Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten:

Laut Sturm Channel hat Kirchler einen zu hohen Preis für Koller verlangt!

Angeblich hohe Weiterverkaufsbeteiligung plus 7 stelliger Betrag.

Finde ich super wenn wir nicht mehr alles verschenken!!

7stelliger Betrag passt schon, finde ich auch realistisch! Vorallem weil er noch 2 Jahre Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ok, soweit so gut. 2/3 der Insidertransfers aus Lustenau sind abgewickelt. Anderson kommt nicht, oje. Wer ist nun der dritte? 

Und wo ist VIP Club Insider Gusterl - ich kenne alles und jeden im Verein - hin, hat er keine Trainer mehr gesehen am Campus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, soweit so gut. 2/3 der Insidertransfers aus Lustenau sind abgewickelt. Anderson kommt nicht, oje. Wer ist nun der dritte? 

Und wo ist VIP Club Insider Gusterl - ich kenne alles und jeden im Verein - hin, hat er keine Trainer mehr gesehen am Campus? 

Er sagte doch dass er nicht mehr berichtet :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 36 Minuten:

Lt. Bericht in der Neuen wird sich nicht mehr viel tun, außer Koller wird abgegeben. Mit den aktuellen Neuen wurde nachgebessert. Na dann sehe ich nicht sehr positiv in die neue Saison. Wo bleibt das Mittelfeld. Wer ist Dreh und Angelpunkt? Da fehlt mir aber schon grob etwas. Wird wieder ein rumgehopse im hinteren Bereich. Lass mich aber gerne überraschen.

Da man Reiner gerne behalten hätte, denke ich schon das da noch einer Ersatz kommt - oder hat man dafür Milojevic geholt? 

Estrada sehe ich auch noch nicht so weit

Wimmer wär ein Traum.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Sturm Channel hat Kirchler einen zu hohen Preis für Koller verlangt!

Angeblich hohe Weiterverkaufsbeteiligung plus 7 stelliger Betrag.

Finde ich super wenn wir nicht mehr alles verschenken!!

Pures Gold, der Thread. Böse Xiberger, kriegen den Hals nicht voll. Siebenstelliger Betrag und WVB nur für einen U21-Teamspieler, kanns ja nicht sein. Vier Posts weiter werden komplette Phantasiezahlen für Böving genannt und natürlich fette WVB gefordert. 

Auf die Idee, dass von der WVB auch ihr Stadtrivale direkt profitiert und dass das möglicherweise auch ein Argument ist, ist halt noch keiner gekommen. 

Müsste man dann dem eigenen Block auch irgendwie erklären, denk ich. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Ländle-Fußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Pures Gold, der Thread. Böse Xiberger, kriegen den Hals nicht voll. Siebenstelliger Betrag und WBV nur für einen U21-Teamspieler, kanns ja nicht sein. 

Das hat genau EIN User mit nicht bestätigten „Insider“-Infos gepostet :ratlos:

Ihr sitzt bei den Verhandlungen am längeren Ast und könnt den Preis bestimmen. Wenn ihr nicht unbedingt auf den Transfererlös angewiesen seid, habt ihr alles richtig gemacht. 

So „scharf“, wie du es hier allerdings darstellst, wurde es dort nicht gepostet :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Ihr sitzt bei den Verhandlungen am längeren Ast und könnt den Preis bestimmen. Wenn ihr nicht unbedingt auf den Transfererlös angewiesen seid, habt ihr alles richtig gemacht. 

So „scharf“, wie du es hier allerdings darstellst, wurde es dort nicht gepostet :).

Ich sehe jetzt nicht tragisches in den Kommentaren. Das wir unsere wertvollste Aktie nicht verschenken ist normal, das Sturm den Wert eines Spielers bewertet ebenfalls. Wenn die Menge sich nicht überschneidet gibt es keinen Deal. Abgesehen davon erleben wir im Fussball doch immer wieder so einen Eiertanz bei dem man sich zurückzieht um später doch nochmal zu verhandeln. Die nächste Transferperiode kommt bestimmt und wenn Koller sich weiter entwickelt dann wechselt er halt im Winter um diesen Betrag oder einen noch höheren zu Sturm (oder zu RB oder gleich ins Ausland). 

Jedenfalls wenn Koller bleibt, würde ich die Suche nach einem IV nicht vorrangig sehen. Dann muss der Fokus mMn an einem 10er bzw. starken ZOM liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe jetzt nicht tragisches in den Kommentaren. Das wir unsere wertvollste Aktie nicht verschenken ist normal, das Sturm den Wert eines Spielers bewertet ebenfalls. Wenn die Menge sich nicht überschneidet gibt es keinen Deal. Abgesehen davon erleben wir im Fussball doch immer wieder so einen Eiertanz bei dem man sich zurückzieht um später doch nochmal zu verhandeln. Die nächste Transferperiode kommt bestimmt und wenn Koller sich weiter entwickelt dann wechselt er halt im Winter um diesen Betrag oder einen noch höheren zu Sturm (oder zu RB oder gleich ins Ausland). 

Jedenfalls wenn Koller bleibt, würde ich die Suche nach einem IV nicht vorrangig sehen. Dann muss der Fokus mMn an einem 10er bzw. starken ZOM liegen.

Ich sehe dies genau so. Es ist noch früh am Transfermarkt und viele Vereine und Spieler pokern ... noch .... wie lange wird sich zeigen. Koller wird sicher nicht verscherbelt. Ich sehe auch im Mittelfeld Handlungsbedarf. Einen starken 10er muss Priorität haben. Wer füttert sonst die Stürmer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Einen starken 10er muss Priorität haben. Wer füttert sonst die Stürmer? 

Bin immer noch für Zulj oder Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Niemand schrieb vor 4 Minuten:

Bin immer noch für Zulj oder Holzhauser.

Ich halte beide für wenig realistisch. Holzhauser hat letztens ja noch betont das nur die Austria für ihn in Frage kommt, Zulj wäre zwar die Art von Spieler die uns richtig vorwärts bringen würde, allerdings glaube ich nicht das er für uns bezahlbares Engagement akzeptieren würde. Ein Angebot abgeben könnte man aber dennoch, wobei der Vertrag noch bis Ende des Jahres läuft (lt. TM.at). Gerne kann diese Position auch mit einem Legionärsplatz gefüllt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Dann frag ich mich, warum das unwidersprochen/unhinterfragt bleibt und als Grundlage für die weitere Diskussion dient. Soll ich mal nachfragen, woher er die Infos hat? Ich frag nach. 

Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Das mit dem Hals nicht vollbekommen steht wörtlich so da. Ansonsten ist mit dem Posting gemeint, dass Altach gierig ist und überzogene Forderungen stellt, da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten:

Einen starken 10er muss Priorität haben. Wer füttert sonst die Stürmer? 

Sehe ich auch so, aber da haben wir Fadinger, vielleicht Bähre, Madritsch & eventuell Bahloul 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag