floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 1929-1929 schrieb vor 7 Minuten: Mike Tyson? Zu schwach. Würde bei Standfest nicht spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 floma schrieb Gerade eben: Zu schwach. Würde bei Standfest nicht spielen. Dann gibts ein 1 vs 1 das Mike Tyson gewinnt wenn der zu euch kommt bin ich sofort da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Was ist mit Demaku eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 SCR_Altach schrieb vor 1 Stunde: Habe gerade jemand unbekanntes in einem Altacher Kia Auto gesehen. Dunkelhäutig mit einem Tattoos im Gesicht. Hat brasilianisch ausgeschaut… Hat sich Lincoln tätowiert!? Sicher das es es ein anderer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Robert S schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich sah Odenahl keinen Weg an Stojanovic vorbei u. ist inzwischen halt doch in einem Alter wo er langsam zumindest die Chance haben will zu spielen. Würde mich nicht wundern wenn er zu den schimmligen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 1929-1929 schrieb vor einer Stunde: Mike Tyson? Damit etwas Härte ins Spiel kommt 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Was ist mit Demaku eigentlich? Bei uns im Training laut Story von Bahloul, sollte also fix sein bearbeitet 17. Juni 2024 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Demaku trainiert. Dann wirds wohl bald News zu einer fixen Verpflichtungen geben 😆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Extrem wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) In dem fall schon fix mit Demaku. bearbeitet 17. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Bei uns im Training laut Story von Bahloul, sollte also fix sein Er ist auch auf einigen Fotos vom Verein zu sehen, denke das wird bald publik. Ich freue mich, er hat mir bei uns gut gefallen und ist eine willkommene Ergänzung zu Jäger und Bähre. Wenn das dann offiziell ist, brauchen wir noch einen IV (sollte Koller gehen zwei), einen für den Flügel und einen Ersatz für Gustavo sollte er gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Er ist auch auf einigen Fotos vom Verein zu sehen, denke das wird bald publik. Ich freue mich, er hat mir bei uns gut gefallen und ist eine willkommene Ergänzung zu Jäger und Bähre. Wenn das dann offiziell ist, brauchen wir noch einen IV (sollte Koller gehen zwei), einen für den Flügel und einen Ersatz für Gustavo sollte er gehen. Die Story war vor den Bildern vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Hat sich Lincoln tätowiert!? Sicher das es es ein anderer war? 100% jmd anders… Aber theoretisch könnte es auch ein Kumpel von Santos oder so gewesen sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 SCR_Altach schrieb vor 49 Minuten: 100% jmd anders… Aber theoretisch könnte es auch ein Kumpel von Santos oder so gewesen sein… Mit einem Altach Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Mit einem Altach Auto? Naja, falls die Geschichten stimmen dann kann es gut sein, dass Santos gar nicht mehr zurückkommt. Oder ist er aktuell wieder im Ländle? Evtl. hat ja wirklich einer von seinen Kumpels das Auto gefahren... Wie schlimm! 🙄 Jemand Updates bzgl. Koller? War ja anscheinend noch nicht beim Training aufgrund seines Urlaubs in Griechenland. Oder weil er doch noch wechselt? bearbeitet 17. Juni 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts