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 19. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Ja, einer aus Burkina Faso 🇧🇫 anscheinend eine Augenweide! Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 1929scra1929 schrieb Gerade eben: Position? Keine Ahnung 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 43 Minuten: Ja was machen wir nun nur ohne seinen wertvollen Insiderwissen. Jetzt kann man eigentlich das Forum zusperren... Jetzt muss man halt mit meinen Troll Beiträgen Vorlieb nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts