SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: speziell, hört sich für mich alles ein bisschen wacklig an, vorallem der Teil wo er sagt er hätte immer schon Sympathien für Altach gehabt 😉 Will hald nix falsches sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Fridrikas wird einschlagen, davon bin ich überzeugt. Er hat für den Absteiger in dieser Saison mehr Tore geschossen als unser gesamter Sturm! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Fridrikas wird einschlagen, davon bin ich überzeugt. Er hat für den Absteiger in dieser Saison mehr Tore geschossen als unser gesamter Sturm! Wenn er fit ist wird er sicher ein Gewinn sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Fridrikas wird einschlagen, davon bin ich überzeugt. Er hat für den Absteiger in dieser Saison mehr Tore geschossen als unser gesamter Sturm! Das glaube ich auch. Denke aber auch das wir uns diesen Transfer einiges kosten haben lassen aus Angst wieder den Wunschspieler nicht zu bekommen und die Suche neu starten zu müssen. Wie schon bei Schmidt und Pink. Finde ich aber auch gut. Denke schon das die Wiener Austria auch an ihm dran war und das Instagrambild nicht ganz belanglos war. Es hat sich wohl bicht ohne Grund solange gezogen. Aber jetzt hat man vermutlich wirklich mal gezeigt das man wirtschaftlich mithalten kann. Denke nicht das Austria Wien bereit gewesen wäre ihm einen hochdotierten 3 Jahresvertrag zu geben. Wäre dort wohl eher auf einen Einjahresvertrag mit schauen wir dann weiter rausgelaufen. Also finde man kann jetzt auch mal Loben das man es geschafft hat sich durchzusetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 HA25 Fußballgott darf seinen Schützling Benjamin Böckle gerne auch bei uns unterbringen statt in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 47 Minuten: Das glaube ich auch. Denke aber auch das wir uns diesen Transfer einiges kosten haben lassen aus Angst wieder den Wunschspieler nicht zu bekommen und die Suche neu starten zu müssen. Wie schon bei Schmidt und Pink. Finde ich aber auch gut. Denke schon das die Wiener Austria auch an ihm dran war und das Instagrambild nicht ganz belanglos war. Es hat sich wohl bicht ohne Grund solange gezogen. Aber jetzt hat man vermutlich wirklich mal gezeigt das man wirtschaftlich mithalten kann. Denke nicht das Austria Wien bereit gewesen wäre ihm einen hochdotierten 3 Jahresvertrag zu geben. Wäre dort wohl eher auf einen Einjahresvertrag mit schauen wir dann weiter rausgelaufen. Also finde man kann jetzt auch mal Loben das man es geschafft hat sich durchzusetzen. Ja wenn man will kann man mit jedem außer RB, Sturm, LASK und Rapid mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 7. Juni 2024 Aus Sportlicher Sicht extrem guter Transfer, muss ehrlich sagen ich freu mich extrem über Friedrikas, der weiß wo das Tor steht das hat er bewiesen... Und ganz ehrlich wie geil hört sich das Trio Lincoln Friedrikas Gustavo an verstehe zwar die leute wo es nicht so feiern wegen ( Lustenau Vergangenheit) aber er ist jetzt Spieler von unserem Club. Und der schöne Beigeschmack wie sich die Kinder vom Senfdorf über den Transfer ärgern macht es nur noch schöner 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 20 Minuten: Und der schöne Beigeschmack wie sich die Kinder vom Senfdorf über den Transfer ärgern macht es nur noch schöner Die reden sich eh ein das sie ihn selbst aussortiert haben und sie ohne ihn besser dran sind. Denn freiwillig verlässt niemand diesen Kultverein Europas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 floma schrieb vor 8 Stunden: ...Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er bei uns Leistung zeigt. Lass mich gerne überraschen. Sollte nach einem Jahr sowieso wieder weg sein.... Daß Lukas nicht beim Absteiger verlängert, darf wohl niemand wundern. Sollte er 2.Liga spielen?? Mit 26 ist er im besten Fußballalter. Jetzt hat er die Chance, sich einen Namen zu machen und seiner Karriere einen Schub zu geben. Deshalb wird er sicher Gas geben. Das Problem war doch, daß ihn Lustenau trotz guter Angebote nicht gehen ließ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 mountain31 schrieb vor 5 Stunden: Das Problem war doch, daß ihn Lustenau trotz guter Angebote nicht gehen ließ. Es gab halt keine guten Angebote für ihn. Anscheinend ist er auch jetzt nicht so begehrt, wenn er nur bei Altach unterkommt obwohl er ablösefrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: Es gab halt keine guten Angebote für ihn. Anscheinend ist er auch jetzt nicht so begehrt, wenn er nur bei Altach unterkommt obwohl er ablösefrei ist. Ist mal so als ob du von einem Dacia auf einen Mercedes wechselst! beim Dacia jedesmal vor dem vorführen zittern ob’s noch klappt, und beim Mercedes sicher sein das die nächsten 20 Jahre Ruhe hast ausserdem draufkommen das doch alles ein bisschen professioneller und besser verarbeitet ist 😂 bearbeitet 8. Juni 2024 von Pipo1929 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 Ich würde Cisse auch noch holen, günstiger kommt man nicht an U21 Stürmer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Stunden: Charakterlich hald auch wieder eigen aber so einer kann auch positiv sein! Lieber als 23 Mitläufer, wie wir sie im Kader haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Ist mal so als ob du von einem Dacia auf einen Mercedes wechselst! beim Dacia jedesmal vor dem vorführen zittern ob’s noch klappt, und beim Mercedes sicher sein das die nächsten 20 Jahre Ruhe hast ausserdem draufkommen das doch alles ein bisschen professioneller und besser verarbeitet ist 😂 Eher Lada einfach Kult 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. Juni 2024 Aus sportlicher Sicht ist Fridrikas sicher eine Verstärkung und so unsympathisch wie Schierl oder Ronivaldo, die ich nie bei uns sehen möchte, finde ich ihn auch nicht. Santos, Lincoln und Fridrikas hört sich wirklich top an. Und als Joker noch der erfahrene und kopfballstarke Nuhiu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts